Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Seitenzugrollo, Montage mit beiliegendem, verstellbarem Klemmträger

Kein tolles Rollo :-(

Optisch ist dieses Doppelrollo zwar okay, nur war es nach 2 Tagen schon kaputt, heißt es fiel uns entgegen, nicht mehr zu reparieren. Die Montage war auch nicht so einfach, ziemlich windige Angelegenheit.........

Doppelrollo

Lieferung mit DHL gut geklappt.Sehr guter Artikel.Anbringung sehr einfach gemacht.Ein schöner Artikel nur leider in beiden Rollos sind Webfehler in einer ein Loch und in der anderen ein länglicher streifen defekt.Daher schicke ich diese beiden wieder zurück.Ein versuch wird noch gemacht.Hab noch mal neue bestellt.Mal schauen wie die neuen dann sind.Ansonsten sind sie weiter zu Empfehlen.

Schlechte Qualität

Schöne Farbe hatte es in grün bestellt und vielen positiven Bewertungen ausgegangen hätte lieber von den wenigen Bewertungen ausgegangen Kunststoff teile sehr billig verarbeitet ich habe schön längere Jahre solch Rollos in der Wohnung an anderen Fenster angebracht bis heute voll funktionsfähig und stabilere Kunststoff teile warum ich das erwähne weil an mir liegt es nicht das beim anbringen schon Teil von Halterung zerbrach natürlich runtergemacht schade um due vor Freude und das anbringen habe es zurück geschickt und hoffe das Otto Versand auch mir den Betrag problemlos meinem Kunden Konto gutschreibt weil so ein Fall ich in den über 30 Jahre als Otto Versand Kundin noch nie hatte definitiv keine weiter Empfehlung von mir !

Schlechte Qualität, nicht zu empfehlen!

Am Fenster wirkt das Doppelrollo eigentlich sehr gut. Allerdings bin ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Nach 2 Wochen in Gebrauch franst an den Seiten das Material aus und zieht unschöne Fäden. Zudem rutscht der Stoff seitlich an der Leiste heraus, er ist also nicht fest verklebt! Auch sitzen die Klemmfixhalter nicht wirklich fest auf dem Fensterrahmen, sodass ich - trotz vorsichtigem Gebrauch - das Rollo schon mehrfach in div. Einzelteilen auf dem Boden liegen hatte. Qualität sieht anders aus! Hoffentlich kann ich den Artikel noch retournieren, bezahlt hatte ich ihn bereits. Ich würde von einem Kauf eher abraten.

Schade..

Kann mich den ganzen positiven Bewertungen leider gar nicht anschließen. Ich hatte zwei bestellt, eins davon war nach dreimal hoch-bzw.runter ziehen kaputt. Leider bin ich nicht gleich dazu gekommen die Rollos anzubringen, deshalb war die Rücksendefrist verstrichen. Die Rollos haken und klemmen beim ziehen extrem...

Doppelrollo »Klemmfix«, LICHTBLICK

Schlecht

Würde ich nicht mehr wieder kaufen schlecht verarbeitet und zu teuer

Keine gute Qualität,die Fäden zieht und…

… die Halterung hält überhaupt nicht richtig. Uns ist das Rollo mittlerweile mehrfach vom Fenster gefallen nur weil wir das Fenster abgekappt haben zum lüften. Außerdem haben wir bei einem der Rollos als es dann hing. Löcher entdeckt im Material, dass darauf schließen lässt, dass dieses Rollo beziehungsweise dieser Artikel leider schon einmal benutzt wurde beziehungsweise in irgendeiner Weise beschädigt wurde. Unten rechts zieht das Rollo andauernd irgendwelche Fäden, welche erahnen lassen, dass ich das Rollo mit der Zeit ganz in sich auflösen würde. Leider von meiner Seite aus nicht weiter zu empfehlen. Sehr schade, da sie eigentlich sehr dekorativ aussahen, als sie an unserem Fenster hingen . Leider geht der Artikel nun zurück.

Bauernfängerei

Gekauft habe ich nur weil der Preis sehr attraktiv war. Die UVP von fast 70€ ist mal echt gesponnen. Selbst mein Preis, welchen ich gezahlt habe finde ich für Qualität und Ausführung zu teuer. Hier wird einem wieder ein A für ein O verkauft und man wird gnadenlos abgezockt. Die Verarbeitung ist extrem billig. Man braucht nicht erwarten das hier etwas mittig sitzt und für eine ständige Verwendung geeignet ist. Wir wollten nur das Fenster etwas abhängen, damit es nicht so kahl aussieht. Dafür passt es. Gekauft, montiert und nie berührt.

Leider schlechte Qualität

Ich habe diesen Artikel aufgrund der vielen guten Bewertungen hier gekauft. Leider kann ich mich diesen nicht anschließen. Die Verarbeitung des Stoffes ist sehr schlecht. Er franzt an den Seiten aus, es gibt Fehler im Stoff, die gegen das Licht wie Flecken aussehen und teilweise ist der transparente Teil nicht richtig gewebt. Ich habe daher eine Nachlieferung bestellt, da aber auch nicht viel mehr Glück gehabt. Ich habe mir nun das am wenigsten fehlerhafte Exemplar behalten, da für den Preis ganz okay. Wer Qualität erwartet, sollte dies aber lieber nicht bestellen.

Schöne Farbe, Maße stimmen nicht

Das Rollo habe ich in der Breite 80 cm bestellt, so hätte es die Scheibe gut abgedeckt. Scheinbar sind die Maße allerdings an der Befestigung berechnet worden. Das Rollo selbst ist nur 76 cm breit, so dass die 80er Scheibe nicht vollständig bedeckt ist. Anbei ist einfach, Farbe nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild. Aber um eine weitere Suche zu vermeiden habe ich es trotz allem behalten. Leider ist der Artikel nicht so wie abgebildet und angegeben.

Hält nicht mit Klebepads

Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht aus wie abgebildet. Die Klebevariante hält definitiv nicht. Ich habe vorher den Fensterrahmen fettfrei gereinigt und die Klebeplätzchen fest und lang angedrückt, trotzdem fielen sie mir andauernd herunter. Nun versuchte ich es mit Tesa-Stripes, eine hält, die andere kam mir auch entgegen. Zudem wickelt sich das Rollo nicht gerade auf, sodass es manchmal hackt und man per Hand sortieren muss.

Aufhängung leider nicht möglich

Ich war seit langem auf der Suche nach einem Rollo in dieser Farbe, ohne Bohren zu müssen. Bei dem Versuch diesen Rollo an meinem Fenster anzubringen, bin ich leider gescheitert. Obwohl die Klemmträger verstellbar sind, passen diese leider nicht. Den Artikel muss ich daher zurück schicken. Da der Rollo sehr schön ist, habe ich mir diesen noch mit Saugnäpfe bestellt. Ich hoffe nur, dass die Saugnäpfe halten werden.

Leider nur für kurze Zeit schön!

Ausgepackt und angebracht Ging fix, einfach und sah toll aus. Nachdem ich aber in den nächsten 2 Wochen mehrfach die Höhe verändert habe, musste ich leider feststellen, dass sich das Rollo nicht gleichmäßig aufrollte. Entsprechend liegen die Lagen nicht mehr aufeinander, das sieht ziemlich blöd aus. Man müsste also nun bei jedem Hoch- Aufrollen auf eine Leiter klettern und mit einer Hand nachhelfen. Schade!

Schlechte Verarbeitung

Kinderleicht anzubringen. Aber nach ein paar Tagen hatt sich der kleber von der Rolle gelöst. Von 3 doppel Rollos 2 komplett von der Rolle abgefallen. Bin sehr enttäuscht. Wollte es auch nicht mehr zurück schicken keine Lust mehr darauf. Habe dann Teppich kleber genommen neu aufgerollt und hält bis heute. Nie wieder.

Es ist nicht so wie es sein sollte !

Ich habwe in Kinderzimmer auch solche Rollo in Grün und alles bestens. Nun dachte ich mir warum nicht im Bad. Habe das Rollo im Bad angebracht und bemerkte, das es schräg im Fenster Häng. Sprich der Abstand der Fensterleiste ist auf er einen seite 3 cm und an der anderen Seite liegt das Rollo an. Deswegen habe ich das Rollo zurück gesandt.

Leider zu klein/ zu groß und zu klobig.

Montageanleitung einfach und plausibel. Verarbeitung geht so. Tolle Farbe. Leider sind die Rollen so breit, dass ein Öffnen der Fenster nicht mehr möglich war. Auch die Einheitsgrößen sind nicht für jedes Fenster gemacht. Somit könnten wir zwischen einer Fensterlücke oder einem zu großen Rolle entscheiden. Ging somit leider wieder zurück.

Die Farben sind richtig gut und passen...

Die Farben sind richtig gut und passen bei mir schön ins Bad. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Da röffeln sich die Seiten auf und hängt total krum und schief am Fenster. Wurde in der Herstellung vermutlich schon schief in die obere Schiene gepresst. Habe ich zurückgeschickt und ein neues bestellt. Hoffentlich ist das besser.

Habe diese Doppelrollo für das Wohnzimmer ...

Habe diese Doppelrollo für das Wohnzimmer bestellt ,weil das Gelb mir so gefallen hat ,wo das Paket ankam war ich so entäuscht von der Farbe ,richtiges dunkles Gelb ,das meine Wohnzimmer nicht richtig hell macht ,also wieder eingepackt und es geht zurück ,auf dem Foto ist es richtig Sonnengelb ,aber diese Farbe nicht mein Geschmack

Wir hatten diesen Artikel für unser Arbeitszi...

Wir hatten diesen Artikel für unser Arbeitszimmer bestellt und festgestellt, dass es zu gelb ist. An sich finde ich die Farbe zwar schön, es hat mich jedoch ziemlich gestört, dass durch den Lichteinfall der ganze Raum gelb erschien. Somit haben wir den Artikel zurückgeschickt und das gleiche Rollo in natur bestellt und behalten.

Viel zu kurz

Ich habe in meiner ganzen Wohnung diese Rollos und war immer sehr zufrieden und glücklich. Das Rollo kam gut verpackt an. Keine Gebrauchsanweisung! Was mich aber sehr ärgert ist, dass es statt 1,20cm nur 1,16cm misst. Für den Preis wirklich zu teuer.

einfache Qualität, schlechtes Aufrollen

Das Rollo lässt sich einfach montieren, aber beim wieder aufrollen, rollt es sich schief auf und verklemmt was bei jedem Versuch. Lichtschutz ist gewährleistet. Aber einfache Ausführung, d.h. die Ränder sind nicht eingefasst. Würde dieses Rollo nicht wieder kaufen und kann es nicht weiterempfehlen.

Für seltene Benutzung geeignet

Die Rollos sind sehr einfach verarbeitet und der Stoff ist schief aufgerollt, sodass sie am Fenster immer schief aussehen. Selbst beim aufrollen kommen sie so schief, dass man den Stoff mit der Hand in die richtige Richtung drücken muss. Für den Preis bekommt man schon eine wesentlich bessere Qualität.

Aussehen Top, Qualität nicht

Ich musste den Artikel leider zurück senden, da die Qualität absolut schlecht ist. Das Rollo sollte im Fensterrahmen eingeknickt werden, leider hat es nicht eingerastet und war so schlecht verarbeitet, das bei jedem Zug das komplette Rollo vom Fenster runter kommt. Daher zurück.

sieht gut aus, mehr auch nicht

habe mehrere über OTTO bestellt, von unterschiedlichen, händlern, von 4 stück sind 2 zurück ( kleber hat nicht gehalten) und den 3. hat sich gerade der kettenzug verabschiedet, nach 10 wochen. habe nur bei den unterschiedlichen händlern , an der ware keinen unterschied gesehen.

Mangelnde Angaben in der Stoffmaße

Habe mein Fenster exakt gemessen, wie angegeben. Und von daher 110 x 150 cm bestellt. Das wäre wohl auch korrekt gewesen. Leider wurde mir 120 x 150 cm geliefert. Viel zu breit, daher zurück.Schade, sehr schade

Tolle Farbe

Tolle Farbe, leider lässt die Qualität des Rollos zu wünschen übrig für das Geld. Schlechte Verarbeitung. Seitenzug funktioniert auch schwer, lässt sich schwer aufrollen. Ich hab noch ein 2-tes Rollo bestellt, ich bin gespannt. Ehrliches Fazit, nicht zu empfehlen

nicht so gut

Dieses Rollo hat eine nicht so gute Verarbeitung. Die Stange musste selbst unten reingelegt werden. Und das gestaltete sich nicht so ganz leicht. Bei Doppelrollos lieber etwas mehr Geld investieren. Daher haben wir uns auch für die teureren entschieden und diese gingen zurück.

Leider zurück

Nach dem Anbringen sah alles super aus ..... Schöne Rollos, leider hing eine hälfte von beiden am nächsten Tag auf der Fensterbank. Ich hatte den Fehler schnell gefunden..... Der Kleber auf der Abrollrolle hielt nicht .... Schade gehen nun leider beide zurück.....

Nicht zufrieden mit dem ArArtikel

Doppellrollo ist zu din der Stoff nicht richtig verarbeitet immer bleib hängen ich habe es für wenig Geld gekauft dann paßt, aber nervig ständig klemmt.