Home affaire Schuhregal

Schickes, stapelbares Schuhregal

Das Schuhregal sieht gut aus und ist schnell zusammengebaut. Es ist problemlos möglich, die Böden schräg anzubringen, die Vorbohrungen dafür sind richtig angebracht. Allerdings kann es sein, dass man nicht richtig aufpasst und die Böden verkehrt herum anbringt (ist mir auch fast passiert), dann sind sie gerade. Ein nettes Feature ist die Möglichkeit, mehrere Regale zu stapeln. Dafür befinden sich auf der Oberseite Löcher, die aber so nicht weiter auffallen.

Edel und praktisch

Das Schuhregal ist leicht, gut zu verschieben um darunter zu wischen und edel im Aussehen, ein alltägliches Gebrauchsmöbel, das nicht mehr wegzudenken ist. Es lohnt sich hier ein wenig mehr zu bezahlen.

Passt

Der Artikel kam eher als erwartet,zustand in Ordnung, leichter Zusammenbau u stapelbar .hab zwei gekauft u übereinander gestapelt u ich muss sagen es gefällt mir ,sogar meinem Mann

Ein tolles Regal

Ich habe das selbe Regal schon vor ein paar Jahren gekauft. Nun ein zweites, da man die auf einander stapeln kann. Leicht aufzubauen, stabil. Regal sieht genauso aus wie abgebildet.

Das Material ist top, der Aufbau simple in 5 Minuten ist das Regal fertig aufgebaut,´. Haben uns gleich noch ein zweites zum aufstocken bestellt. ( 3 Paar pro Etage )

Schönes Design

Schnell aufgebaut, stabil und formschön. Dieses Schuhregal ist auch jeder Zeit erweiterbar und passt gut in kleine Räume. Die Verarbeitung ist prima.

Praktisches, formschönes Schuhregal

Das Regal ist schnell zusammengebaut und sieht gut aus. Da es erweiterbar ist, werde ich wahrscheinlich ein zweites bestellen.

Beim Aufbauen muss man genau auf Einzelheiten achten, - aber am Ende war es ein voller Erfolg. Ein wirklich schönes Schuhregal!

Praktisch und hübsch

Das Regal sieht genau so aus wie auf dem Bild. Es ist sehr praktisch und ich werde noch ein weiteres dazubestellen.

einfacher aber toll aussehender Artikel

Das Schuhregal ist sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Artikel!

Sorgt für Ordnung und sieht gut aus. Bei Bedarf ist das Regal noch erweiterbar.

Sehr leicht zusammen bauen Farbe super sieht echt toll aus

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Stabiles Schuhregal. Es passen alle Sportschuhe bequem darauf

Modisches Schuhregal

Einfach Montage, schickes Design und zweckmäßiges Schuhregal

Leicht und praktisch

Das Schuhregal aus Bambus ist sehr leicht und sieht toll aus.

Sieht ganz gut aus, ist stabil uind kann ...

Sieht ganz gut aus, ist stabil uind kann erweitert werden