roba® Kasperletheater (Set, 7-tlg., inkl. Handpuppen)

einfaches Kasperletheater

Einfaches Kasperletheater aber nicht ganz billig. Finde den Preis bezüglich Qualität und Verarbeitung nicht gerechtfertigt und hätte mir von der Marke roba mehr erwartet. Die Wartezeit war auch verhältnismäßig lang.

Schönes Kasperletheater

Mein Enkel war sehr begeistert über das Theater. Ist leider nur nicht sehr stabil. Was auch sehr enttäuschend war, es fehlte eine Handpuppe. Sofort Otto angerufen und alles Problemlos geregelt. Danke nochmal an Otto

Schönes Kasperletheater

Das Kasperletheater ist qualitativ in Ordnung. Die Qualität der Handpuppen geht gar nicht. Viel zu fletiger Stoff. Daher zurück! Preis/Leistung passt nicht.

Spaß für Jung und Alt

Dieses Weihnachtsgeschenk kam super bei unserem Sohn an und die Erwachsenen haben ebenfalls viel Spaß an den Aufführungen. Qualitativ gut verarbeitet und stabil.

Roba spricht für sich

Das Kasperletheater ist superstabil und für meine kleine Enkelin (3 J.) gedacht. Die Qualität von Roba ist in keinster Weise zu bemängeln.

Schöner artikel

Das aufbauen war gut und meine tochter hat freude dran Die puppen sind aber iwie schwer zu halten da fehlt eine öffnung an den köpfen.

Tolle Verarbeitung

Unsere Enkelin hat sehr viel Spaß und wir auch da die Verarbeitung des Theaters echt sehr gut ist. Absolut zu empfehlen

Enttäuschend

Habe nur die Puppen ausgepackt,sehr schlechte Verarbeitung,deshalb alles zurück

der Aufbau geht nur zu zweit

Aufbau geht nur zu zweit , was jetzt nicht so schlimm ist. sie Puppen dazu sind sehr einfach. Aber für diesen Preis ok.

Unvollständige Lieferung

Fehlt leider oberes Stoffteil mit Uhr am Kasperletheater, festgestellt beim Aufbau!

Sehr gutes Produkt

Sehr gut verarbeitet an den Seiten kann man es zu machen das keiner Sehen kann wer hinten dran ist.

Sehr schönes Kasperletheater . Wird unseren Kindern viel Freude bereiten. Super!

Schönes Puppentheater

Schönes Puppentheater incl. 6 Handpuppen. Etwas einfach, für den Preis aber ok.

Schnell aufgebaut

Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Die Handpuppen sind sehr Schön.

Großes Theater

Das Theater besticht durch seinen guten Preis aber auch die gute Verarbeitung.

Toll!

Das theater ist liebevoll gestaltet mit tollen puppen und super schnell aufgebaut

ganz nett

schaut echt gut aus aber die verarbeitung läst zu wünsche über...

Sieht schön aus, ist aber leider Schrott!

Hübsches Puppentheater, niedliche Handpuppen! Leider ist die Materialverarbeitung bei unserem Schrott gewesen - Stange gebrochen, bei 2 Puppen die Nähte nicht vollständig vernäht!!! Tränen unterm Tannenbaum! Ging zurecht zurück!

Ein Theater das Spaß macht

Ist ein gutes Puppentheater. Recht schnell aufgebaut. War alles drin und auch gut verarbeitet. Die Kinder spielen gern damit

Schönes Theater

Super schönes Theater! Ich persönlich fand den Aufbau und die Anleitung nicht schlüssig und doch etwas kompliziert, ich habe es dann meinen Mann aufbauen lassen der ist genau so sah!

geht so

Verpackung auch bei erneuter Lieferung stark beschädigt. Qualität der Handpuppen eher einfach gehalten, Paket vollständig. Habe mehr erwartet für den Preis.