roba® Spielbogen Holztrapez, aus Massivholz

Gefährlich...

... da sich leider kleine Teile lösten, z B Kugeln, die von Babys verschluckt werden können, was beinahe passiert wäre. Das geht gar nicht. Insgesamt auch instabil und schief. Leider kein qualitativ gutes Produkt.

Keine gute Verarbeitung, nicht zu empfehlen

Mein Sohn war total begeistert davon und hat auch gleich wie wild losgelegt. Gestern hat sich jedoch die orangene Kugel von dem Gerät abgelöst. Wenn ich es nicht gleich bemerkt hätte, hätte er daran ersticken können. Ich finde es sehr gefährlich und werde das Gerät sofort zurück schicken wenn möglich (Anfrage an Otto verschickt).

Gefährlich, Einzelteile lösten sich.

Leider, kein gutes Produkt, da wie bereits erwähnt schon zu Beginn, sich ganz leicht Teile lösten. Z B kleine Kugeln, die ja auch verschluckt werden können, das auch fast passiert wäre. Insgesamt in sich sehr instabil, schief und wackelig. Sollte aus dem Sortiment genommen werden oder alles geprüft werden. Geht gar nicht.

Finger weg!

Eigentlich ist Roba eine gute bekannte Marke! Aber dieser Spielbogen geht garnicht. Da fallen die Teile einfach mal ab und die Farbe platzt teilweise ab! Desweiteren kann unsere Tochter den mit 4Monaten von a nach b bewegen. Ganz klar keine Kaufempfehlung!