Lonsdale Boardshorts Beach Short CLENNELL

(2085)

Tolle Artikel

Klein Geschenk für mein Mann ,und er ist zufrieden das ist wichtig, also gerne kaufe noch Mal 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Verarbeitung und nicht nur für`n Strand

Echt super Artikel...gibt es nicht viel zu sagen. Die Qualität ist gut und die Größe passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte einen Gutschein über 10€ deswegen habe ich sie gekauft und dadurch war der Preis einfach nicht zu toppen für die Qualität.

tolle Hose für den Strand

Für den Preis eine super Qualität. Bequemer und weicher Stoff und die Größe passt perfekt. Mein Freund hat die Hose auch in blau und sie hat schon zwei Strandurlaube mit viel Baden im Meer überstanden deswegen haben wir sie nochmal in schwarz bestellt. Echt super.

Shorts in sehr schlechtem Zustand !

Hose war am Hinterteil aufgerissen und innen am Bund verschmutzt. Muss bereits getragen worden sein. Bin sehr enttäuscht von der Warenkontrolle.

nicht zu empfehlen

Anfang fand ich die Badehose toll , weiches angenehmes Stoff ,schöne länge ,sehr bequem leider nach 2 Wochen Urlaub jeden Tag baden im Meer ist der Stoff total kaputt wie da schon jemand geschrieben hat am Land gut für baden nicht geeignet

super MAterial, super Preis- gerne wieder

Super Material, sehr guter Schnitt und Passform. Die Größe fällt aus wie angegeben, nachdem die erste in blau angekommen ist und so gut gefallen hat, wird nun eine weitere in schwarz von uns bestellt :-) Können wir nur weiterempfehlen.

Naja geht so.

Naja geht so. Mir hat leider nicht gefallen , das der Kordelzug nur vorne ein kleines Stück über Kreuz zur Befestigung ist. Nicht wie sonst gewohnt durch die ganze Hose. Für mich daher ungeeignet und ging deshalb auch zurück.

Finger Weg, wen man Qualität erwartet!

Nach zwei Wochen im Urlaub sind einige Nähte aufgegangen und am Gesäß ist die Shorts an mehrer Stellen kaputt gegangen, obwohl mein Mann sich nicht auf raue Oberflächen gesetzt hat. Die Qualität einfach nur Miserabel!

Sehr zufrieden

Der Artikel erfüllt voll und ganz seinem Zweck. Er passt Perfekt und sieht zudem noch super aus. Der Stoff wird schnell wieder trocken so muss man nicht all zu lange mit nasser Hose auch dem Schwimmen rumlaufen.

Toller Schnitt - empfehlenswert

Sehr gutes Material und die Verarbeitung ist topp! Vor allem der vorteilhafte Schnitt auch bei größeren Größen überzeugt. Passt gut - nur zu empfehlen.

Wunderschöne Badeshorts

Ein superleichter Stoff, der schnell trocknet. Außerdem sieht die Badeshorthose hört nicht nur im Wasser schön aus , man kann sie gut auch kurze short tragen. Herrlich bequem ist sie auch

Sieht super aus aber...

Sieht super aus aber der schnitt ist äußerst gewöhnungsbedürftig Shorts fällt zudem größer aus...Das einzige was die Hose am Körper hält ist der gummizug die Kordeln sind nur deko

Super stylisch!

Die Hose geht fast komplett über die Knie und sieht stylisch aus! Perfekt für den Sommer zum tragen oder auch als als Badehose! Oder zum Faulenzen für zu Hause! Kann ich nur empfehlen!

Eine stylische Badeshorts für den Mann

Diese Badeshorts von Lonsdale zeigt, dass eine gute Qualität und eine schicke Optik nicht unbedingt die Welt kosten. Alles sitzt sehr gut und der Stoff fühlt sich wertig an. Top

Badehose

Meinem Mann gefallen sie. Ich für meinem Geschmack finde den Stoff nicht wirklich schön. Aber für den Preis OK. Farbe blau finde ich aber trotzdem schöner als das schwarz.

sehr leichter Stoff, der schnell trocknet. Die Hose sieht nicht nur im Wasser schön aus , man kann sie auch sehr gut im Alltag als kurze Hose tragen, da sie sehr bequem ist.

Angenehmer Tragekomfort

Die Shorts sind angenehm zu tragen da sie eine tolle Passform hat und der Stoff angenehm leicht ist. Dazu sieht sie noch super aus. Ich würde sie direkt wieder kaufen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Badeshorts, leicht, schnell trocken und nicht nur zum Baden geeignet - kann man auch so anziehen. Man kann nicht genug Badehosen haben, vor allem bei diesem Preis.

Schlechte Qualität

Absolut keine Kaufempfehlung Bon mir. Der Stoff geht bereits nach dem 1. waschen kaputt und ist wie Papier. Geht zurück und wird gegen eine hochwertige Hose getauscht.

Ganz nette Shorts

Die Badehose sieht genauso aus wie auf dem Bild leider kann das Bündchen aber nicht sehr eng geschnürt werden, so dass die Shorts voll mit Wasser schnell rutscht.

Trotz langer Wartezeit, sehr Zufrieden

Trotz langer Wartezeit, sehr Zufrieden. Ist sehr groß, allerdings war das auch so bewusst gekauft. Ich bin sehr Zufrieden und freue mich schon auf die Beach Tage

Tolle Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und ist vom Schnitt echt super. Sitzt richtig gut und sieht gut aus. Richtig angenehm wirds wenn man das Innennetz heraustrennt.

Passt .. Quali ok

Die Hose sieht eigentlich ganz gut aus, nur der Stoff sagt mir nicht zu 100% zu. Aber die Länge ist optimal, daher würde ich sie wahrscheinlich nochmal kaufen.

Leider nicht so toll

Dieser Artikel hatte, trotz das wir die richtige Größe bestellt hatten, leider überhaupt nicht gepasst. Die Qualität hat auch nicht gefallen. Deshalb zurück.

super tolle Badeshorts

Ein super leichter Stoff der schnell trocknet,passt prima,man kann sie auch super nur als Shorts tragen man sieht nicht das es eine Badeshorts ist.

Super Badehose

Ist echt Super! Vom Material genau so wie es sein soll. Sieht super aus und ist auf jeden Fall für alle sehr gut geeignet die Shorts mögen

Super!

Gewohnte Qualität! Klasse Optik! Mein Mann trägt diese sehr gerne, er besitzt sie in Blau sowie auch in Schwarz. Zu empfehlen!

Tolle Marken Badeshort für kleines Geld

Sehr schöne und vor allem bequeme Badeshort der Marke Lonsdale zu einem sehr günstigen Preis. Größenangabe passt zu 100 Prozent

schöne farbe

die farbe ist schöne als abgebild,kann man als bade short tragen sowie auch als short für die warme tage...sehr schöne qualität

Farbe wie abgebildet und sehr bequem

Lonsdale Shorts »Beach Short CLENNEL« Die Hose hat die Farbe wue abgebildet und trägt sich sehr bequem. Der Versand war schnell.