Zeller Present Türgarderobe

Schnelle lieferung. Praktisches Teil.

Die Tuergarderobe habe ich fuer Handtuecher im Badezimmer bestellt. Soweit so gut. Fuehlt sich hochwertig an, war aber etwas kleiner als ich erwartet hatte. Der Nachteil ist, dass beim öffnen und schliessen der Badtuer das metall immer an die tuer schlägt und jedesmal scheppert. Ein kleiner flacher Filzgleiter auf die Rueckseite geklebt und jetz is Ruhe. Deshalb nur 4 sterne.

Toller Artikel, etwas teuer

Die Garderobe ist super praktisch, kann an Türen aber auch überall anders angehängt werden. Ich nutze sie für Schmuck. Der Preis ist jedoch etwas zu hoch für diese Größe.

Platzwunder

Elegant und formschön - sichert platzsparend die Aufhängung von Handtüchern, Geschirrtüchern oder anderer Materialien, rostet nicht.

ein artikel der preis leistung im possitiven

artikel besticht durch design und verarbeitung,passgenau beim einhängen und kein gewackele wie bei ähnlichen produkten,gerne wieder

Etwas klein

Passt zwar sehr gut an die Türe, hätte aber ruhig ein paar cm länger sein können. Qualität stimmt auf jeden Fall.

aufgeräumtes Bad

Eine Superidee. Haken für Gäste ohne zu kleben oder anzuschrauben. Einfach an die Türe hängen und aufgräumt ist

Völlig enttäuscht! Klappert nur an der ...

Völlig enttäuscht! Klappert nur an der Tür, liegt nicht richtig an und günstig ist sie auch nicht.

Einfach superpraktisch!

Sehr praktisch und funktionell. Habe die Hängeleiste an der Badinnentür für Handtücher und Bademäntel.

schöne schlicht gehaltene tür Garderobe....

schöne schlicht gehaltene tür Garderobe. einfach an die tür hängen und fertig

Schlicht, aber schick!

Einfach an Tür anhängen, passt! Die perfekte Garderobe für wenig Platz.

Sehr toll.

Gut Für die zimmer so liegen meine jacken nicht im zimmer herum!

würde Sie weiter empfehlen .

erfüllt seinen Zweck ,als Handtuchhalter wird er bei uns verwendet.

platzsparend und modisch

Sehr modisch muss man zugeben. Passt zu jeder kleinen Wohnung

Ist OK!

Artikel ist gut, Preis Leistung ist OK! Kann ich empfehlen!

Form und Funktion sind top!

Artikel ist sehr stabil und edel durch ihren Hochwertigen Verarbeitung und Material. Bloß einfach zum Anbringen an der Tür, daran keiner lästige montieren nötig . Da dass, die Hakenleiste aushochwertigem Edelstahl ist, ergibt ein vielfalt mit anderen Werkstoffen zu kombinieren. Geeignet für handelsübliche Türfalzstärken bis 2 cm.

Viel zu klein

Lieferung erfolgte super schnell. Schon beim auspacken stellte ich fest, das die Hakenleiste viel zu schmal ist. Sah sehr verloren aus an meiner Tür. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet.

Super praktisch!

Ich habe gleich zwei Türhaken (1x Bad, 1x Schlafzimmer) gekauft und bin super zufrieden! Ich habe auf der Rückseite je 2 Filzgleiter angeklebt, sodass es nicht immer an die Tür knallt!

Sehr praktisch

Die Haken sind stabil und sorgen für eine gute platzsparende Möglichkeit Bekleidung hinter der Türe zu verstecken. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Praktisch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut für leichtere Jacken an der Türe. Hält sehr gut an der Türe und die Türe schließt ohne Probleme.

Sehr praktisch

Gut und einfach an jeder Tür anzubringen. Sorgt für Ordnung und bietet zusätzlich Platz für Handtücher, Jacken usw.

Sieht sehr hochwertig aus und hängt perfekt an der Tür. Es wackelt nicht beim schließen und öffnen der Tür.

Erfüllen ihren Zweck.

Erfüllen ihren Zweck. Erfüllen ihren Zweck. Erfüllen ihren Zweck. Erfüllen ihren Zweck. Erfüllen ihren Zweck.

Super toller Artikel. Optimal für kleine Sachen. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Nicht so toll

Die Qualität ist schlecht , die Türgarderobe Ist sehr dünn und klein , eher unpraktisch

Gute Qualität und sieht zudem noch sehr gut aus. Passt perfekt in unser Bad

Hübsch und zweckmäßig

Die Hakenleiste kam wie beschrieben und macht sich gut an unserer Badezimmertür.

Ein Hingucker

Sehr schöne schlichte Türhangleiste,sehr gute Verarbeitung einfach Top.

Robust und schick

Sehr ordentlich verarbeiteter Artikel. Sieht gut aus und hält was aus.

Schöne Türhängeleiste

Erfüllt ohne Probleme seinen Zweck. Ist hochwertig verarbeitet.

ein toller artikel

ein toller artikel zum platz sparen und schaut da zu noch gut aus