Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Seitenzugrollo, Montage mit beiliegendem, verstellbarem Klemmträger

Super Sichtschutz, sehr variabel.

Bis jetzt sind wir von diesem Rollo begeistert, Langzeiterfahrung steht aber noch aus. Das Prinzip eines Doppelrollos ist wirklich klasse, man kann den Sichtschutz sehr variabel einstellen; auch in komplett blickdichter Stellung bleibt der Raum tagsüber schön hell (wir haben die weiße Variante). Auch abends bei eingeschaltetem Licht ist man vor neugierigen Blicken von draußen sicher. Montage war kinderleicht. Die Schnur wirkt zwar nicht sonderlich vertrauenerweckend, aber vielleicht ist sie stabiler als sie aussieht. Sie lässt sich dank ihrer Perlenstruktur jedenfalls gut greifen, und bisher hält sie (Rollo wird hier 2 x täglich verstellt). Die transparenten Bereiche sind wie ein Gitternetz gearbeitet, wer kletterfreudige Katzen hat, sollte das vielleicht wissen ;) Ich empfehle das Rollo auf jeden Fall weiter, es erfüllt seinen Zweck, ist günstig und sieht nett aus.

Sehr Schöner Artikel

Ich wollte schon immer so ein Rollo haben und hier hat man eine große Außwahl an Farben und Größen. Die Farbe Blau ist für mich eher ein Türkis da es dunkler bzw. kräftiger ist, als auf dem Bild. Aber das finde ich nicht so schlimm. Allerding macht das Rollo den Raum Tags über sehr dunkel! Das man schon fast Licht anmachen "könnte". Auch das anbringen des Rollos ging sehr schnell.. hatte keine 5 Min. gedauert. Aber die Ränder franzen etwas aus, das finde ich für diesen Preis etwas Schade. Hätte man ruhig besser verarbeiten können, so muss man immer mal eine Schere nehmen und das ausgefranzte abschneiden. Es lässt sich auch sehr schlecht hoch / runter ziehen. Da brauch man etwas Geduld. Und die Schiene unten klappert dabei sehr laut.

Schöner Artikel und tolle Qualität

Wir sind begeistert, Farbe sieht richtig gut aus...ein richtig erfrischendes Grün. Wir haben die Rollos für die Küche bestellt...passen super rein...macht die Küche richtig freundlich und hell. Hatte vorher Raffrollo drin...jetzt sieht man den Unterschied...wie schön hell es ist. Einfache Montage und leicht zu händeln. Kann ich gern weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Das Rollo wurde schneller geliefert als gedacht. War erst skeptisch, ob es überhaupt vor der Sonne schützt (gerade jetzt im Sommer, wo sich die Wohnung schon so schnell aufheizt). War aber positiv überrascht...es ist natürlich kein Verdunklungsrollo, hält dennoch meiner Meinung nach mehr Wärme fern, als die Jalousie, die ich vorher hatte :)

gute Qualität zum guten Preis

Montage / Anbringung am Fensterrahmen lief reibungslos. Ich hatte nur anfangs die Beschwerungsstange falsch eingesetzt, sodass das Rollo verkehrt abrollte und stockte. Ein Blick auf die Anleitung und das Problem war behoben. Die Farbe ist leider sehr viel heller als abgebildet - kein Natur-, sondern ein schwacher Sand-Ton.

gerne immer wieder

Ich war begeistert, dass dieses Duo-Rollo absolut einfach zu befestigen war. Man braucht nur die Zeichnung anzusehen und schon klappts. Ein richtiger Blickfang im Zimmer und ultraleicht zu bedienen. Durch die variable Einstellung der Höhe und dadurch der Sonnendurchlässigkeit ein schöner Blickfang in jedem Raum.

Tolles Produkt!

Finde das Doppelrollo mega schön und vor allem mega easy anzubringen! 5 Sterne wenn mein Rollo komplett ohne Macken gewesen wäre. Leider befinden sich 2 Fehler im Stoff, ausgerechnet in der Mitte des ausgerollten Rollos. Hoffe ich bekomme eine Ersatzlieferung. Ansonsten Top!

Schöne Rollos für sonnige Tage

Schöne Rollos für sonnige Tage, die sind recht einfach zu montieren. Das kleben der Halter ist nicht unbedingt nötig. Die Halter sind leider etwas anfällig, das sie bei der Montage an das Rollo abknicken, hier sollte man acht geben und sie von der Seite einschieben.

Sehr gute Alternative zur Gardine...

Wer keine Gardinen mag, für den bieten sich die Klemmfix Rollos super an. Schöne Farben, Kinder leichtes anbringen am Fenster und leichte Handhabung im Gebrauch. Bietet genügend Licht im Raum, aber wenn man möchte, genug Sichtschutz vor "äußeren Blicken"...

Schöne Farbe

Die Farbe entspricht wie auf dem Bild die Qualität ist gut! Einfach toller Artikel. Das Problem ist nur wir haben keine Rechnung zugeschickt bekommen was sehr komisch ist

Ein tolles Rollo, das gut aussieht

Die Qualität des Rollos ist besser, als ich erwartet habe und die Farbe ist wie abgebildet. Die Montage ist einfach und es sieht super aus. Würde ich wieder bestellen :)

Ansich ein sehr schönes Rollo, jedoch ...

Ansich ein sehr schönes Rollo, jedoch passiert es leicht, dass es sich schief aufrollt und die Seiten dann ausfranzen.

Die Qualität ist super habe die gleiche auch ...

Die Qualität ist super habe die gleiche auch schon in Rosa, leider ist die Farbe nicht blau, sondern dunkleres türkis

Montage Kinderleicht, Optik ansprechend; gut!

Eigentlich wollte ich das Doppelrollo, my home, »Marano« bestellen welches ich im aktuellen Otto Katalog gesehen hatte, doch meine gewünschte Größe war nicht mehr vorrätig. Beim suchen nach einer alternative bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden. Gleiche Maßen zur Verfügung, gleiche gewünschte Farbe, nur ein anderer Hersteller und noch 10€ günstiger als das andere. Zugeschlagen! Montage ist Kinderleicht und selbsterklärend, Optik sehr ansprechend. Ein sehr schönes Rollo für wenig Geld! Ich wäre bereit ein wenig mehr zu bezahlen wenn die Klemmträger aus Metall wären und nicht nur aus dünner Plastik, daher 1 Punkt Abzug.

Optisch sehr schön

Diese Rollos sehen sehr gut aus . Leider geht eines etwas schwerfällig zu ziehen . Werde es aber trotzdem behalten

Einfach nur schön !!!

Einfach zusammen zu stecken und aufzuhängen . Sehen sehr schön aus ! Wir haben alle Fenster damit ausgestattet !

Rollo

ist OK******************************************************************************************************

Mein Mann und ich sind echt begeister...

Mein Mann und ich sind echt begeister unsere Wohnzimmer Balkon sieht echt toll damit aus eine schöne weis ich habe gar nicht gedacht das es so super aussieht und echt für diesen Preis echt gut immer wen ich ins Wohnzimmer rein komme denke ih das es so schön ist bei mir meine Freunde Familie haben das Pracht Stück noch nicht gesehen auch zum Sonnen schut echt supi nur ein Problem beim einen geht es gut hoch und runter beim andren schwer

guter Artikel

leichte Montage,gute Qualität,Lichtschutz bei direkter Sonneneinstrahlung ausreichend, schnelle Lieferzeit

Easy Montage, Stoff aber bisserl knapp

Schnelle Lieferung, war schon in wenigen Tagen bei mir. Die Montage ist ein Kinderspiel - hab nicht mal 15 Minuten gebraucht. Schade, dass der Stoff so knapp in der Breite ausfällt. Es sind wirklich nur 86 cm (wie in der Beschreibung darauf hingewiesen). Bei einem 90er Fenster kuckt daher links und rechts noch ein bisschen Scheibe durch. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden. Der Stoff ist okay, das "weiß" ist schön hell und dunkelt den Raum auch bei geschlossener Funktion nicht zu sehr ab. Die Führungskette ist so lang, dass sie auf Höhe des Fenstergriffs ca. zu montieren ist. Damit baumelt da nichts rum und man bleibt beim Vorbeihuschen nicht hängen. Find ich gut.

Preis/Leistung ok

EIn Rollo wie man es überall bekommt. Einfache Montage und für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Tolles Rollo !!

Super schickes Rollo leicht zu montieren gute Verarbeitung auf jedenfall zu empfehlen

Gute Wahl

Schnelle Lieferung,einfache Montage,sehr stabil und optisch ein Hinkucker.

Tolles, günstiges Rollo, aaaaaber

... Die Klemmträger müssen bei zwei von vier Rollos echt Montagsprodukte sein 😣😢😩 Da klemmte nix, das eine Rollo fiel nach 8 Std. und das andere sogar nach 1 Std. Nach mehrmaligem biegen ging es dann irgendwie und zur Not hab ich noch ne Packung Träger dazu bestellt... Das Rollo selbst ist wunderschön in Gelb und in Brombeere, die Sonne scheint echt hübsch dagegen, die Funktion ist super 😍 macht echt Spaß, daran zu ziehen (wenn es dann weiter oben bleibt🙏👌) Die Stange, die unten rein kommt, ist echt schwer, die hat definitiv Qualität 👌🤣 Das Rollo selbst hat teilweise leichte Fäden an den Seiten, bin ich mit der Schere nach gegangen, Fäden weg 👌 Für das Geld definitiv gut, Klemmträger aber deutlich verbesserungswürdig 👈

Eleganter Sichtschutz

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, der Aufbau war dann schnell erledigt und die Klemm-Montage machte dann das Anbringen des Doppelrollos zum Kinderspiel. Im Moment sind wir sehr zufrieden, das Hoch- und Runterziehen geht einfach und das Verstellen zum Sichtschutz bzw. zur Verdunkelung kann individuell erfolgen. Einen Sommer-Hitzetest gab es umstaendehalber jedoch noch nicht.

Hab die Rollos für mein Büro gekauft. Sehen sowohl von außen, als auch von innen sehr schön aus, idealer farblicher Kontrast zu einer weißen Rauhfasertapete. Verarbeitung gut, teilweise jedoch unterschiedliche Längen. Materialverarbeitung ordentlich, wenn man sorgfältig mit den Rollos umgeht, dürfte man lange Freude daran haben. Für ein Wohnzimmer würde ich jetzt nicht unbedingt Ziehrollos kaufen, da finde ich schöne Vorhänge passender.

Ich habe zwei Rollos bestellt und bin ...

Ich habe zwei Rollos bestellt und bin zufrieden damit. Die Qualität ist für den Preis super . Das Licht im Raum ist sehr stark. Ich denke, das Beste ist wahrscheinlich grau. Ich meine fürs Fernsehen. Der Fernseher benötigt kein starkes Licht.

erfuellt den Zweck und ist reinweiss

Mit den zwei Funktionen kann man die Helligkeit variieren, aber die Variante mit dem doppelten Stoff ist ebenfalls sehr transparent, mehr ein Blickschutz als dass es das Tageslicht abhaelt. Fuer das Fenster neben dem TV musste ich ein Rollo mit Verdunkelung auswaehlen, da war es zu schwach in der Abdeckung. Wenn man trotzdem einen lichtdurchfluteten Raum moechte, dann ist das Rollo richtig.

Insgesamt super

Es sieht gut aus und lässt sich leicht anbringen, ist ja auch fast komplett vormontiert und fällt beim justieren nicht direkt auseinander wie bei anderen Anbietern. Was mir ggf. fehlt sind die durchsichtigen Sehnen, womit man die Rollos auch unten befestigen kann, damit sie auf Kippstellung des Fenster nicht so sehr abstehen. Manche mögen die, andere nicht. Ich finds bei langen Fenstern schon praktisch, aber klar gehts auch ohne.

Sieht gut aus

Die Ware kam gut verpackt an. Die Montage (incl. Kordel von links nach rechts setzen) funktionierte problemlos, die Anleitung musste ich dazu nicht studieren. Das System ist denkbar einfach, doch es funktioniert einwandfrei. Der Gardinenstoff wurde wohl nur auf Maß geschnitten, es ist kein Saum genäht worden, das hätte man ordentlicher machen können, aber den höheren Preis hätte dann auch wieder keiner zahlen wollen.