Zeller Present Flaschenregal

Optisch Mega ....

Ein optischer Hingucker, egal wo man diesen Flaschenhalter hinstellt. Passt auch wunderbar in jede/eine Ecke und beherbergt nicht nur Weinflaschen 0.7L, sondern auch grosse Wasserflaschen mit 1,5 l ganz ohne Probleme. Sehr standsicher und schön anzusehen, trotz der kleinen Grösse. Ist weiter zu empfehlen ....

Sehr stabil und trotzdem grazil

Sehr Platzsparende und schicke Lösung für Flaschen. Wir benutzen es für die 1,5 l Wasserflaschen. Der Ständer ist sehr robust und sieht trotzdem so zierlich aus.

Dekorativ und platzsparend

Habe nach einer platzsparenden und trotzdem ansehnlichen Lösung gesucht und hier gefunden!

Ein sehr schöner Artikel, der passt!

Das Weinregal ist einfach perfekt. Es stimmt einfach alles. Design und Passform super!!!

ein toller Artikel der Spaß macht

Super Artikel und sieht noch sehr schick aus. meine Küche ist jetzt viel aufgeräumter!

Sieht super schick aus, gute und stabile Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Perfekt für Weinflaschen man kann einfach jeder Weinart hineinlegen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles stabiles weinregal ist ein echter Blickfang

Sieht nicht nur gut aus!

Dieser Flaschenhälsen ist nicht nur optisch sehr ansprechend er ist auch noch platzsparend!

Ich bin echt begeistert sieht edel aus nimmt nicht viel Platz mann kann auch Wasser oder Limo Flaschen reinlegen ich werde mir noch ein 2 holen ☺👍💯

Schönes Weinregal

Sehr schönes neutrales Weinregal, passt überall hin und sieht gut aus und auch die Verarbeitung ist gut. Für das Regal 5 Sterne. Für den Lieferservice von Hermes nur 1 Stern. Paket wird einfach in den Regen gestellt und es wird nicht einmal geklingelt und das schon öfters.

Praktischer Flaschenhalter

Ein optischer Hingucker, egal wo man diesen Flaschenhalter hinstellt. Passt auch wunderbar in eine Ecke und beherbergt nicht nur Weinflaschen, sondern auch Wasserflaschen mit 1,5 l ohne Probleme. Sehr standsicher und schön anzusehen.

Ganz schön wackelig

Sieht optisch sehr schön aus, ist aber eine echt wackelige Angelegenheit. Voll "beladen" würde ich DAS Regal nicht, aber für 4-6 Flaschen ist es machbar.

Stylisches schlankes Weinregal

Ein sehr dekoratives Weinregal, auch als Deko für's Wohnzimmer geeignet. Benötigt wenig Platz und sieht gut aus. Habe es mit aus Platzgründen bestellt und bin sehr zufrieden.

Sieht schick aus,bietet Platz für genügend ...

Sieht schick aus,bietet Platz für genügend Flaschen

Hübsch und praktisch zugleich !

Ich war auf der Suche nach einem Weinregal. Da ich nicht viel Platz habe, war dieses Regal die optimale Lösung. Es sieht wirklich sehr schön aus und ist sein Geld wert.

Sehr Platzsparend

Für dieses Weinregal findet man immer einen Platz. Es ist sehr gut verarbeitet. Wein-, Sekt- und Wasserflaschen kann man in diesen Regal unterbringen.

Sehr schönes Design

Hatte lange nach einem Weinregal gesucht, in welches auch 1,5 Liter Flaschen passen, platzsparend, aber auch dekorativ ist. Hier gefunden. Empfehlenswert.

Hatte was für meine Küche gesucht wo ich Getränke lagern kann. Es passen auch große Wasserflaschen rein und es sieht gleich ordentlicher aus.

Klasse Flaschenregal

Schön, kompakt und auch stabil.

Sehr dekoratives Teil

Ein schönes Platzsparendes Weinregal.Ich habe es schon einmal verschenkt ,dieses musste leider zurück, da es einen Fehler hatte.

Schick

Schicker Weinständer...sehr stylisch und sehr stabil...würde diesen Ständer jederzeit wieder kaufen..

Ein toller Titel der Sinn macht

Sehr gute Verarbeitung leider finde ich ein wenig zu niedrig könnte größer sein aber sonst OK

Auspacken, hinstellen und Weinflaschen einsortieren, perfekt !!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schlicht und schön

ist dieses Weinregal. Es ist gut verarbeitet und wackelt nicht. Würde ich wieder kaufen.

Designerstück

Praktisch für die Ecke in der Küche oder für einen freien Stellplatz Sehr schönes Design

Ein Hingucker!

Dieses Weinregal ist ein echter Hingucker und sieht zudem noch sehr Edel aus!

Sehr empfehlenswert

Das weinregal macht richtig was her und ist sehr stabil...bin sehr zufrieden

Erfüllt seinen Zweck. Platzsparend, sieht damit ordentlicher aus

Super Weinständer

Absolut geile Lösung. Nimmt wenig Platz weg und dazu modern. Passt in jeder Wohnung.