Home affaire Schuhregal

Klappergestell

Das einzig positive an diesem Schuhregal ist das Zusammenbauen. Das schafft eine Person innerhalb fünf Minuten. Aber das Ergebnis ist furchtbar. Das Holz splittert, die Löcher oben sehen nicht schön aus, es klappert. Kurz gesagt: Für 10€ hätte ich nichts gesagt. Aber für 40€ eine Frechheit!

Nicht kaufen! rausgeworfenes Geld.

Material selbst wäre ok. Stabilität = 0 Kein Dübel, Keine Schrauben. Gibt für den Preis wesentlich besseres, geht zurück. Löcher oben sind sehr unansehnlich.

Für den Preis was besseres erwartet.

stabil ist anders. Wird nur durch Stecksystem zusammengehalten. 1-2 Schrauben wären vielleicht nützlich. Wacklige Angelegenheit. Ging leider zurück.

Super Schuhbänkchen!

Insgesamt etwas klein, allerdings genau wie 9n der Beschreibung. Schönes Material und einfach zusammen zu bauen.

War nicht zufrieden

Insgesamt sehr klein , nicht stabil und für den Preis zu teuer . Artikel wurde zurück geschickt!

Gut und Zecwkmäßig

Ist jetzt nicht soooo hochwertig aber leicht aufzubauen und für den preis mehr als in Ordnung

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Das Regal lässt sich leicht zusammenbauen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

kinderleichte montage für stylisches regal

ideal um platz zu sparen, leichte Montage, trendig, perfekt für meine neuen schuhe

ein toller Artikel den man sehr gut gebrauche

diesen Artikel kann man leicht zusammenbauen, sieht sehr schön aus.

Finde das Regal sehr praktisch.

Lässt sich auch in den kleinsten Raum aufstellen. Bin zufrieden.

Zurück geschickt

Ganz wackelig und nicht zu gebrauchen. Gleich zurückgegangen.

leicht und platzsparend

Das Schuhregal nutze ich für die Ablage von Taschen, es ist schön schmal und lässt sich gut in Ecken (bzw. hinter der Tür) platzieren. Der Zusammenbau ist etwas eigen, weil hier nur gesteckt wird (und man die Stäbe etwas auseinander drücken muss). Erfüllt seinen Zweck auf alle Fälle und ist optisch ansehnlich. Bambus ist leicht und strapazierfähig. Es ist natürlich kein schweres Echtholz, Preis-Leistung völlig ok.

Habe gleich zwei Stück bestellt, bei Lieferun...

Habe gleich zwei Stück bestellt, bei Lieferung war ich dann über die Qualität und Optik für diesen Preis sehr enttäuscht :-(

Erfüllt seinen Zweck

Hübsches, kleines Schuhregal. Der Zusammenbau ist innerhalb von 2 Minuten erledigt. Allerdings muss dafür schon ein wenig gedrückt und gezogen werden. Hat man diese Hürde genommen, erfüllt es seinen Zweck und sieht optisch gut aus.

Alles hat seinen Platz

Auf der Suche nach einem kleinen Schuhregal für den Eingangsbereich in der Wohnung bin ich hier fündig geworden. Alles lies sich ganz ohne Werkzeug montieren und steht auch voll beladen stabil auf dem Boden!

Schön aber zu teuer

Schönes Material, insgesamt aber ist der Artikel überteuert. Die Löcher oben sind unansehnlich, die beigefügten Dübel (zum Verschließen?) viel zu lang. Habe ihn trotzdem als Schuhregal in der Diele behalten.

Gutes Schuhregal in angeehmer Farbe

Das Schuhregal wird in der Abbildung online etwas rötlicher angezeigt, als das Holz tatsächlich ist. Der Farbton ist sehr angenehm und ich habe an dem Regal nichts auszusetzen. Ein gutes Produkt!

Das Schuhregal passt perfekt in meinen Garderobenschrank. Durch die niedrige Beinhöhe ist kein Platz verschwendet und trotzdem können 3 Reihen Schuhe untergebracht werden. Bin sehr zufrieden.

Super Schuhregal

Wie alle Artikel der Marke Home Affaire ist dieses Schuhregal sejr hochwertig verarbeitet und ließ sich auch sehr einfach montieren. Das Bambusholz ist sehr stabil, leicht und sieht sehr schön aus.

Stabil,praktisch, gut

Das Regal ist dank Nuten und Zapfen einfach zusammen zu stecken und hält fest ohne Schrauben. Es ist gutes festes Holz und macht sich bei mir gut als Küchenregal auf Waschmaschine & Kühlschrank.

Super Kombi Partner

Ich habe mir jetzt schon das zweite Regal gekauft, es sieht gut aus und ist sehr platzsparend. Ich werde mir vielleicht noch ein weiteres Regal kaufen.

Schlicht und natürlich im Design

Es ist eigentlich nichts Besonderes, aber, wenn man es gerne schlicht und natürlich mag, ist es toll.Es ist stabil und hat eine gute Größe

Mehrpreis für das Holz lohnt nicht

Das einzige gute ist, dass das Holz gut aussieht, aber von der Stabilität und Funktion ist es nicht besser als ein Preisgünstiges in der selben Bauweise.

Schuhregal

für unsere Bedürfnisse reicht das Schuregal aus, ich würde es aber nicht weiter empfehlen, da nicht sehr stabil und zu teuer für die Qualität

Zu klein

Nicht die Erwartungen erfüllt ist zu klein und nicht so stabil habe es trotzdem behalten aber würde nicht weiterempfehlen

Preis Leistung passt

Sehr einfache Montage, nicht sehr hochwertig aber für den Preis erfüllt es auf jeden Fall den Zweck.

Klein und fein, leicht aufzubauen.

Sehr angenehmes kleines Schuhregal. Wunderbares Material - Bambus. Leichter Aufbau, wenig Teile. Genaue Größenangaben.

Ratz Fatz `aufgebaut`

Günstig, schnell geliefert und in wenigen Minuten vor die Wohnungstür gestellt. Super.

Ist ok

Für Hausschuhe gut! Meine Freundin ärgert sich dass ihre Schuhe nicht rein passen 😅

praktisches Regal

Auch wenn es eine sehr wackelige Angelegenheit ist, ist es doch sehr praktisch und sieht gut aus.