zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Flaschenregal

4.5 von 5
(50)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ok

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Naja auf dem Bild sieht es deutlich dunkler aus als es in Wirklichkeit ist, dies war natürlich ziemlich enttäuschend aber immerhin ging der Aufbau sehr leicht und schnell was ich aber am Ende feststellen durfte war, dass dieses wunderschöne Teil von weinregal schief ist und es lag nicht an dem Aufbau man sieht das die eine Haupt Stütze schief ist.. für den Preis die Größe und diese Farbe eher sehr mittelmäßig.. nun ja erfüllen tut es seinen Zweck, zwar etwas wacklige auf den Beinen als ob es schon eine Flasche Wein konsumiert hätte aber immerhin.

Schöner Weinständer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Weinständer ist schick und sieht optisch gut aus.Die Sterne Abzug gibt es weil er etwas instabil wirkt.Etwas halt bekommt er durch das Gewicht der Flaschen.Trotzdem kann ich den Weinständer empfehlen.

Empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein formschönes, leicht zusammenbaubares Weinregal. Ein Blickfang auf der langen Arbeitsplatte in der Küche oder auf dem Sideboard im Wohn- oder Esszimmer.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schickes kleines Weinregal. perfekt, wenn man nicht viel Platz hat. Kommt zerlegt. Ist aber total einfach aufzubauen. Wird einfach nur zusammengesteckt.

Immer wieder würde ich es empfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Weinregal ist sehr schön und super leicht zusammenzustecken. Das Material ist sehr Wertig.

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin kein großer Weintrinker, habe aber trotzdem einige Weine geschenkt bekommen. Die standen immer im Schrank und nahmen mir für was anderes Platz weg. Aber jetzt nicht mehr dank diesem tollen Weinregal. Der Preis ist super und das Weinregal schaut in Echt genau so aus wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön auf dem Bild aber nicht im echt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön auf dem Bild aber nicht im echt! Das Regal ist zwar schön verarbeitet aber zu klein und nicht wirklich stabil. Die Zweige sind locker und nicht wirklich fest. Die Füße finde ich zu schmal und nicht wirklich sicherheitsbildend, dass das Regal 12 Flaschen ertragen kann. Ich habe das Regal voll beladen und das hat gewackelt, weil die Grundfläche / Berühungsfläche zu eng / schmal ist.

Praktisch füt mich und Gäste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht sich als Zweitweinregal gut. Bis auf die ungewöhnliche Aufbauschritte muss ich sagen wie gut und handlich der Flaschenhalter für mich im Schlafzimmer bzw für Besucher im Badezimmer geworden ist. Mit den richtigen Rotwein- und Spiritussorten wirkt der Flaschenhalter um einiges mehr einladend. :-) Yummy!

Dekorativ, klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz einfach zusammenzubauen,war zuerst etwas enttäuscht weil es kleiner war als ich geglaubt hatte,doch dort wo es jetzt steht macht es ein gutes Bild.Ist vom Material in Ordnung allerdings finde ich es etwas zu teuer für diese Größe

Super Flaschenregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Flaschenregal, was toll zu unserer Küche paßt. Jetzt stehen die Flaschen endlich nicht mehr so rum. Schade, das es das Regal nicht für mehr Flaschen gibt. Würde sich auch gut im Keller machen. Gerne wiederholt

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hochwertige Verarbeitung und das Design haben mich überzeugt. Das Zusammenbauen/-stecken ist kinderleicht. Wundervolles hochwertiges Geschenk. Nicht nur für Weinliebhaber! :)

Optisch toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne optik, platzsparen, allerdings geht der zusammenbau etwas schwierig, die flaschen sind auch nicht besonders fest und bruchsicher gelagert

Mittlerweile das dritte Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die eigene Weinsammlung wächst, und dies ist nun schon das dritte Regal. Lassen sich sehr gut platzsparend kombinieren, und machen sich super in der Wohnküche.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Als Geschenk kam der Flaschenhalter sehr gut, war leicht zusammen zubauen, von sehr guter Qualität und ein praktikabler Lückenfüller in einer kleinen Wohnung.

Ein hübsches Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell zusammen gesteckt und aufgebaut. Sieht toll aus. Für 12 Weinflaschen geeignet. Ich bin zufrieden. Regal sieht aus wie auf dem Foto.

Richtig gut und schoen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I'm Handumdrehen zusammengesetzt ist es wahrscheinlich Anfang mehrerer Teile. Gefällt mir und ist sehr praktisch. Danke.

Tolles Geburtstagsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, hat ihr SUPER gefallen. Sofort aufgebaut und gefüllt ,sieht sehr schön aus.

Schönes kleines Weinregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Weinregal, zwar etwas klein, aber ideal für die kleine Sammlung zu hause. Schnell zusammengebaut und schön anzusehen

Sehr schöner Wein Ständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser wunderschöne Wein Ständer, ist ein Traum. Alle Menschen die zu mir kommen, fällt es sofort auf.

Richtiger Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Flaschenständer war leicht zusammen zu bauen. Er steht auf der Arbeitsplatte und puscht die ganze Küche. Sehr gut.

Ein sehr schön anzusehender Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein leicht aufzubauendes hübsch anzusehendes Weinregal für 12 Flaschen. Er ziert jedes Wohnzimmer für das verwöhnte Auge.

Edle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schlichte, zeitlose Optik, gut verarbeitet und wirklich leicht zu montieren. Kleiner Raum, aber gut ausgenutzt.

ist ein schöner Hingucker in jedem Bereich,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ist ein schöner Hingucker in jedem Bereich, meine Kundin ist sehr begeistert, da sie sowas schon lange gesucht hat

Sieht wirklich gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht aufzubauen, optisch gelungen und einmal etwas ganz anderes. Erfüllt den Zweck und ist zudem dekorativ.

Dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wer ein kleines Weinregal sucht, wird mit diesem bestens ausgestattet sein. Es lässt sich leicht aufbauen.

Na ja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na ja.. In sich ist ein Schöner Regal, aber ist wackelig. Trotzdem haben wir behalten.

Optischer Hinkucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hatveine sehrvschlne Optik. Leicht zusammen zubauen. Leider etwas wackelig ohne Gewicht

Ptaktisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider weicht die Farbe in Echt von der Beschreibung ab. Aber sonst ein toller praktischer Artikel

Schönes Design!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr einfacher Aufbau, das Regal steht stabil und hat ein sehr schönes Design. Gute Verarbeitung.
1/ 2