Zeller Present Flaschenregal

Ok

Naja auf dem Bild sieht es deutlich dunkler aus als es in Wirklichkeit ist, dies war natürlich ziemlich enttäuschend aber immerhin ging der Aufbau sehr leicht und schnell was ich aber am Ende feststellen durfte war, dass dieses wunderschöne Teil von weinregal schief ist und es lag nicht an dem Aufbau man sieht das die eine Haupt Stütze schief ist.. für den Preis die Größe und diese Farbe eher sehr mittelmäßig.. nun ja erfüllen tut es seinen Zweck, zwar etwas wacklige auf den Beinen als ob es schon eine Flasche Wein konsumiert hätte aber immerhin.

Schöner Weinständer

Der Weinständer ist schick und sieht optisch gut aus.Die Sterne Abzug gibt es weil er etwas instabil wirkt.Etwas halt bekommt er durch das Gewicht der Flaschen.Trotzdem kann ich den Weinständer empfehlen.

Sehr schön auf dem Bild aber nicht im echt!

Sehr schön auf dem Bild aber nicht im echt! Das Regal ist zwar schön verarbeitet aber zu klein und nicht wirklich stabil. Die Zweige sind locker und nicht wirklich fest. Die Füße finde ich zu schmal und nicht wirklich sicherheitsbildend, dass das Regal 12 Flaschen ertragen kann. Ich habe das Regal voll beladen und das hat gewackelt, weil die Grundfläche / Berühungsfläche zu eng / schmal ist.

Ptaktisch

Leider weicht die Farbe in Echt von der Beschreibung ab. Aber sonst ein toller praktischer Artikel