BOSCH Küchenmaschine MUM4427, 500 W, 3,9 l Schüssel, 47 Arbeitsstufen, Patisserie-Set, Durchlaufschnitzler, 4 Scheiben

Küchenmaschine ist nicht brauchbar

Die Maschine kann man ohne ein Tutorial bei youtube nicht benutzen. ich bin sehr verärgert, dieses Gerät gekauft zu haben. Das braucht kein Mensch.

Sehr enttäuscht.

Habe die Maschine im Oktober 2019 bestellt. Ist jetzt schon kaputt gegangen. Schade. Den sonst war ich mir dem Gerät sehr zufrieden. Das war schon das dritte , was ich bestellt hatte. Das erste hat ca. 8 Jahre durchgehalten, das zweite ca.5. und dieses knapp über einem Jahr. Bin sehr enttäuscht.

Unverständlich

BOSCH Küchenmaschine MUM4427 scheint eine tolle Maschine zu sein, leider sind da Zubehörteile bei die nirgendwo passen. Auch das Handbuch beschreibt Funktionen die diese Maschine gar nicht hat. Von daher geht die Maschine zurück.

Schlecht verarbeitet

Kunststoff Teile nicht gut verarbeitet. Scharfe Kanten. Nicht empfehlenswert. Habe jetzt eine kitchenaid. 👍🏼Alle Daumen hoch. Zwar etwas teurer, aber dank Otto ein super sonder Angebot inclusive. Zusatzteilen bekommen.

Schon kaputt

Schon bei der 2. Benutzung ist ein Teil an seiner „Soll-Bruchstelle“ (so Bosch) kaputt gegangen. Es fällt unter keine Garantie - Ersatzteil kostet 15 Euro.

Schnitzelwerk gleich defekt

Erste Benutzung. Beim Möhrenschneiden Schnitzelwerk sofort verkeilt - unbrauchbar. Messer löste sich an einer Seite und blockierte das gesamte System. Scheibe ließ sich danach nicht mehr lösen. Sinnlos. Offenbar nur für ganz weiche Gemüse. Möhren in der Anleitung nicht ausgenommen!

Nicht brauchbar für Backteige.

Mit dieser Maschine kann man keinen Brotteig herstellen. Ich empfehle auf alle Fälle die Küchenmaschine mit der 900 Watt Leistung zu kaufen - auch wenn diese teurer ist. Diese Maschine ist aber auch komplett ausgestattet und deckt alle Anwendungen im Haushalt ab.

Sehr enttäuscht

Leider habe ich zu spät angefangen, mit der Maschine zu arbeiten. Sonst hätte ich sie zurück geschickt. Die Knethaken und der Schlagbesen kommen nicht am Boden an, so dass man nacharbeiten muss. Ich wollte Eischnee machen, das ging gar nicht. Wurde einfach nicht fest. Da fehlt die Power. Schade. War ein totaler Fehlkauf. Nun nehme ich wieder den Handmixer.

Es wird sehr schnell kaputt gehen weil es ...

Es wird sehr schnell kaputt gehen weil es nicht aus metall ist.

Küchenmaschine

Die Maschine war nicht nicht nach meinem Geschmack. Billige rührschüssel. Plastik statt Chrom.

Bosch stand einmal für Qualität und Service

Die Bosch-Küchenmaschine kam ohne Umverpackung an, also waren sämtliche Aufkleber direkt auf dem Karton der Maschine aufgebracht. Für ein Geschenk somit ungeeignet. Davon unabhängig war der Karton bereits geöffnet worden, was auch kein Wunder ist, wenn gerade mal ein kleiner Klebestreifen das Ganze zusammenhalten soll. Auch die enthaltenen Gegenstände waren definitiv nicht Originalverpackt. Die Maschine selber wäre okay, aber die "Bedienungsanleitung" ist ein Witz. Vor allen Dingen beim Gemüseschneider kam keiner von uns darauf, wie die Teile an der Maschine zu befestigen sind. So etwas nervt und ist extrem Kundenunfreundlich! Deshalb ging die Maschine zurück.

Küchenmaschiene

Paket kam heute völlig kaput und zerrissen an. Tesa war kaum noch befestigt , wahrscheinlich schon zig mal geöffnet worden. Auch waren deutliche Gebrauchsspuren an den Laschen zum öffnen zu sehen. Die Rechnung war auf dem Originalpaket draufgeklebt , beim Entfernen war gleich auch die Inhaltsanzeige auf dem Paket zum Teil mit ab. So soll man etwas verschenken ... Zur Krönung vielen mir gleich kleinere Brocken von einem Teil entgegen. Somit geht alles sofort an Otto zurück.

Artikel kam gebraucht nicht neu , ein Teil ...

Artikel kam gebraucht nicht neu , ein Teil fehlt,

Nicht gut