roba® Magnet Magnetbuchstaben (31-St)

Tolle Preis / Leistung

Toller Artikel aus Holz bei dem sich die Farbe, bzw. der Aufdruck nicht nach kurzer Zeit ablöst. Um aber Worte bilden zu können ist ein Set nicht auschreichend.

Schnelle Lieferung und schöne Holzmagnete. Ich persönlich finde sie Magnete besser für Kinder geeignet als diese Plastikmagnete. Toll! Ein Punkt Abzug dafür dass es nur von allen Buchstaben einen gibt. Doppelte Buchstaben fände ich besser.

Magnete bunt

Diese Buchstaben Magnete sind gut für Vorschulkinder geeignet. Leider sind manche Buchstaben nur einmal vorhanden. Um Wörter zu bilden sollte man 2- 3 Packungen bestellen.

Gut

Die Zahlen sind gut lesbar und haften auf dem Kühlschrank. Ist zu empfehlen genau wie die Buchstaben. Haben uns vor allem für roba entschieden, weil die oft bei Ökotest gut abschneiden.

Schöne Magnete für den Kühlschrank

Insgesamt habe ich vier Sets bestellt. Es ist sehr gut verarbeitet. Damit kann man gut Buchstaben lernen und sich beschäftigen während der Erwachsene kocht :-)

Wundervoll

Die Farben sind schön und mein Kind hat diesen Artikel sofort geliebt. Ich bin zufrieden damit :) mein Kind lernt nun nach und nach die Zahlen

In Ordnung

Kräftige Farben und robust! Wäre nur schön gewesen, wenn es noch stabiler wäre (statt Pappeähnlich aus Kunststoff)...

Super Toll mit den Farben!!!

Meine Tochter lernt einfach spielerisch die Zahlen während ich Koche, da die Magnetzahlen am Kühlschrank angebracht ist.

Magnetzahlen

Die Magnetzahlen halten nicht ganz so gut, wie unsere Vorgänger. Aber es macht den Kindern Spaß und für den Preis ist es in Ordnung.

Gut

Die Zahlen sind groß und halten gut. Für Kinder perfekt geeignet.😊😊😊😊😊😊😊😊

Das macht Spaß

Die sind sehr gut gearbeitet und macht rießig spaß mit Kindern zu spielen

Schöne grösse, super zum lernen wir haben sie an Einer Tafel dran, halten sehr gut.

Spielend lernen

Buchstabeninteressierte Kinder können mit diesen Magneten spielend das ABC kennenlernen und erste Wörter legen!

Spaß am Lernen

Spielend lernen...mit diesen Magnetbuchstaben werden zahlenbegeisterte Kinder viel Spaß haben!

Its good my son loves it but its expensive

expensive but my son loves it ...he even says e for all the alphabet

Gut für Vorschulkinder und Schüler, als...

Gut für Vorschulkinder und Schüler, als Lernunterstützung.

Für Vorschuhlkinder und Schüler gut geeignet,...

Für Vorschuhlkinder und Schüler gut geeignet,als Lernhilfen.