WMF Trinkflasche Kult X Mix & Go

Finger weg!

Nach zweimaligem Öffnen des Trinkstopfenverschlusses des Deckels ist das Scharnier gebrochen und er läßt sich nicht mehr schließen. Absolut niederste Qualität!

Unnötig

Entgegen der Artikelbeschreibung ist der Artikel nicht aus Glas.

Flasche taugt nichts

Absolut ärgerlich, dass jetzt schon die zweite Flasche unbrauchbar ist. Der Deckel ist auch mit größtem Kraftaufwand nicht mehr aufzudrehen und dann bricht Mal wieder der Verschluss ab... Wenn man mal bedenkt, dass die Flasche beinahe halb so viel gekostet hat, wie das ganze Gerät inkl. Flasche... wird das bald ein teurer Spaß. Nicht zu empfehlen

Leider defekt

Leider ist das der 2 Becher den wir extra gekauft haben und schon wieder ist das Scharnier vom kleinen Deckel gebrochen, leider sehr ärgerlich den er sollte ja nutzbar sein und nicht nach 3 mal Nutzung abbrechen beim Öffen, geht leider wieder zurück und wird nicht mehr gekauft schade WMF

Nie erhalten

Ware bestellt und nie erhalten! Von Otto kam selber auch nix! Habe damals meinen 10 Euro Gutschein eingelöst und nicht mal als wieder gut machung habe ich nen Ersatz erhalten