Zeller Present Küchenrückwand, (1-tlg), mit selbstklebenden Antirutsch-Gummifüssen

leider nicht perfekt

Die Küchenrückwand sieht sehr gut aus, hat aber keine selbstklebenden Antirutsch-Gummifüße, sondern nur doppelseitige Klebekissen. Diese klebten zwar an der Platte, aber nicht an allen Stellen an der Wand, obwohl wir die Fliesen extra entfettet bzw. gesäubert haben. Da die Platte jetzt an der Wand ist, werde ich sie auch behalten. Vielleicht funktioniert es bei anderen Kunden ja besser.

super, immer wieder

Artikel ist super, hilft sehr gut um Flecken von der Wand fern zuhalten,durch die aufwändige Verpachung kann auch nichts beim Transport beschädigt werden. Die mitgelieferten Klebestreifen haften sehr gut auf einer vorher gesäuberte Wand.

Ideale Abdeckung für Fliesen !

Wenn einer seine Küche aufwerten möchte sollte er dieses Teil bestellen mit den Abdeckplatten für den Herd und die Küche sieht aus wie neu! Obwohl sie schon 25 Jahre alt ist!!!!!!!!

Billige Qualität

Leider bin ich nicht begeistert, das Teil geht zurück. Anbindung war rinfach und Folie auch gut zu entfernen, hierfür 1 Stern. Aber ein kleiner Herstelleraufkkeber ging kaum zu entfernen und hinterlässt leider nicht zu entfernen Spuren denn man kann diese Art Platten nur mit weichem Lappen und Spüli säubern sonst zerkratzt diese. Wie man darauf kommt vorn einen Aufkleber rauf zu Pappenheim statt hinten ist mir rätselhaft. Ausserdem sind die Ränder sehr scharfkantig, das hatte meine vorherige Platte nicht. Einen 2.Stern für die schnelle und gute Lieferung sowie Verpackung.

Guter nützlicher Artikel zum kleinen Preis

Der Spritzschutz ist hochwertig und etwas dicker als andere Angebotene Spritzschutz Wände. Die mitgelieferten Klebepads allerdings halten in keinster Weise. Aber spiegel Kleber pads aus dem Baumarkt und es hält bombenfest. Oberflächen Reinigung ist auch problemlos und Kratzer unempfindlich.

Genau das, was ich haben wollte!

Ware kam sehr schnell an, war sehr gut verpackt und optimal als Spritzschutz über dem Herd an der Wand. Hält sogar sehr gut auf Raufasertapete! Die mitgelieferten Klebepunkte sind absolut ausreichend. Habe wirklich nix zu beanstanden! Bin äußerst zufrieden!!!

bin sehr enttäuscht man muß das Teil richtig

leider halten die Klebeplättchen an der Rückseite die Platte nicht auf Dauer. Sie ist abgefallen und auf mein Induktionsfeld geknallt hat dort den Wasserkessel runtergeschoben und auf die Fliesen, hatte Glück das nichts weiter kaputt gegegangen ist.

Gute Abdeckung, Reinigung gut

Generell finde ich alle Spritzschutzartikel überteuert, aber diese erfüllt gut ihren Zweck und iszt doch leichter zu reinigen als erwartet, Stabile Qualität

Nein ,nicht noch einmal,ist das Geld nicht ...

Nein ,nicht noch einmal,ist das Geld nicht wert Antirutschfüsse ? WO? selbstkleber hält nicht,das ganze Ding ist Dünn und wackelig

Super Teil

Artikel ist genau wie die Beschreibung würde ich jederzeit empfehlen. Der Lieferumfang ist auch sehr aufwendig verpackt damit nichts beschädigt wird.

Klebt leider überhaupt nicht!

Habe ich wieder zurück geschickt, da esüberhaupt nicht klebt.

nicht wirklich empfehlenswert

eigentlich nur als Spritzschutz zu verwenden , nur doppelseitiges Klebeband, keine Füsse um das dünne "Blech" auch als Herdabdeckung zu benutzen.

Nur zu Empfehlungen 👍

* * * Super.....super.... Passt perfekt in meine Küche👍 Sieht sehr hochwertig aus... Und lässt sich sehr gut abwischen!

Lässt sich gut anbringen Klebestreifen sind gut und ausreichend. Über den Herd sieht toll aus und erfüllt den Zweck.

Empfehle wenn

Es günstiger wäre. Man könnte genau so, Stück Metall und Kleber vom baumarkt holen. Kostet aber dann viel weniger als das

Dieser Artikel ist perfekt

Bei diesem Artikel ist super, dass er die Anti-Rutsch-Füße hat. Die Zeller Present Küchenrückwand ist echt klasse.

Küchenrückwand

Gutes Design. leider sind die Kanten sehr scharf, habe mich schon öfter verletzt

Perfekt

Die Küchenrückwand passt perfekt und schützt die Wand der Küche.

Küchenrückwand

Die Küchenrückwand tut was es soll 🤗 es gibt nichts negatives darüber zu schreiben

Praktischer Spritzschutz

Praktischer Spritzschutz, leich anzubringen, gut abwaschbar. Schlichte, unauffällige Lösung

Nicht schön, aber zweckmäß7g

Alles kam heile an, die Klebepads halten gut, das Blech tut was es soll: Fettspritzer abhalten.

Super.....super....

Passt perfekt in meine Küche☺ Sieht sehr hochwertig aus... Und lässt sich sehr gut abwischen!

Sieht toll aus und ist leicht abzuwischen. Auch leicht anzubringen. Hält was es verspricht

Schön

Einfache Montage durchs kleben. Sieht ordentlich aus und leicht zu reinigen

Super Optik

Super Optik, erfüllt seinen Zweck und sehr leicht zu befestigen. Reinigung ohne Streifen

leider ein fehlkauf

es wurde wieder zurückgeschickt,weil es wirklich sehr dünn ist.sonst wurde schnell geliefert.

Blickfang für die moderne Küche

Das Teil war sehr schnell montiert und macht sich sehr gut hinzer dem Herd.

Erfüllt

.. seinen Zweck! Wir sind zufrieden. Haben schon länger was gesucht...

Kann ich wirklich nur empfehlen, bin sehr ...

Kann ich wirklich nur empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Eine toller Hingucker mit Arbeitserleichterun

Dieser Spritzschutz ist immer empfehlenswert wenn der Fliesenspiegel viele Fugenhat.