Zeller Present Geschirrständer, mit Halterung für Schneidebretter, Maße ca.: 43,5x35x19 cm

Unbrauchbarer Geschirrständer

Der Geschirrständer ist sehr schlecht, da man das Geschirr, Teller und Tassen etc. nicht gut darauf abstellen kann. Die Abstände zwischen den Gittern sind unpassend, so dass das Gechirr runterfällt!!! Den Geschirrständer kann man vielleicht als Klettergerüst für Plüschfrösche oder Plüschraben verwenden. :-)

Richtig genial

Geschenk kam super an, wurde sofort aufgebaut und den Abend noch genutzt! Verpackung und Lieferung, sowie der Preis sind es wert zuzugreifen! Einfach zu empfehlen für jeden der kein Geschirrspüler hat, da auf diesen Ständer jedes Teil ein Platz findet!

Platzsparend und praktisch

Der Geschirrabtropfständer bietet ausreichend Platz für Geschirr und Besteck von 4 Personen, ist dabei aber recht kompakt und gut in unserer "Spülecke" unterzubringen. Ein wirklich praktischer Haushaltshelfer!

Prima Größe

Hab einen neuen Spülenschrank und mir fehlte ein größerer Geschirrabtropfer - nun habe ich ihn und stelle fest, dass er ausgezeichnet in Form und Größe passt.

Nicht so toll

Der Abtropfständer ist optisch sehr ansprechend, aber leider zum abstellen des Geschirrs unpraktisch ! Habe ihn zurückgeschickt

Schön, aber unpraktisch

Sehr praktisch

Sehr toll und sehr stabiel. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen und kann es empfehlen.

man kann auch größere Teile (Töpfe) gut abgestellt werden. Sehr stabile Ausführung.

Super schöner Geschirrabtropfständer! Würde...

Super schöner Geschirrabtropfständer! Würde ich wieder kaufen, viel Platz für Besteck und Teller :)

Farbe ist sehr schön

Passt super in meine Küche,ist praktisch und stabil. Bin mit meine Wahl sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Dieser Geschirrabtropfständer sieht nicht nur gut aus. Er gibt auch Platz für viel Geschirr.

Die Beschreibung trifft 1 zu 1 zu. Sieht ...

Die Beschreibung trifft 1 zu 1 zu. Sieht genauso aus, wie auf den Fotos

Größe des Geschirrabtropfständers ist ...

Größe des Geschirrabtropfständers ist perfekt und passt gut in meine Küche.

tolles Teil

Die Spülablage sieht gut aus und ist von ihrer Funktion auch empfehlenswert.

sehr schön und funktional

das ist mal ein hübsches Teil und wirkt sehr schön in meiner Küche

Edel

Sieht sehr schön aus, mal was anderes. Nur teuer für den Preis!

würde ich wieder kaufen

ganz toller Abtropfständer. die Geldausgabe hat sich gelohnt

Praktisch für die Küche!

Ideal für kleine Küchen, robust und sehr funktionell.

artikel ist optisch und auch funktionell...

artikel ist optisch und auch funktionell klasse, so wie auch in der abbildung dargestellt so schaut er auch aus..

funktionaler Geschirrständer

Der Geschirrständer ist nach vielen Versuchen der erste, welcher zufriedenstellend funktioniert. Teller rollen nicht raus, kein Kippen. Große Schneidbretter tropfen ohne Angst ab, dass diese zur Seite rausrutschen. Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert.

Formschön und sehr funktionell

Dieser Geschirrabtropfständer erfüllt alle Ansprüche an einen solchen Artikel. Sehr stabil,variantenreich zu bestücken,problemlos zu reinigen.Die ansprechende Geometrie und Formschönheit runden den Gesamteindruck sehr positiv ab.

Optimal

Trotz Spülmaschine wird so ein Ablaufsieb von mir gebraucht. Erfüllt seinen Zweck. Hoffe, dass es nicht rostet. Soweit sehr zufrieden, wobei es ja dermaßen viele gibt.

Sehr funktionell u. stylisch

Hier ist der Preis schon relativ hoch, allerdings ist der Ständer sehr funktionell und macht einen stabilen Eindruck. Zudem sieht er gut aus. Wegen des Preises 4 Sterne.

Super Geschirrständer

Endlich mal ein Geschirrständer wo auch viel darauf passt. Finde ich gut, sollte in keiner Küche fehlen.

Top Geschirrständer

Schöner Geschirrständer in richtig guter Verarbeitung. Platzsparend und sieht gut aus

Gut

Der Korb macht einen guten Eindruck und erfüllt den gewünschten Zweck.

Küchenergänzung

Dieser Geschirrabtropfständer fügt sich unauffällig am Spülbecken ein.

Gute Qualität, durch das Edelstahl kann der Aptropfständer nicht rosten

Darf nicht fehlen

Ideal zum trocknen lassen des Geschirs. Klein aber sehr hilfsreich

Geschirrabtropfständer formschön so wie...

Geschirrabtropfständer formschön so wie die Abbildung