Plissee Klemmfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Faltenstore

Ich habe auch andere Marken benutzt aber so wie Lichtblick sind sie nicht. Stabil ist dieses Plissee. Verknickt nicht wie andere Marken

1-2-3 einfach - schön - zweckmäßig

Immer nur Gardinen....ich wollte mal was neues und habe diese Plissee in zwei unterschiedlichen Längen/Größen bestellt. Alles kam gleichzeitig und pünktlich an. Ich habe das 1.Mal Plissee angebracht - alleine- und entgegen meiner Befürchtungen, war die Montage super einfach, leicht und mit Blick auf die Anleitung fast selbsterklärend. In jeder Packung war ein Steckteil dabei, das einen Herstellerfehler hatte,was aber in einer Ersatztüte schon mitgeliefert wurde. Das erspart umständliches hin-und hertelefonieren bzw. austauschen der Ware. Die Plissee sind schön anzusehen, die Farbe (hier alle in weiß) entspricht dem was ich unter weiß verstehe und alle haben den gleichen Farbton. Die Plissee erfüllen ihren Zweck, Schutz vor fremden Blicken und durch das Verstellen in der Höhe kommt auch genug Licht in die Zimmer. Alles in allem ein schöner Hingucker von *Lichtblick* Von mir gibt es verdiente 5*****

Kinderleichte Befestigung

Unsere 14jährige Tochter wollte keine Gardine mehr an ihrem Fenster haben, stattdessen lieber dieses Plissee. Ich muss wirklich sagen, dass die Montage KINTERLEICHT(meine 14 jährige Tochter hat es alleine montiert) und super schnell geht. Es hatte keine 15 Minuten gedauert, da war das Plissee am Fenster! Es sieht gut aus und ist blickdicht! Unsere Tochter ist glücklich und wir sind es auch! Das Preisleistungsverhältnis ist TOP, schaut man sich mal die Preise im Baumarkt an. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schön, leichte Montage, funktioniert

Das Rollo ist super. Hab es für meinen FensterArbeitsplatz gegen die Nachmittagssonne gekauft. Die Montage ging super und es funktioniert einwandfrei. Im direkten Vergleich: bei einem bekannten Discounter war ein ähnliches Rollo für ein Drittel des Preises zu haben, da ich ein zweites Fenster ausstatten wollte, habe ich dort auch eins gekauft. Im Vergleich lässt sich dieses Modell hier viel besser gleichmäßig über die Befestigung straff ziehen und bleibt dadurch auch immer gerade, während das günstige trotz mittigem Griff schnell Schieflage bekommt.

Tolles Plissee

Ich habe es bestellt, da ich nun im Homeoffice ziemlich mit der Sonne zu kämpfen habe. Nun kann ich auch Vormittags ungestört arbeiten! Plissee ist ziemlich einfach anzubringen und hinterlässt keine Macke etc.. Sehr vorteilhaft auch, dass mann es ankleben kann falls die Klemmen für den Rahmen nicht gebraucht wird. Im Großen und Ganzen sein Geld wert!

Für den Preis ein super Artikel

Artikel wurde innerhalb von 10 Minuten am Fenster angebracht wenn man ein bisschen handwerklich geschickt ist sollte das kein Problem sein ist natürlich ein bisschen Fummelarbeit da die Plastikteile natürlich ein bisschen klein sind aber wie gesagt kein Problem sieht am Fenster super aus kann den Artikel weiterempfehlen

schicke Alternative zur Gardine

nach langer Überlegung habe ich mich für die Plissees entschieden. Ich war zunächst skeptisch. Doch sie haben mich überzeugt. Super leicht anzubringen, dank des Videos, sehen sie am Fenster toll aus und halten die Blicke der Nachbarn ab, mal mehr oder weniger, wie man sie gerade eingestellt hat. Daumen hoch !!!

wird sich meine Enkelin freuen

Der Faltenstore lies sich problemlos montieren und sieht gut aus.Von der Qualität bin ich positiv überrascht..habe selber Rollo,s einer anderen Firma an meinen Fenstern zu erheblich höheren Preisen die sind auch gut aber zu diesem keine nennenswerten Unterschiede.

Schöne Plissees

Nach kurzem Fluchen, habe ich das erste Teil angebaut bekommen. Beim zweiten ging dann alles viel schneller. Es sieht wirklich toll aus, man kann Nachbarblicke wunderbar umgehen und trotzdem genug Tageslicht abbekommen. Zu empfehlen

Preis-Leistung Verhältnis ist gut

Für den Preis kann man wirklich nix sagen, Optik ist gut. Montage ist einfach und auch locker alleine möglich, ich finde auch gut das noch extra Ersatzteile dabei sind. Gemäß der Anleitung wäre es sogar individuell kürzbar.

Preis Leistung super

Habe das Plissee für 4 Fenster unterschiedlicher Grösse gekauft. Das ersten war es nicht so einfach anzubringen. Aber als ich wusste wie es funktioniert klappte alles perfekt. Kaufe noch weitere für unsere restlichen Fenster.

Sieht toll aus

Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Das Anbringen war an sich kein Problem. Hat aber dennoch ewig bei mir gedauert, da ich alleine war. Viel schwieriger war es für mich, die richtige Breite zu wählen.

Praktisch - Gut

Artikel entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen, gute Qualität, die Montage ist kein Problem. Ich kann diesen Artikel als schnell zu verwirklichende Alternative zu Gardinen oder anderem Sichtschutz.

Alles perfekt

Die Plissees sind genau das, wonach ich gesucht habe. Sie haben eine feine Struktur, die edel aussieht und lassen trotzdem sehr viel Licht in den Raum. Die Maße passten und die Montage ist ein Kinderspiel!

Immer wieder

Das Plissee ist leicht anzubringen und hält den Anforderungen stand. Ist mittlerweile das 3. in der Farbe; in verschiedenen Größen. Hab die anderen beiden vor ca. 1 1/2 Jahren bestellt bzw angebracht

Tolles Klemmplissee

Das Plissee ist leicht anzubringen und sieht super aus. Wir haben es in weiß und wir wollten die Sonne draussen lassen aber Nicht rein und es funktioniert super. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Qualität prima + mit Ersatzteilen

Die Plissees sind Klasse.... einfach anzubringen und haben sogar Ersatzclips dabei, die zum Verspannen nötig sind. Ob das nun Wollweiß ist? Ich würde sie als normal weiß bezeichnen.

Sehr empfehlenswert!

Einfacher Aufbau, keine 15 Minuten später war alles fertig. Ich bin sehr zufrieden, das Licht wird weiterhin herein gelassen und es kann niemand mehr durch Fenster sehen. Perfekt!

Sehr gut!

Ich habe mittlerweile einige dieser Faltenstores, weil ich sie extrem praktisch und leicht zu montieren finde. Ich wohne im Erdgeschoss und habe damit einen dekorativen Sichtschutz.

Faltstore

Super perfekt um die Fenster nicht zu beschädigen mit der Klick Funktion. Sichtfelder variabel zum Einstellen

Bin sehr zufrieden mit dem Rollo . Schnell zu installieren . Die Halter sind etwas schwach , aber wenn ich mehr will , so muss ich auch mehr bezahlen . Somit eine gute Wahl

Sieht super aus...Montage ohne Probleme

Das Plissee sieht super aus, erfüllt seinen Zweck und war ziemlich schnell montiert. Die Anleitung ist eindeutig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Plissee

guter Sichtschutz

Plissee bietet einen guten Sicht- und Sonnenschutz ohne dass das Zimmer verdunkelt wird. Lässt sich ziemlich leicht montieren. Sieht auch am Fenster gut aus.

Einfach anzubringen, top!

Wirklich sehr einfache Anbringung. Gut beschrieben und es kann jederzeit wieder abgenommen werden. Das Plissee verdunkelt sehr gut und sieht stylisch aus.

Sehr schönes Plissee

Dieses Plissee hat mich und meinen Mann überzeugt! Einfache Montage, ohne in den Fensterrahmen bohren zu müssen. Die Farbe ist richtig schön kräftig.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Entgegen einiger negativer Vorbewertungen kann ich als Frau sagen, dass diese Plisses sehr einfach und ohne Hilfe zu montieren sind (ca. 10 min). Auch die Halterungen finde ich absolut okay. Ich habe schon mehrere Plisses dieser Marke mit genau den gleichen Halterungen seit ca. einem dreiviertel Jahr, die halten sehr gut, bei mir rutscht auch kein Plisse runter oder ähnliches. Um das Rutschen zu verhindern muss man die Schnüre sehr fest spannen, was durch die kleinen Füßchen, die in die Halterungen geschoben werden, problemlos möglich ist. Ich habe jetzt 6 Plisses dieser Marke in gelb, grün und weiß - sehr schöne Farben. Bin auch nach einem Dreivierteljahr noch zufrieden. Ich würde sie immer wieder kaufen, vor allem da ich sie problemlos alleine montieren kann.

Ein toller ARTIKEL und sieht sehr schön aus

Habe das Plissee für meine neue Küche bestellt...ließ sich schnell anbringen und passt sehr gut in die neue Küche

Schnell angebracht und funtioniert. Topp!!

Tolles Plissee mit toller Optik

Wenn man sich erst einmal eingefummelt hat, geht das Anbringen ans Fenster super schnell. Ich habe mehrere in verschiedenen Farben bestellt und hatte alleine den Dreh schnell raus. Beim ersten Anbauen am besten zu Zweit, danach gehts alleine aber auch wie von selbst. Tolle Crushed Optik - kannte ich bis dahin noch nicht - ist mal etwas anderes und sieht sehr gut am Fenster aus wenn das Licht durchschimmert. Es ist blickdicht, aber nicht abdunkelnd, was es jedoch auch nicht sein sollte. Es kommt noch genügend Tageslicht durch, sodass der Raum trotzdem noch hell und gemütlich wirkt. Bei mir ist nicht eine kleine "Nase" abgebrochen, so wie es in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Ja, es ist alles aus Plastik aber trotzdem stabil und lässt sich gut anbauen dank guter solider Verarbeitung. Ich kann die Plissees von Lichtblick nur empfehlen!

Sehr schön und praktisch.

Das Wohnzimmer steht elegant aus.