Home affaire Schuhregal

Keine Probleme

Sehr schickes Schuhregal, das wunderbar zu der Serie 'Home-Affaire' passt. Habe 2 Stück bestellt. Der Aufbau ist etwas kompliziert, da die Bohrungen nicht ganz passen. Am besten die Schuhbretter gerade installieren.

Super Regal

Schnell und einfach aufzubauen. Stabil. Farbe wie beschrieben.

Preileistung okay

Optisch sehr schön. Super schnell aufzubauen. Verstehe nicht warum da einige Probleme mit hatten. Sind ja nur 8 Schrauben. Wie man es richtig zusammen schraubt, damit die Böden schräg stehen, erklärt sich von selbst. Habe zwei übereinander gestellt. Der Abstand der Ablagen ist etwas klein. Nur für normale Schuhe geeignet. Stiefeletten und höhere Schuhe müssen nach oben.

Sehr schönes Schuhregal

Aufbau Bedarf eigentlich keiner Beschreibung, dass Regal wird mit 4 Schrauben und einem Inbusschlüssel geliefert. Kann man gut alleine zusammenbauen. Das einzige Mango ist, das die Böden nicht in Schrägstellung sondern gerade sind. Deshalb ein Stern abzug. Das Regal ist sehr leicht und sieht optisch klasse aus. Ich kann es nur empfehlen.

Sieht gut aus

Das Schuhregal sieht super aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Entgegen einiger Bewertungen sind die Regalböden so schräg, wie sie abgebildet sind. Man muss die Seitenteile nur richtig anschrauben. Die Regalbodenleisten sind nicht sauber gearbeitet. Ich habe mir einen Splitter eingefangen. Deshalb einen Stern Abzug.

Ein hübsches Schuhregal

Der Aufbau ist kinderleicht und das Material sieht sehr schön aus. Aber bei mir wackelt es sehr doll, sodass ich etwas Pappe unter den einen "Fuß" machen musste. Ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist.

gut, aber nicht perfekt

An sich ein schönes Schuhregal, nur mit der Schrägstellung klappt das nicht so ganz. Deshalb einen Punkt Abzug. Keine Kaufempfehlung an jemanden, der da Wert drauf legt.

Praktisch

Könnte einen Tick mehr Abstand vom unteren auf den oberen Boden haben,da ich meine Schuhe (48) unten nicht reinbekomme.Sonat aber schöner Artikel

Optisch schönes Schuhregal, aber etwas teuer.

Ein optisch schönes Schuhregal, was sich sehr leicht zusammenbauen und auch stapeln lässt. Den Preis (49,99 €) finde ich jedoch etwas zu teuer.

Schönes Regal

Schönes Schuhregal, einfach zusammenzu bauen und praktisch in der Nutzung. Die Optik gefällt mir gut und auch die Erweiterbarkeit.