Zeller Present Flaschenregal, für 36 Flaschen

Preis Leistung stimmt hier nicht

Das Regal ist auch für Laien sehr schnell aufzubauen, ein Innensechskant wird mit den Schrauben mitgeliefert, so ist auch kein eigenes Werkzeug nötig. Für den Preis von 120 Euro ist das Regal aber definitiv zu teuer. Das Metall ist sehr weich. Habe es jetzt mal mit 36 Flaschen beladen. Tut was es soll aber könnte mir vorstellen das es auf Dauer einen Durchhänger bekommt. Wenn es die Flaschen hält werde ich es behalten, ein weiteres bzw noch einmal würde ich mir dieses Regal allerdings nicht kaufen, zumindest nicht für diesen Preis

Zu Empfehlen.

Ein sehr schönes Weinregal, war in 5 Minuten aufgebaut. Nur der Preis ist ein bisschen hoch, hätte sonst noch eins bestellt, weil das Weinregal von oben erweitert werden kann. Das ist eine tolle Idee.

Simple Montage / platzsparend / unauffällig

Die Lieferung erfolgte prompt, der Aufbau war echt einfach. Sieht gut aus, fällt auch kaum auf und hält allerhand Flaschen, egal wie schwer, ob Glas oder Plastik.

sieht gut aus und ist schnell aufgebaut. ...

sieht gut aus und ist schnell aufgebaut. Verwende es nicht nur für Weinflaschen, es passen auch Wasser- oder Sektflaschen. Einziger Abzug der Preis

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus

Der Aufbau war schnell, und der Artikel sieht gut aus. Platz für reichlich Flaschen, siehe Abbildung

schaut einfach toll aus

schnell aufzubauen robust da passen auch verschiedene Weinflaschen rein .Der Preis ist mehr wie korekt

Stabiles Weinregal

Ich habe lange überlegt, dieses Weinregal zu kaufen angesichts des hohen Preises. Aber nun bin ich froh, mein altes Weinregal durch dieses ersetzt zu haben. Der Aufbau war easy, das Regal steht ganz sicher und sieht dabei noch gut aus.

Weinregal für moderne Einrichtung

Das Weinregal lässt sich super erweitern und sieht modern und schick aus. Die Flaschen liegen sicher in den Mulden und es hat sehr gute Stabilität.

Edel und funktionell

Das Regal war sehr einfach aufzubauen, es ist stabil und wirkt edel. Der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt.

Toll!

Super leicht aufzubauen, bequem zu befallen. Schade, dass es dieses Produkt nicht mehr gibt!

Elegant

Der Preis entspricht der Verarbeitung und der Elegance...Daumen hoch!