BOSCH Küchenmaschine MUM4427, 500 W, 3,9 l Schüssel, 47 Arbeitsstufen, Patisserie-Set, Durchlaufschnitzler, 4 Scheiben

Leider wahr die Verpackung nicht in Ordnung....

Leider wahr die Verpackung nicht in Ordnung. Kaffeeflecken. Zurück geschickt. Neue Bestellt. Kann aber Otto nichts dafür. Mal schauen wie die neue Maschine dann ist

klein aber fein

Sehr schönes Modell und auch praktisch und klein aber mir leider dann auch zu klein um damit zu backen. Und leider aus Plastik alles

Zum Kuchen backen und Saft machen o.k

Zum Kuchen backen mag die Maschine gut sein für alles andere nicht zum Beispiel Kartoffelpuffer reiben oder Gemüse schneiden.

für meine Zwecke leider nicht geeignet

gutes Gerät, aber nicht standsicher und zu laut. Der Motor hat bei festen Teichen zb. Hefeteich schwer zu arbeiten.

Da freut sich die ganze Familie

Endlich macht das Backen wieder Spass. Die Bedienung ist recht easy und das Ding ist einfach zu reinigen....good day

eine toller Artikel der Spaß macht

diese Artikel macht spaß man kann Brot kneten ,toller Artikel

Ein annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis

Der Gesamteindruck ist gut, vorallem das Schnitzelwerk macht spaß. Es bleibt nur leider sehr viel des Schneidgutes im Schnitzelwerk hängen bzw. es wird nicht allles zerkleinert. Auch die Rührhaken erreichen beim Teigrühren nicht überall die Teigmassen am Boden und am Rand. Es wäre auch toll, wenn sich die Rührschüssel im Betrieb entgegen bewegen würde.

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Hatte mir von Bosch eine bessere Qualität erhofft. Maschine erfüllt ihre Aufgaben, jedoch Material sehr dünn, Leistungsstärke enttäuschend, jedoch Preisleistungsverhältnis akzeptabel.

Top Preis für Qualität

Seit Jahren habe ich mir so ein tolles Gerät gesucht, ich war glücklich da ich für top Preis eine gute Qualität bekam. Die wurde mir relativ schnell geliefert. Leider musste ich die zurückschicken, erstens hat ein Fußsaugboden gefehlt, deshalb ist die sehr unstabil und laut geworden, von Leistung her war ich auch nicht zufrieden.

Ein schneller Helfer

Ein Gerät für vieles . Ob Frische Reibekuchen oder schnell einen Salat Zaubern . Aber zur Weihnachtszeit schön Teig zubereiten und Backen ist mit dem Gerät schnell gemacht . Selber Rühren war gestern Heute kommt der Bosch MUM4427 in Einsatz .

ein guter Artikel

man kann schon einiges mit dem Gerät anfangen .Es ist einfach zu bedienen, auch das auswechseln der Messer oder Rührstäbe ist einfach.

Könnte gute Maschine sein…

aber leider habe ich statt einer Küchenmaschine eine Nähmaschine bekommen🤦🏼‍♀️🙄 so hoffe ich das andere mit der Küchenmaschine zu Frieden sind! Die Nähmaschine ging selbstverständlich wieder zurück…

günstige Küchenhilfe

für den Preis absolut ok, aber objektiv gesehen leicht gebaut. Einzelne Schneidscheiben habe zu wenige Klingen, so dass ein sehr unrunder Lauf entsteht. Nur bei gelegentlichem Bedarf wirklich empfehlenswert.

Versand ohne Umverpackung

Die Maschine kam ohne Umverpackung und war geöffnet. Es war aber vollzählig. Fürs Kuchenbacken reicht die Power der Maschine.

Artikel

Die Maschine ist sehr gut. Der Karton war leider etwas defekt. Und einfach nur mit Tesafilm zugemacht worden.

Qualität nicht so gut

Ich habe die Küchenmaschine nicht ausprobiert, weil die Qualität von der Schale sah sehr billig aus. Deswegen zurück

Eine Gute Küchenmaschine für kleine Haushalt.

Für mich die Küchenmaschine ist zu langsam und zu laut. Einfach zu klein. Leider musste ich zurückschicken.

Für mich leider nichts

Für mich ist diese Küchenmaschine leider nichts, ich hab sie wieder zurück geschickt!

Artikel geht zurück

Der Artikel geht zurück! Trotz Deckel ist die Maschine leider mit Mehl bedeckt worden..

Okay

Maschine funktioniert super. Allerdings sehr schwer und umständlich im Zusammenbau.

Geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...

Geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll