Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Seitenzugrollo, Montage mit beiliegendem, verstellbarem Klemmträger

Tolle Farbe

Ich habe genau so eine Farbe gesucht seit langem, bin begeistert! 😍👍🏼

Gerne wieder :)

Die Farbe des Doppelrollo ist der hammer, total kräftig und sieht klasse aus in unserer Küche. Wir haben lange nach der passenden Maße gesucht und in keinem Baumarkt gefunden auch nicht bei Raumausstattern. Natürlich kann man sie über all auf Maß anfertign lassen und bezahlt einfach mal 3x soviel Geld, aber Otto.de hatt genau die richtige Maße - das Rollo wurde super einfach montiert und lässt sich gut händeln - wir warten mal ab ob es auch für eine Küche gut geeignet ist, da dort ja doch viel gekocht wird, da das Material aber abzuwischen ist denke ich das es kein Problem wird. Wenn man das Rollo angebracht hat, lässt es sich in der Verankerung minimal bewegen, dass muss wohl so sein, stört auch nicht in der Bedienung und die Stange bleibt fest. Toll finde ich das man die Zugschnur am Fensterrahmen befestigen kann, das sieht immer ordendlich auch und bamelt nicht so herrum.

Top Qualität! Würde ich sofort wieder kaufen

Die Rollos sehen sehr hochwertig aus und sind bestens verarbeitet. Die Klemmträger sind zusätzlich mit einer Querstrebe verbunden, sodass sie leicht und stabil fest zu machen sind. Man kann die Klemmträger auch in der Breite hervorragend verstellen, sodass sie perfekt am Fensterrahmen anliegen. Durch ein Schnappsystem kann der Klemmträger nicht verrutschen. Die Verstellung der Rollos funktioiniert einwandfrei und es wirkt in jeder Einstellung einfach nur schön und wohnlich. Die Sonne blendet nicht und es ist trotzdem hell im Raum! Wir sind begeistert! Die Farbe grau ist toll!

Hell, freundlich und blickdicht bei Bedarf

Wir haben schon sehr viele von diesen Rollos, die wir allerdings im Discounter damals kauften und sehr zufrieden damit sind. Diesen hier haben wir für die Balkontür gekauft und diese Größen sind eben nicht überall erhältlich. Preislich entspricht der Rolle denen aus dem Discounter und auch qualitativ. Es ist kein Unterschied zu sehen und das ist auch gut so. Einzig die Befestigungsklammern sind hier bei diesem besser, da verstellbar.´´ und besser an die Fensterbreite anpassbar. Daumen hoch dafür. Die Ränder franseln mit der Zeit etwas aus, das ist aber normal. da diese nicht seitlich versiegelt sind. Warum eigentlich nicht ??? Einfach abschneiden ist das beste wenn sich Fransen bilden. Der Raum bleibt hell und freundlich, auch bei vollem Sichtschutz, das finden wir gut. Einziger Nachteil ist, dass sich die Fenster/Türen nicht mehr ganz bis zum Scharnier hin öffnen lassen, da die Rolle des Rollos dabei an den Putz anschlägt und ein weiteres Öffnen nicht möglich macht. Wenn man zu grob ist, fällt unter Umständen der ganze Rollo vom Fenster, was bei uns aber bis jetzt nur einmal vorgekommen ist. Ich kann diese Rollos nur empfehlen.

Top Fenstergestaltung

Ich habe bereits das gesamte Haus mit dieser Variante ausgestattet, allerdings mit einem größeren Metallgehäuse, in dem sich das Rollo jeweils befindet. Nun wurde es Zeit, ein paar davon auszutauschen, deshalb fiel die Wahl auf diese Variante, auch wegen der 2m Länge. Ich bin total begeistert! Das Rollo ist superleicht und ließ sich innerhalb weniger Minuten perfekt ans Fenster bauen. Als absolutes Plus betrachte ich, dass sämtliche Vorrichtungen zum Anbringen bereits dabei waren. Das kannte ich so nicht. Deshalb meine absolute Empfehlung.

Schickes Doppelrollo

Bin begeistert von dem Doppelrollo. Superschnelle Lieferung und die Montage ging auch ruck zuck, weil man nicht bohren muß, einfach nur auf den Rahmen des Fensters einhängen und fertig. Es sieht gut aus und man kann ganz nach Wunsch die Blickdichte einstellen, ob man viel Sonne oder keine im Raum haben möchte oder ob man Sichtschutz haben möchte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Ich habe insgesamt 2 Stück bestellt. Die Doppelrollos wurden in kurzer Zeit sehr gut verpackt geliefert. Keine lästige Vormontage, bevor man diese an die Fenster anbringen kann. Die gelieferten Klemmträger einfach an den am Rollo befestigten Gegenstück einrasten und dann am Fenster ausrichten und anbringen fertig. Wer mag, kann die Kette zum auf- und zuziehen an den Rahmen kleben, damit dieser nicht rumbaumelt. Dafür ist eine Kunststoffvorrichtung inkl. im Lieferumfang und bereits mit Montageklebestreifen ausgestattet.

Ermöglicht ein sehr schönes Lichtspiel ...

Wir hatten uns im Geschäft schon das gleiche Rollo für ein kleines Fenster zugelegt und die passende Größe für ein bodentiefes Fenster hier entdeckt. Das Rollo lässt sich sehr leicht montieren und sieht einfach sehr schick aus. Super finde ich die stufenlose Einstellung und das Lichtspiel des Rollos. Werde wohl noch weitere Rollos bestellen ...

Ein toller Rollo

Dies ist in der Tat ein Rollo, wie wir ihn uns vorgestellt und seit langem gesucht haben. PREIS & LEISTUNG stimmen zu 100%. Einfache und sichere Handhabung, beim Verstellen. Idealer Sichtschutz von außen, bei Tag, weil man dennoch hindurch, also nach draussen sieht. Das helle Grau passt wirklich zu allem. Wirkt unaufdringlich und schlicht. Dies ist nun schon der 4. Rollo, der nun auch das letzte Fenster, des Zimmers unseres Sohnes (16) ziert. Er ist ebenfalls inzwischen überzeugt und begeistert - natürlich hat er alle selbst angebracht :). Die ideale Alternative zu Vorhängen ! Doppelrollo »Duo Rollo Klemmfix«, LICHTBLICK, Lichtschutz, ohne Bohren, im Festmaß, hält was er verspricht, deshalb 5 von 5 Sternen

Dieses Rollo ist wirklich sehr schön. Durch ...

Dieses Rollo ist wirklich sehr schön. Durch die Klemfix-Handhabung geht die Anbringung schnell und einfach. Es ist blickdicht und hell. Die Zwischenlamellen können durch drehen geöffnet werden und man kann nach draußen gucken. Habe dieses Rollo im Wohnzimmer angebracht und freue mich jeden Tag darüber. Siehen einfach super aus :)

gut

Bin völlig zufrieden mit dem Doppelrollo. Habe unterschiedliche Breiten für verschiedene Fenster bestellt. Passt sehr gut zusammen. Das Rolle hat hier leider einige negative Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich möchte auch niemanden zu nahe treten, aber sich vorher über Montage und Abmessungen zu informieren hilft manchmal weiter. Die Montage ich einfach und simpel. Vielleicht sollte man auch nochmal prüfen, ob alles richtig eingehängt ist. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Hatte nach dem ersten Testlauf auch so einige Problemchen, aber nach nochmaligem Check hat alles super funktioniert. Man kann hier nicht viel falsch machen. Aber kleine Fehler beim montieren rächen sich. Otto hat hier schon Anleitungen hinterlegt. Sollte man auch VORHER mal lesen, bevor man bestellt. Auch, was die Hinweise für die Breiten angeht

Perfekter Sonnenschutz,empfehlenswert

Lieferung erfolgte sehr schnell,gute Verpackung,alle Befestigungsmaterialien vorhanden.Einfache Montage,lässt reichlich Licht durch,aber schützt vor greller Sonne,und macht das Arbeiten am PC sehr gut möglich,verschiedene Einstellungen funktionieren perfekt,einfach toll, Sehen dazu noch sehr dekorativ aus.

Leichte Montage, schlichtes schönes Design.

Ein schönes klar weißes Doppelrollo, das einfach zu montieren ist und seinen Zweck einwandfrei erfüllt. Zusätzlich sind noch Haltrungen und Schrauben dabei, falls man es doch an Wand oder Decke montieren möchte. Auf dem Fenster (ohne Bohren) hält es bei mir aber einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Kann das Doppelrollo nur weiter empfehlen

Dieses Doppelrollo sieht richtig toll aus. Ich habe es in der Farbe *weiss* für mein Wohnzimmer und für die Küche gewählt, deshalb bleibt es schön hell. Der Preis ist einfach unschlagbar und die Lieferung war rasant schnell! Klasse! Ich kann dieses Duo Rollo nur empfehlen! Herzlichen Dank!

das Rollo sieht modern gut aus, läßt sich ...

das Rollo sieht modern gut aus, läßt sich sehr leicht anbringen und erfüllt seine Funktion. Habe schon mehrere dieser Art und bin sehr zufrieden. Bezüglich der Größe sollt man unbedingt darauf achten, daß es sich bei der angegebenen Breite um die Gesamtbreite des Rollos, nicht aber des Stoffes handelt. Dieser ist ca. 4 cm schmaler, was letzendlich auch auf der Verpackung steht. Bei der Bestellung war mir dasallerdings nicht ersichtlich, deshalb muß ich dieses leider zurück schicken und in der nächst größeren Breite bestellen.

Der Vorhang sieht wirklich klasse aus! Wer ...

Der Vorhang sieht wirklich klasse aus! Wer den Vorhang noch auf eine bestimmte Länge zuschneiden muss, sollte darauf achten das vor dem Kürzen die weißen und die transparenten jeweils sauber übereinander liegen ansosten kann man sie nicht ordentlich zuziehen, weil die Streifen eventuell zu versetzt sind, da sie sich nur um die Breite der Beschwerungsleiste verstellenlassen durch kippen der Leiste

Zufrieden

Die Montage ist zwar einfach, war jedoch etwas kniffelig gewesen. So dass bei mir eine Klemmhalterung abgebrochen bei der Hängung ist. Musste online welche bestellen. Ansonsten bin ich mit dem Design sehr zufrieden und ebenso wie die Funktion.

Einfach, praktisch, gut

Ich habe 3 Rollos bestellt und bin sehr begeistert. Die Qualität ist Top und die Montage kinderleicht. Wer etwas stylisches und praktisches sucht wird hiermit fündig. Ich werde auch die restlichen Zimmer damit ausstatten !

Dieses Rollo ist ein absoluter Hit. Die ...

Dieses Rollo ist ein absoluter Hit. Die Farbe ist der Abbildung sehr sehr ähnlich. Es ist ein schönes strahlende grün. Da dies Rollo stufenlos verstellbar ist, kann man es genau nach "eigener Stimmung" oder Tageszeit einstellen. Die hellen Streifen lassen viel Licht durch und mit einem Zug wird aus der Deko ein Sonnen/Sichtschutz. Die Montage mit beiliegenden Klemmhalterungen am Fenster war leicht erledigt und ist auch sehr stabil. Wer lieber eine Wand oder Deckenbefestigung wünscht, kein Problem auch hier liegen die entsprechenden Halterungen bei. (Schrauben und Dübel hat jeder im Haus).

Tolle Rollos

Wir bräuchten 2 Rollos für das Schlafzimmer als Sichtschutz, aber leider hat nicht jeder 65 cm Breite und ein vernünftiger Preis sollte es auch sein. Hier wurden wir fündig. Schnelle Lieferung, leichte Montage, sehr schön anzusehen.

Perfekt

Diese Rollos sind einfach Klasse. Sehen schick aus und besonders positiv ist, das man einstellen kann ob Blickdicht oder Lichtdurchlässig. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen . Der Zusammenbau und die Befestigung sind Kinderleicht.

Toppp👍👍👍👍👍👍👍

Süper süper süper schönnn 👍ich kann nur weiterempfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😘😘😍😍😘😘😍😍😍😍😍

Ein super Rollo!!!

Das Rollo ist einfach toll. Es sieht super aus und ist wirklich leicht anzubringen. Das hab ich als Frau sogar alleine hinbekommen ;-)! Wir haben uns an die Produktinformation gehalten und es hat mit der Maße super geklappt.

Sieht super aus!

Die Lieferung war sehr schnell. Das Doppelrollo sieht im Zimmer unseres Sohnes toll aus. Dadurch, dass wir eine helle Farbe gewählt haben, bleibt das Zimmer hell,auch wenn das Rollo runtergelassen ist. Der Preis ist unschlagbar.

Ein toller funktionaler Schmuck fürs Fenster

Passt super und hält was es verspricht. Sehr leicht anzubringen und auch für komische Fenstermaße geeignet auf Grund der großen Auswahl.

Tolles Rollo leichte Montage

Das Rollo kam schnell an, die Anleitung ist leicht verständlich und in kurzer Zeit ist es montiert. Die Seite an welcher der Zug ist kann man verändern, sodass dieser sich nicht auf der Seite des Griffes befindet.

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Ich benutze den Rollo im Hauswirtschaftsraum. Ich bin immer noch begeistert von der Technik. Tagsüber viel Licht und abends so stellen das von außen keiner mehr reinschauen kann. Die Anschaffung hat sich voll gelohnt.

Super 👍

Bin sehr zufrieden, entspricht meine Vorstellung, Farbe schön. Das anbringen war ein Kinderspiel, alles heile auch wenn vieles einfach verarbeitet wurde, aber zu diesen Preis, dazu reduziert toll 👏

Echter Hingucker

Ein sehr schönes Rollo, kinderleicht anzubringen, wenn man die Klemmfixe über die Halteschiene des Rollos bekommt. Eine Klemme rutscht so rüber, die andere passt nicht und ist letztlich nur mit Hilfe von Zange und leichter Gewalt auf die Halteschiene zu bringen, was der Funktionalität des tollen Rollos aber keinen Abbruch tut. Ich werde es auch noch in anderen Größen und Farben bestellen.