Zeller Present Hakenleiste

Keine so super Konstruktion

Das erste Board kam beschädigt an, das zweite war dann ganz, allerdings rutschen die Schlüssel leicht Von den Haken ab.

Schöner Artikel mit einschränkungen

Ansich ein sehr schönes Schlüsselbrett, leider sind die Einkerbungen der Aufnehmer sehr klein, so das große Schlüsselringe nicht gehalten werden. Ich habe an jeden Schlüssel ein kleines Bändchen angehängt.....jetzt klappt es herforragend

Sieht gut aus

Das Schlüsselbrett sieht montiert gut aus. Es war leicht anzubringen. Leider waren nicht alle Teile zum befestigen vollständig. Die Dübel fehlten. Die Anleitung war nicht richtig. Es stand dran, dass 5 Aufhängungen an dem Brett sind und laut Anleitung fehlten weitere 5 Schrauben oder so. Es war aber auch ohne diese in Ordnung. Mit Verstand und eigenen Dübeln konnte man alles gut lösen.

Optisch sehr schön. Leider war die Ablage ...

Optisch sehr schön. Leider war die Ablage schief angebaut. Da wir es nicht selbst regulieren konnten ging es zurück. Habe den Artikel nochmal bestellt. Ich hoffe dieses mal ist es gerade denn mir gefällt der Artikel sehr gut.

Naja

Bei der ersten Bestellung kam leider das Schlüsselbrett total zerbröselt an... Beim zweiten Versuch immerhin ganz angekommen, ein paar Flecken waren im Glas, ließ sich aber entfernen