Zeller Present Flaschenregal

Ok

Naja auf dem Bild sieht es deutlich dunkler aus als es in Wirklichkeit ist, dies war natürlich ziemlich enttäuschend aber immerhin ging der Aufbau sehr leicht und schnell was ich aber am Ende feststellen durfte war, dass dieses wunderschöne Teil von weinregal schief ist und es lag nicht an dem Aufbau man sieht das die eine Haupt Stütze schief ist.. für den Preis die Größe und diese Farbe eher sehr mittelmäßig.. nun ja erfüllen tut es seinen Zweck, zwar etwas wacklige auf den Beinen als ob es schon eine Flasche Wein konsumiert hätte aber immerhin.

Schöner Weinständer

Der Weinständer ist schick und sieht optisch gut aus.Die Sterne Abzug gibt es weil er etwas instabil wirkt.Etwas halt bekommt er durch das Gewicht der Flaschen.Trotzdem kann ich den Weinständer empfehlen.

Empfehlenswert

Ein formschönes, leicht zusammenbaubares Weinregal. Ein Blickfang auf der langen Arbeitsplatte in der Küche oder auf dem Sideboard im Wohn- oder Esszimmer.

Schickes kleines Weinregal. perfekt, wenn man nicht viel Platz hat. Kommt zerlegt. Ist aber total einfach aufzubauen. Wird einfach nur zusammengesteckt.

Immer wieder würde ich es empfehlen.

Das Weinregal ist sehr schön und super leicht zusammenzustecken. Das Material ist sehr Wertig.

Ich bin kein großer Weintrinker, habe aber trotzdem einige Weine geschenkt bekommen. Die standen immer im Schrank und nahmen mir für was anderes Platz weg. Aber jetzt nicht mehr dank diesem tollen Weinregal. Der Preis ist super und das Weinregal schaut in Echt genau so aus wie auf dem Bild

Sehr schön auf dem Bild aber nicht im echt!

Sehr schön auf dem Bild aber nicht im echt! Das Regal ist zwar schön verarbeitet aber zu klein und nicht wirklich stabil. Die Zweige sind locker und nicht wirklich fest. Die Füße finde ich zu schmal und nicht wirklich sicherheitsbildend, dass das Regal 12 Flaschen ertragen kann. Ich habe das Regal voll beladen und das hat gewackelt, weil die Grundfläche / Berühungsfläche zu eng / schmal ist.

Praktisch füt mich und Gäste

Macht sich als Zweitweinregal gut. Bis auf die ungewöhnliche Aufbauschritte muss ich sagen wie gut und handlich der Flaschenhalter für mich im Schlafzimmer bzw für Besucher im Badezimmer geworden ist. Mit den richtigen Rotwein- und Spiritussorten wirkt der Flaschenhalter um einiges mehr einladend. :-) Yummy!

Dekorativ, klein aber fein

Ganz einfach zusammenzubauen,war zuerst etwas enttäuscht weil es kleiner war als ich geglaubt hatte,doch dort wo es jetzt steht macht es ein gutes Bild.Ist vom Material in Ordnung allerdings finde ich es etwas zu teuer für diese Größe

Super Flaschenregal

Tolles Flaschenregal, was toll zu unserer Küche paßt. Jetzt stehen die Flaschen endlich nicht mehr so rum. Schade, das es das Regal nicht für mehr Flaschen gibt. Würde sich auch gut im Keller machen. Gerne wiederholt

Tolles Design

Die hochwertige Verarbeitung und das Design haben mich überzeugt. Das Zusammenbauen/-stecken ist kinderleicht. Wundervolles hochwertiges Geschenk. Nicht nur für Weinliebhaber! :)

Optisch toll

sehr schöne optik, platzsparen, allerdings geht der zusammenbau etwas schwierig, die flaschen sind auch nicht besonders fest und bruchsicher gelagert

Mittlerweile das dritte Regal

Die eigene Weinsammlung wächst, und dies ist nun schon das dritte Regal. Lassen sich sehr gut platzsparend kombinieren, und machen sich super in der Wohnküche.

Sehr schick

Als Geschenk kam der Flaschenhalter sehr gut, war leicht zusammen zubauen, von sehr guter Qualität und ein praktikabler Lückenfüller in einer kleinen Wohnung.

Ein hübsches Regal

Schnell zusammen gesteckt und aufgebaut. Sieht toll aus. Für 12 Weinflaschen geeignet. Ich bin zufrieden. Regal sieht aus wie auf dem Foto.

Richtig gut und schoen

I'm Handumdrehen zusammengesetzt ist es wahrscheinlich Anfang mehrerer Teile. Gefällt mir und ist sehr praktisch. Danke.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, hat ihr SUPER gefallen. Sofort aufgebaut und gefüllt ,sieht sehr schön aus.

Schönes kleines Weinregal

Sehr schönes Weinregal, zwar etwas klein, aber ideal für die kleine Sammlung zu hause. Schnell zusammengebaut und schön anzusehen

Sehr schöner Wein Ständer

Dieser wunderschöne Wein Ständer, ist ein Traum. Alle Menschen die zu mir kommen, fällt es sofort auf.

Richtiger Hingucker

Der Flaschenständer war leicht zusammen zu bauen. Er steht auf der Arbeitsplatte und puscht die ganze Küche. Sehr gut.

Ein sehr schön anzusehender Artikel.

Ein leicht aufzubauendes hübsch anzusehendes Weinregal für 12 Flaschen. Er ziert jedes Wohnzimmer für das verwöhnte Auge.

Edle Optik

Eine schlichte, zeitlose Optik, gut verarbeitet und wirklich leicht zu montieren. Kleiner Raum, aber gut ausgenutzt.

ist ein schöner Hingucker in jedem Bereich,...

ist ein schöner Hingucker in jedem Bereich, meine Kundin ist sehr begeistert, da sie sowas schon lange gesucht hat

Sieht wirklich gut aus

Leicht aufzubauen, optisch gelungen und einmal etwas ganz anderes. Erfüllt den Zweck und ist zudem dekorativ.

Dekorativ

Wer ein kleines Weinregal sucht, wird mit diesem bestens ausgestattet sein. Es lässt sich leicht aufbauen.

Na ja...

Na ja.. In sich ist ein Schöner Regal, aber ist wackelig. Trotzdem haben wir behalten.

Optischer Hinkucker

Artikel hatveine sehrvschlne Optik. Leicht zusammen zubauen. Leider etwas wackelig ohne Gewicht

Ptaktisch

Leider weicht die Farbe in Echt von der Beschreibung ab. Aber sonst ein toller praktischer Artikel

Schönes Design!

Sehr einfacher Aufbau, das Regal steht stabil und hat ein sehr schönes Design. Gute Verarbeitung.