Zeller Present Schlüsselkasten

Schöne Optik, scharfe Kanten

Der Bambuskorpus ist gut verarbeitet, die Montagelöcher nur angedeutet so dass man bei Bedarf einen anderen Abstand verwenden könnte ohne störende Löcher. Die Ausstanzung in der Tür ist leider scharfkantig und nicht entgratet, mein Exemplar war zusätzlich unten links verbogen . Positiv ist auch, dass Dübel und Schrauben im Lieferumfang enthalten sind.

Super schön praktisch und klein

Hallo wir hatten uns für diesen Artikel entschieden da die Farbe zu unsere Garderobe passte und die Schlüssel verschlossen sind . Der Artikel kam heute an sehr schön aber leider mehrer Macken äuSserlich zu erkennen .. 3 Mängel wie zum Beispiel Ecken zerkratzt und an der Vorderseite drei Punkte von der Bohrmaschine zu erkennen

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Sieht auf dem Bild gut aus, aber die silberne Farbe ist nach jeder Berührung fleckig und sieht dadurch ziemlich schmuddelig aus. Verarbeitung ist ansonsten gut.

Für den Preis ist es O.K

Ein sehr gutes Artikel wen sie nicht zu fiele schlüßel habenaber sonst reichst es vollkommen