Zeller Present Brotkasten, Bambus, Edelstahl, (1-tlg)

Brotkasten

Schöner, moderner Brotkasten. Super Material- gut verarbeitet. Ist nur zu empfehlen,würden wir jederzeit wieder kaufen. Super Preis - für gute Qualität!!!

Tolle Auswahl.

Sehr schöner Brotbehälter. Sieht toll aus und daher ein schönes Geschenk zu Weihnachten.

super

super Artikel, würde ich wieder kaufen und auch empfehlen

Ein toller Artikel, der nicht enttäuscht

Optisch schöner Brotkasten. Stabile und qualitativ gute Verarbeitung, in Kombination Edelstahl/Bambus. Gute Standhaftigkeit. Paßt in jede Küche, gleich welchen Stils. Ich habe ihn behalten, weil erfahrungsgemäß darin Brot lange frisch bleibt und das putzen unproblematisch und wenig aufwendig ist, obwohl der Preis ein wenig überhöht ist.

Schick und zweckmäßig

Sieht gut aus und passt genau dahin, wo er hin sollte. Allerdings sind 61,-€ auch ein stolzer Preis. Dass er wenige Tage nach Bestellung 29% billiger ist, war wohl einfach Pech.

Toller Hingucker

Durch das Bambusholz und dem Edelstahl ist er ein echter Hingucker. Er ist leicht, jedoch gut verarbeitet. Die kleinen Luftlöcher sorgen für längere Frische. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Artikel, nur zum empfehlen

Sehr schöne Artikel, kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Perfekte Größe. Material super. Passt in jede Küche