roba® Kaufladensortiment

Tolles Spielzeug, leicht überteuert.

Meine Tochter war begeistert und spielt gerne damit. Aber ich persönlich finde für die Verarbeitung der Kasse den Preis völlig überzogen. Vergleichbar mit einer Kasse die bei kik 15 Euro kosten würde..

Die Kasse ist absolut klasse

Haben dieses Set vorrangig wegen der Kasse gekauft. Ist absolut klasse und unser Kind liebt sie. Vor allem das Mikrofon :) Die anderen Sachen sind ok. Müssen alle natürlich erst zusammengefaltet werden. Wir haben von jedem Päckchen eines zusammengefaltet den Rest als Reserve zur Seite gelegt. Geld ist auch ausreichend dabei.

Umfangreiches Sortiment

Die Kasse mit ihren Scann- und Tippgeräuschen ist wirklich schön. Das Zubehör ist umfangreich, zig kleine Kartönchen die es zusammenzufalten gilt. Aber das Ergebnis ist dennoch ganz beeindruckend.

Viele Schachteln zum selber falten! Viel Zubehör. Zu Weihnachten war es für das Kind ein voller Erfolg. Würde es weiter empfehlen.

super Artikel

es ist ein Geschenk zu Weinachten aber der Inhalt würde geprüft und ist sehr gut soweit gute Qualität und eine gute Verarbeitung

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Set ist sehr zufrieden stellend. ...Pappschachtel waren recht einfach zu falten ...Kasse ist kinderleicht zu bedienen..😊

Ich finde es toll

Für das Geld klasse, genug an der Zahl somit auch Reserve für wenn was kaputt geht.