Home affaire Schuhregal

Gut und Zecwkmäßig

Ist jetzt nicht soooo hochwertig aber leicht aufzubauen und für den preis mehr als in Ordnung

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Das Regal lässt sich leicht zusammenbauen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

kinderleichte montage für stylisches regal

ideal um platz zu sparen, leichte Montage, trendig, perfekt für meine neuen schuhe

leicht und platzsparend

Das Schuhregal nutze ich für die Ablage von Taschen, es ist schön schmal und lässt sich gut in Ecken (bzw. hinter der Tür) platzieren. Der Zusammenbau ist etwas eigen, weil hier nur gesteckt wird (und man die Stäbe etwas auseinander drücken muss). Erfüllt seinen Zweck auf alle Fälle und ist optisch ansehnlich. Bambus ist leicht und strapazierfähig. Es ist natürlich kein schweres Echtholz, Preis-Leistung völlig ok.

Erfüllt seinen Zweck

Hübsches, kleines Schuhregal. Der Zusammenbau ist innerhalb von 2 Minuten erledigt. Allerdings muss dafür schon ein wenig gedrückt und gezogen werden. Hat man diese Hürde genommen, erfüllt es seinen Zweck und sieht optisch gut aus.

Stabil,praktisch, gut

Das Regal ist dank Nuten und Zapfen einfach zusammen zu stecken und hält fest ohne Schrauben. Es ist gutes festes Holz und macht sich bei mir gut als Küchenregal auf Waschmaschine & Kühlschrank.

Ratz Fatz `aufgebaut`

Günstig, schnell geliefert und in wenigen Minuten vor die Wohnungstür gestellt. Super.

praktisches Regal

Auch wenn es eine sehr wackelige Angelegenheit ist, ist es doch sehr praktisch und sieht gut aus.

...bin sehr zufrieden ,original wie im Bild ...

...bin sehr zufrieden ,original wie im Bild ,schnelle Lieferung,