Zeller Present Schlüsselkasten

Ein schönes zu hause für meine Schlüssl

Hübscher kleiner Schlüssel Kasten. Einfache Montage. Allerdings lasst sich die Tür nicht schließen, wenn der Schlüssel Bund zu groß ist. Auf dem Metall entstehen schnell Fingerabdrücke.... man muss öfters abwischen.

Ideal für mehrer Schlüssel, guter Preis

Passender Schlüsselkasten, wenn man viele Schlüssel hat. Sieht gut aus und ist auch einfach anzubringen. Das einzige was etwas von Nachteil ist, dass man die Fingerabdrücke auf der Türe sieht.

schöner Schlüsselkasten

der Schlüsselkasten sieht optisch super aus. Die obere Reihe ist für kurze Schlüssel u die untere Reihe für länger. Die Holzoptik paßt gut zur Tür. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schick

Haben noch einen für unsere neue Wohnung Gebrauch passt perfekt in jede ecke\wand. Man sieht zwar die Fingerabdrücke auf dem Metall aber das finde ich nicht weiter schlimm.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Schlüsselkasten sieht schön aus und passt durch seine größe überall hin. Der einzige Nachteil ist, dass man schnell Fingerabdrücke auf der Tür hinterläßt.

Sieht toll aus

Der Aufbau war einfach, er sieht gut aus, allerdings muss man ihn ständig reinigen, da Fingerabdrücke ständig zu sehen sind.

Sehr schönes Produkt !

Sehr schöner Schlüsselkasten aus Holz und Edelstahl. Für alle die ein kleinen Schlüsselkasten brauchen ,den dafür ist er super!

Schöne Schlüsselkasten

Gutes Material, Farbe passt zu Garderobe und Ständer. Ich würde es empfehlen .

sieht top aus.

Artikel ist nicht ganz durchdacht ,schabt beim Aufmachen an der Wand entlang . Haben was unter gelegt .

Diese Kasste schaut sehr gut aus, nur...

Diese Kasste schaut sehr gut aus, nur Edelstahl wird nicht einfach zum putzen.Aber habe ich behaltet.

dekorativer Schlüsselkasten

sehr schöner Schlüsselkasten, Montage war problemlos

Würde ich jederzeit weiteempfehlen.

Sieht gut aus und es passen viele Schlüssel rein. Nur Fingerabdrücke gibt es schnell.

ein edler Artikel

Genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schlüssel haben Platz, auch mit Anhänger.

Von der Qualität und dem Preis völlig...

Von der Qualität und dem Preis völlig in Ordnung. Leichter Aufbau!