Seitenzugrollo Klemmfix Hitzeschutz, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Billig enttäuschend

Das rollo ist von schlechter Qualität. Halterung sehr instabil. Im stoff waren einige löcher. Schade. Auch die verpackzung sah aus als ob gebrauchter artikel. Das rohr hat scharfe kanten. Der stoff seitlich unsauber geschnitten daher retoure.

nicht empfehlenswert

ACHTUNG - Artikel ist zwar optisch in Ordnung, nur bringt das nur wenig, wenn der Artikel nach einem Tag, trotz richtiger Anbringung wieder von der Halterung faellt, da der Klebestreifen nicht ausreichend zu sein scheint.

Schlechte Qualität

Leider bin ich von diesem Artikel sehr enttäuscht worden,hin sich lich der Qualität(schlechte Verarbeitung und es war ein kleines Loch auf der Fläche.Die Montage ist schier unmöglich.Dieser Artikel ging zurück.

Naja...

Also das Rollo ist so schon Okey, was nur stört ist, das es einfach viel zu locker am Fenster dran ist. einmal hochgedreht, fällt das komplette Rollo aus den ösen. von daher nicht zu empfehlen.

Hält nicht

Eins von 2 bestellten Rollos hielt gerade einmal für drei Tage, der Kleber an der Metalltore löst sich, man kann es nicht ganz abrollen denn dann fällt es herunter! Das 2. bestellte Rollo hielt ungefähr 8 Wochen länger, bei diesem fällt nun leider jeden Abend die Halterung herunter! Reklamation versuchen wir seit 2 Wochen aber leider momentan sehr schwierig da die Hotline von Otto dauerhaft überlastet ist und keine Mails gesendet werden können! Die fehlerhaften Rollos sorgen nun jeden Abend für Ärger..... sehr enttäuscht!

Rollo verdunkelt

der Einbau des Rollos ist eher nicht so qualitativ gut; es wackelt alles bei Benutzung, da die eingesetzten Rollen links und rechts nur lose drin liegen in der Rolle

Verarbeitung in Ordnung. Sinn = 0

Wie kann bei einem so langen Rollo eine so kurze Kette verwenden? Soll ich jedes mal auf eine Leiter steigen um es zu betätigen?! Absolut unverständlich und unpraktisch.

Leider unzufrieden

Sowohl die Qualität als auch die Farbe sind enttäuschend. Es ist alles andere als das bestellte und abgebildete Weiß. Außerdem ist die Qualität sehr schlecht.

Nicht empfehlenswert

Der Stoff franste schon beim auspacken an den Seiten aus und nach dem aufrollen war ein grosser Kratzer im Stoff der durch die Thermobeschichtung ging, deshalb zurückschickt.

Sehr schlecht

Die ware ist sehr schlecht. Das Rollo hat eine Woche ausgehalten dann einfach heruntergefallen. Die Frage ist jetzt ob ich das rollo zurück geben könnte !

Rollo

Eigentlich ein schönes Rollo aber leider schon nach wenigen Tagen kaputt. Da leider der Bezug nur an die Rolle geklebt ist und abgegangen ist.

Nicht zu empfehlen

Fällt auseinander und ich muss jedes Mal auf mein Fensterbrett klettern um es mit der Hand hochzuziehen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben

Leider nicht stabil

Leider nicht stabil, mit 220cm höhe schafft Leider die Stange das Gewicht nicht zuhalten. Und fällt runter bei jeder Berührung.

Schlechte Verarbeitung

Rollo zerknittert sehr schnell, 2 von 5 Rollos waren bereits geöffnet und es fehlten die Halterungen, schlechte Qualität, Kettenzug kaputt.

Nicht zu empfehlen!

Die Halterungen sind aus billigem Plastik und brechen sofort ab. Außerdem halten sie nicht am Rahmen und lösen sich ständig.

unvollständig

drei Stück bestellt ,,, einz wahr komplett ... die anderen zwei unvollständig und die Teile passten nicht zusammen ... sehr schade

Rollostoff löste sich nach 1/2 Tag ab!

Das verdunkelnde Material wurde mit einem Klebstoff an die Metallröhre geklebt, ähnelt der Klebefläche eines Aufklebers! Das ist absolut nicht hitzebeständig, was bei einem Verdunklungs/Thermorollo natürlich der Fall sein sollte. So fiel der Stoff bei seither drei von fünf bestellten Rollos nach einem halben Tag einfach runter. Da es grade so heiß ist und wir die Verdunkelung dringend benötigen, habe ich nicht zurückgesendet, sondern auf eigene Rechnung Spezialklebstoff gekauft in der Hoffnung, dass es halten wird. Wie gesagt, ich habe die Rollos nur behalten, weil wir sie gerade dringend benötigen. Kann nur abraten von diesem Produkt.

Stinkende rollos

Na 3tage auf dem Balkon stinken sie immer noch leicht und sind ungeeignet für ein Kinderzimmer, wir sind sehr enttäuscht davon

Nie wieder

Beide Klemmen sind nach nicht mal zwei Monaten an der gleichen Stelle abgebrochen. Sieht aus wie eine Sollbruchstelle.

Enttäuschend

Sehr schlechte Qualität. Rollos fallen einfach vom Fenster ab, Befestigung hält nur wenige Stunden

richt fürchterlich

Total billig verarbeitet. Richt unangenehm. Ist überhaupt nicht stabil. Werde es zurück schicken.

leider defekt

defekt angekommen, musste ihn zurück senden, die einhäng Klammer war schon gebrochen........

Rollo

Die grössen passen nicht genau wie angegeben.sind entweder zu klein oder zu gross

KATASTROPHE

Also, da passt ja gar nix zusammen!! Außerdem schlechte Qualität! Deshalb zurück.

Rollo war kaputt

Als das Rollo ankam, war es kaputt. Es ist sehr billig verarbeitet, nichts solides.

Farbe ist gut

Kunststoff Material geht beim anschauen schon kaputt-Befestigungsmaterial.

Schlechte Qualität

Schlechte minderwertige Qualität ...ging zurück Nicht nochnal

Die Befestigung ist sehr lapprig. Spring...

Die Befestigung ist sehr lapprig. Spring immer raus.

Absolute Enttäuschung

Das Thermo-Rollo enttäuschte wirklich sehr. Die Befestigung ohne Bohren am Fensterrahmen hält nicht das, was sie verspricht. Die Halterungen sind aus billigem Plastik und brechen sofort ab. Außerdem halten sie nicht am Rahmen und lösen sich ständig, so dass man mitten in der Nacht vom Poltern des herbfallenden Rollos aufwacht. Selten so enttäuscht worden, Artikel ging umgehend zurück.

sehr schlecht

Ich kann leider das Thermo-Rollo, Lichtblick, »Klemmfix«, ohne Bohren, Verdunkelung, im Festmaß, mit Thermobeschichtung nicht empfehlen, das Rollo stinkt sehr extrem nach lösungsmitteln das man kopfschmerzen bekommt, das rolle rolt sich leider total ungleichmäßig auf und die halterungen gehen auseinander wenn man das Fenster auf macht