Lonsdale Boardshorts Beach Short CLENNELL

(2085)

Shorts in sehr schlechtem Zustand !

Hose war am Hinterteil aufgerissen und innen am Bund verschmutzt. Muss bereits getragen worden sein. Bin sehr enttäuscht von der Warenkontrolle.

nicht zu empfehlen

Anfang fand ich die Badehose toll , weiches angenehmes Stoff ,schöne länge ,sehr bequem leider nach 2 Wochen Urlaub jeden Tag baden im Meer ist der Stoff total kaputt wie da schon jemand geschrieben hat am Land gut für baden nicht geeignet

Finger Weg, wen man Qualität erwartet!

Nach zwei Wochen im Urlaub sind einige Nähte aufgegangen und am Gesäß ist die Shorts an mehrer Stellen kaputt gegangen, obwohl mein Mann sich nicht auf raue Oberflächen gesetzt hat. Die Qualität einfach nur Miserabel!

Schlechte Qualität

Absolut keine Kaufempfehlung Bon mir. Der Stoff geht bereits nach dem 1. waschen kaputt und ist wie Papier. Geht zurück und wird gegen eine hochwertige Hose getauscht.

Leider nicht so toll

Dieser Artikel hatte, trotz das wir die richtige Größe bestellt hatten, leider überhaupt nicht gepasst. Die Qualität hat auch nicht gefallen. Deshalb zurück.

Zurück

Leider wurde die hose beschädigt geliefert und das noch am bund wo die öse befestigt ist was keine hohe Qualität verspricht.

Shorts

Hose optisch hübsch-aber leider kam bei mir gleich eine kaputte Hose an- schade und sowas bei dem Preis- nein Danke

Nicht gut

Nach 3 mal tragen und Pool springen ist die Hose gerissen, schade um das Geld

Schöne Shorts aber..

Die Shorts sind schon und angenehmer Stoff. Was absolut nicht geht ist die Schnürung. Diese ist nicht durchgehend. Die shorts können max 3 cm enger gemacht werden mehr nicht. Keine Ahnung wer der Designer mit Masterstudium ist, aber bestimmt einer der seine eigenen Produkte nicht verwendet. Zurück schicken geht leider nicht, fahre in den Urlaub und brauche jetzt die Shorts.. Werde es selbst modifizieren.

Sauer darüber

Hose nur einmal getragen beim schwimmen Nähte und Hose lösen sich auf im Wasser wird gewaschen und zurück geschickt wenn die Hose die Waschmaschine überlebt !

Leider war mein Sohn sehr enttäuscht bei der ...

Leider war mein Sohn sehr enttäuscht bei der ersten sportlichen Betätigung ist sie gerissen

Passt nicht . Geht zurück. Einfach eine...

Passt nicht . Geht zurück. Einfach eine Nummer größer bestellen.

trotz großer größe wa diese mega eng

leider war diese hose extrem eng und somit nicht geeignet schade

leider viel zu klein

farbe wark in ordnung. jedoch fällt diesee beach short sehr sehr klein aus!! wurde zurück gesendet

Keine Empfehlung.

Nach 4maligen Tragen im Urlaub ist die Hose ein Fall für die Tonne. Die Ösen des Bandes fingen nämlich an zu rosten. Kaum zu glauben, eine Badehose in der rostende Materialien verarbeitet wurden. Da muss man erstmal drauf kommen. ;-) Also war die Hose leider ein Fehlgriff.

Defekte Naht im Schritt

Diese Badehose wurde am 27. April 2022 bestellt für den Urlaub und dort ist nach 6 maligen Gebrauch die Naht im Schritt gerissen und das bei einer Marken Badehose wo man von einer Gewissen Qualität ausgehen sollte

Leider weil erst am 05.07 als Geburtstagsgesch

Badehose lässt sich am Bund nicht zuziehen....sehr schlecht. Hose war ein Geburtstagsgeschenk und kann nicht benutzt werden.

Badeshort

Badehose sieht optisch sehr gut aus, leider hat sie eine sehr schlechte Verarbeitung. Unser Sohn hatte sie einen Tag getragen anschließend wurde sie entsorgt. (Größe 173 cm Gewicht 65 kg, also kein Dicker!!!)

Nach einmal tragen kaput

Nach einmal tragen, gehen die Nähte auf. Jetzt ist sie nicht mehr zu verwenden. Sehr schlechte Qualität. Auf gar keinen Fall zu Empfehlen. Bin sehr enttäuscht.

Beim 1. Mal tragen gerissen!

Optisch ansprechend aber leider sind direkt beim ersten Mal tragen am Strand die Nähte aufgegangen und der Schritt gerissen. Qualitativ sehr miserabel für den Preis.

Naja

Hose kahm kaputt an an der schnurr sind die Ösen ausgerissen gewesen und die Hose fällt sehr klein aus

ich bin sehr traurig

Ich bin einmal ins Meer gegangen und es hat angefangen zu verschütten, ja nur einmal, ein Produkt von sehr schlechter Qualität.

Leider schlechte Qualität

Alle bestellten Badehosen mussten in den Müll, da sie im Urlaub gerissen sind während dem schwimmen. Geld für Müll

Größe passt nicht

Farbe, Material sehr gut, musste sie wieder zurücksenden die Größe war im Ganzen zu klein. In blau passte das Short. ????

schlechte gualität

die nähte sind nicht richtig zu.!! und überall schauen fäden raus und die hose kann mann nicht richtig festbinden.!!

Qualität mangelhaft

Ösen beim ersten tragen und waschen abgefallen. Kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Hätte mehr erwartet. Qualität ist sehr schlecht, Nähte schlecht verarbeitet und stehen überall Fäden ab.

Ein Artikel hat Flecken.

Ein Artikel hat Flecken.

Ist kaputt gegangen sofort

Leider nicht so wie erwartet

Leider geht die Hose bei Größe m über die Knie mag ich persönlich garnicht musste sie zurückschicken