BOSCH Küchenmaschine MUM4427, 500 W, 3,9 l Schüssel, 47 Arbeitsstufen, Patisserie-Set, Durchlaufschnitzler, 4 Scheiben

Nicht mehr wegzudenken!

Mit dieser Küchenmaschine lassen sich auch größere Mengen Sahne oder Eischnee schlagen und Teig rühren. Währenddessen kann man bequem schon weitere Zutaten abwiegen. Der mitgelieferte Deckel verhindert größtenteils ein Herausspritzen. Mit dem Schnitzelwerk lassen sich im Nu Zutaten für einen Salat in gewünschter Schnittform herstellen, aber auch Nüsse reiben oder Kartoffeln für Reibekuchen. Sie steht bei mir direkt auf der Arbeitsplatte und wird sehr häufig genutzt.

Küchenmaschine ist nicht brauchbar

Die Maschine kann man ohne ein Tutorial bei youtube nicht benutzen. ich bin sehr verärgert, dieses Gerät gekauft zu haben. Das braucht kein Mensch.

tolles Artikel

Jahre lang habe ich den Teig für meine Gerichte mühselig selbst geknetet. Nun habe ich mir endlich diese Küchenmaschine gegönnt.Es braucht nicht lange und die Konsistenz des Teiges wird genauso, wie ich ihn mir wünsche. Auch Schlagsahne bringt er hervorragend zum Vorschein. Wer gerne Teiggerichte macht und gerne backt, sollte sich dieses Gerät zulegen.

Preis / Leistung top - Toll für Einsteiger

Wir haben uns dieses Gerät als Einstiegs-Küchenmaschine gekauft. Als Ersatz für den Handrührer waren unsere Erwartungen anfangs nicht sehr hoch. Umso mehr waren wir dann von der Qualität und der Arbeitsersparnis überrascht. Die Handhabung ist einfach und schnell gelernt. Pizzateig rührt er wunderbar (habe 20min rühren lassen). Wir sind sehr zufrieden!

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Artikel ist toll PReiswert und man kann jede Menge damit machen .Zudem finde ich den Neukundenrabatt toll da habe ich mir mal satte 15,95 Euro gespart .Durch meine Bewertung spare ich mir nochmal einen ganzen Euro .Das Gerät lässt sich leicht reinigen und hilft mir viel Geld zu sparen durch selber machen .Rundum bin ich äusserst zufrieden damit .danke

Empfehlenswert und echt super

Genial. Man kann soviel damit machen, nach anfänglichen ausprobieren echt einfache Handhabung und man kann das Gerät auch noch durch zusätzliche Teile erweitern. Es wird viel mit geliefert, leicht zu reinigen und das meiste ist sogar Spühlmaschinen fest. Das einzige woran man sich am Anfang gewöhnen muss, ist der leicht laute in Betrieb Lärm

So macht Backen noch mehr Spaß

Hatte schon länger nach einer Küchenhilfe gesucht, die mir wieder Spaß am Backen macht. Gestern bestellt, heute geliefert. Besser geht es nicht. Ausgepackt und schon konnte es losgehen. Alles sehr gut geklappt. Bis auf die Bedienanleitung. Hier ist eher "learning be doing" angesagt. Trotzdem topp

Tolle Maschine zu einem tollen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Ich habe sie mir noch einmal bestellt weil meine nach vielen Jahren kaputt gegangen ist. Aufgrund des Hammer Preises habe ich sie mir bestellt, ging dann aber doch zurück weil ich nur das Häckselwerk bräuchte und mir eine gesamte Maschine zu groß wäre. Ansonsten ein TOP Artikel

Super Küchenmaschine für den Preis

Super Küchenmaschine mit Zubehör. In der Zwischenzeit haben wir sie zum Teig kneten für Plätzchen und Kuchen genutzt. Aber auch Gemüse geschnitten. Einfache Handhabung, sicherer Stand der Maschine. Zusätzlich haben wir mittlerweile noch den Mixer-Aufsatz gekauft. Wir sind rundum zufrieden. Preis / Leistung ist Top.

alles was Frau braucht

Meine alte Küchenmaschine hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet. Inzwischen waren einige Teile kaputt und auch meine Ansprüche haben sich verändert. Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass verschiedene Reibescheiben dazu gehören. Ich kann das Gerät ohne Einschränkungen empfehlen!

Sehr enttäuscht.

Habe die Maschine im Oktober 2019 bestellt. Ist jetzt schon kaputt gegangen. Schade. Den sonst war ich mir dem Gerät sehr zufrieden. Das war schon das dritte , was ich bestellt hatte. Das erste hat ca. 8 Jahre durchgehalten, das zweite ca.5. und dieses knapp über einem Jahr. Bin sehr enttäuscht.

eine klasse maschine

ob sahne, eiweiss, kuchen, geraspelte möhren oder rotkraut, die kann einfach alles. sie ist leicht zu montieren und kann schnell gesäubert werden, sie ist jetzt schon seit einem guten jahr in meinem haushalt und nicht mehr wegzudenken. als nächstes kommt der fleischwolf zu uns, ich freue mich schon darauf.

Macht was es soll und ist günstig.

Ich vergebe nur 4 Sterne, da ich grundsätzlich zufrieden bin, die Maschine sich bei 1Kg Teigmasse und ab Stufe 4 doch sehr stark abmüht und über die Küchenarbeitsplatte wandert. Angesichts des Preises habe ich aber absolut nichts zu meckern und bin froh nun so eine Küchenhilfe an meiner Seite zu haben! :)

Super backspaß

Ich back unheimlich gerne nur das ewige handmixen hat mich immer genervt - dieser Mixer ist die beste anschaffung die für die küche gemacht habe. Ob Raspeln, Schlagen oder mixen einfach super. Sauber machen lässt sich die maschine auch gut und schnell - ich werde definitiv noch die erwiterungen holen :)

Benutze sehr oft weil es einfach Spaß macht

Habe selber schon diese Maschine seit 4 Jahren....Und obwohl ich voll oft die benutze ist immer noch funktionsfähig und wie bei ersten Tag macht mir Spaß damit zu arbeiten....Die habe ich für meine Mama jetzt bestellt und hoffe das bei ihr das gleiche Freude wierd

Kann ich nur empfehlen...

Ich Backe gerne Brot und war schon lange auf der Suche nach einer zuverlässigen Robusten Küchenmaschine die mir das mühselige Kneten des Teiges abnimmt... Nun ja ... ich habe Sie gefunden! Kann ich nur empfehlen.. Sehr gute Qualität für wenig Geld....

Ein tolle Unterstützung für die Küche

Die Küchenmaschine ist eine super Unterstützung in der Küche. Einfach zu handhaben. Ergebnisse sind super. Zubehör ist auch voll in Ordnung...würde evtl noch nach weiteren Zubehör schauen, zb.Fleischwolf. Ich kann diese Küchenmaschine nur empfehlen.

Da sie viel benutzt wird, muss sie einiges...

Da sie viel benutzt wird, muss sie einiges aushalten und das tut sie. Bin begeistert für den preis, kann man echt nicht meckern. Erscheint schon recht Robust und auch wenns grober wird und sie ins wackeln kommt, sie bleibt stehen :D ..... *daumen och*

Unverständlich

BOSCH Küchenmaschine MUM4427 scheint eine tolle Maschine zu sein, leider sind da Zubehörteile bei die nirgendwo passen. Auch das Handbuch beschreibt Funktionen die diese Maschine gar nicht hat. Von daher geht die Maschine zurück.

Schlecht verarbeitet

Kunststoff Teile nicht gut verarbeitet. Scharfe Kanten. Nicht empfehlenswert. Habe jetzt eine kitchenaid. 👍🏼Alle Daumen hoch. Zwar etwas teurer, aber dank Otto ein super sonder Angebot inclusive. Zusatzteilen bekommen.

Tolle Küchenmaschine

Habe lange überlegt mir diese Küchenmaschine zu kaufen aber ich habe alles richtig gemacht. Möchte sie nicht mehr missen. Kuchenteig ist schnell gemacht und meine Salate sind auch Ruck Zuck fertig. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Eine tolle Küchenmaschine

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Die Küchenmaschine kommt mit verschiedenen Knethaken : Für kneten von schweren Teigen, schlagen von leichten, z.B. Waffelteig und einer zum schlagen von Sahne od. Eiweiß). Im Lieferumfang ebenfalls vorhanden ist ein Schnitzelwerk mit entsprechenden Schneide- & Raspelscheiben für (fast) jeden Anlass. Ihr Motor ist leistungsstark, ohne Probleme verarbeitet dieser Hefeteig im Umfang von einem Kilo Mehl. Der Stand der Maschine ist fest und sicher. Auch mitgeliefert wird ein Spritzschutz. Zu säubern ist sie schnell, keine engen Öffnungen behindern. Für mich die ideale Ergänzung in der Küche. Außerdem können verschiedene Zubehörteile (Fleischwolf, Mixer, diverse Schneidescheiben) günstig hinzugekauft werden. Sehr zu empfehlen!

Übernimmt die meiste Arbeit für mich

Eine super Maschine, von der ich mich nicht trennen möchte! Bisher musste ich den Teig selbst mit dem Mixer rühren, die Maschine von Bosch erledigt dies völlig von alleine. Es sind keine Eingriffe nötig. Ebenso lässt sich die Geschwindigkeit des Mixers einstellen. Mit dem Roboter lässt es sich nicht nur mixen, sondenr auch schneiden. Eine super Hilfe in der Küche!

Super. Sehr empfehlenswert!!

Nun ist sie endlich da- unsere neue Küchenmaschine. Sie hat die alte DDR Maschine abgelöst, welche kaum benutzt wurde. Da wir viel backen, aber wenig Platz haben, haben wir uns für dieses Model entschieden. Zudem bietet Bosch den Service, dass man jederzeit alles nachkaufen bzw. dazu kaufen kann. Ein kleines Manko.. überall steht in der Artikelbezeichnung, dass die Maschine für 1 kg Mehl plus Zutaten ausgelegt ist. Laut Gebrauchsanleitung ist dies aber nicht der Fall. Sie kann eine max. Menge von 500 g Mehl ( plus Zutaten) verarbeiten. Bei der Verarbeitung von Mürbeteig ( erster Einsatz) hat sie wunderbar funktioniert. Das Ergebnis beim Zerkleinern von Möhren ist super. Also absolut empfehlenswert für kleine Haushalte.

Eine tolle Küchenmaschine

Für den Preis eine sehr gute kleine Küchenmaschine. Sie erleichtert das Rühren und Kneten vom Kuchenteig. Apfelmus ist auch hervorragend gelungen.Alles in Allem eine tolle kleine Platzsparende Küchenmaschine.

Ein sehr toller Artikel

Ein sehr guter Artikel würde ich immer wieder gerne kaufen top Ausfertigung super Zustand und einfache Bedienung weiß Schatz kann ich einen Kunden aus Grefrath machen muss ich da die Boys Grefrath machen

Tolle Küchenmaschine

Sehr gute Küchenmaschine. Es lässt sich sehr gut damit arbeiten. Leicht zu reinigen. Sehr schön finde ich, dass man noch viele Extras dazu kaufen kann. Sehr umfangreich einsetzbar. Würde ich wieder kaufen.

Tolle ,leise Maschine

Ich hatte erst Bedenken, weil die Maschine weniger Watt hat als meine letzte.Ich wurde positiv überrascht. Der Motor hat Power ist aber trotzdem angenehm leise. Ich würde die Maschine immer wieder kaufen.

Kaufe ich schon zum zweiten Mal für das 2te Kind. Ich habe meiner einen Tochter die Küchenmaschine gekauft und dann wollte meine andere Tochter auch unbedingt eine. Die sind total begeistert.

Super Gerät

Bin voll und Ganz zufrieden die 500Watt reichen vollkommen aus um teig zu machen oder Brotteig mit den Knethaken zu fertigen ... Man brauch keine 1500Watt ... Für den preis top Anschaffung ...