WMF Trinkflasche Kult X Mix & Go

Tut ihren Job!

Die Flasche erfüllt ihren Zweck. Ich hatte mir vor ca. 3-4 Monaten gleich 5 Stück gekauft um meine zwei Smoothie-Maker optimal nutzen zu können. Eine Flasche ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen (unten undicht). Ich vermute, dass dies passierte, da ich gefrorene Himbeeren in den Smoothiemaker gepackt habe, sodass es letztendlich Eigenverschulden war. Ein Kritikpunkt ist die starke Geruchtsbildung, die sich nach einiger zeit der Lagerung bildet (trotz intensiver Reinigung).

Zufrieden , jederzeit wieder

Ein super griffiger und leichter Aufbewahrungs-Trinkbehälter. Da grundsätzlich vom frischgemixten Smoothie meist doch was übrig bleibt, fülle ich den Rest in diese Flasche ab und stelle diese in den Kühlschrank zum späteren Verzehr. Mein Tipp, immer gut sofort danach mit lauwarmen Seifenwasser ausspülen und wenn möglich in die Spülmaschine geben. Der Behälter nimmt ähnlich wie beim Standmixer recht schnell Geruch (Obst/Gemüse) an. Mein Mixer ist oft im Gebrauch, so auch dieser Behälter. Klare Kaufempfehlung.

Eine gute Größe für den Tag

Eine gute Größe für den Tag. Problem ist, dass für eine schnelle Reinigung die Flasche zu lang und zu schmal ist. Es geht auch einfacher. Das Plastik ist nicht so hochwertig , wie erwartet , von WMF.

Tolles Zubehör zum Standmixer...

Das ist nun die zweite Flasche, die ich habe... mit erster war ich immer zufrieden, leider ist diese mir unterwegs verloren gegangen... nun bei der zweiten ist die Qualität etwas schlechter... es ist nicht ganz dicht...tropft an einer Stelle egal wie fest ich den Deckel zuschraube... und die kleine Klappe ist schwer aufzumachen... man muss mit voller Kraft daran ziehen... Sonst kann ich die Flasche weiterhin zum Mixen benutzen, besonders bei den heissen Suppen, was ich toll finde!

genau das, was ich wollte

Ich habe den Mixer von WMF seit ca. einem Jahr und bin super zufrieden. Das Handling mit der Flasche ist einfach, man muss nichts umfüllen. Auch die Reinigung ist simple, nach Gebrauch spüle ich sie lediglich mit Wasser, alle 1-2 Wochen landet sie im Geschirrspüler. Was mich stört ist, dass es eine Plastikflasche ist. Aber das ist nun mal bei dem günstigen Preis des Mixers + Flasche dabei. Die Flasche habe ich als Ersatz gekauft.

Besser als gedacht

Beim Auspacken dachte ich erst ,oje,was ist das für ein billiges Material. Ob das die Spülmaschine überlebt? Habe mich getäuscht ,die Flasche hat schon ein paar Spülmaschinenwäschen und auch Stürze überlebt! Der erste Eindruck täuscht! Ich kann sie daher empfehlen. Dicht ist sie auch.

Gute Kaufentscheidung!

Die zweite Flasche macht absolut Sinn, wenn man einmal beim Obst-und Gemüse-„Schnippeln“ ist. Die Flaschen halten super dicht, passen gut in die Flaschenhalterung des Autos und man trinkt auch gut daraus. Ein bißchen störend finde ich, daß man beim Öffnen und Arretieren des Verschlusses meistens ein wenig spritzt. Vorsicht geboten!

Toller Mixer für Smoothies

Der Mixer ist an sich sehr praktisch. Ist klein, aber fein, mit großer Leistung aund dabei sehr preiswert. Leider finde ich es etwas schwierig, den dazugehörigen Behälter zu säubern. Aber ich denke, es gibt sicher auch Hausfrauen und - männer, die dafür etwas bessere Strategien finden konnten als ich bisher.

So macht trinken Spaß.

Ich kaufe die Flasche schon zum 3. Mal. Die Flasche sieht optisch gut aus und ist wirklich dicht. Egal ob in der Tasche oder unterwegs mit dem Auto. Top. Allerdings muss man die Flasche direkt reinigen sonst müffelt es mit der Zeit ganz schnell. Mit Wasser ausspülen genügt. Ein toller Artikel, den ich immer wieder kaufen würde.

Ersatzflasche für den Smoothie-Shaker

Eine sinnvolle Ergänzung zum o. g. Shaker. Nach Gebrauch würde ich die Flasche schnell reinigen, ansonsten muss man die Flasche füllen mit Spüli und ziehen lassen. Für flavourised Water kann ich die Flasche nicht empfehlen, da bei Zugabe von Zitrone und/oder Minze Verfärbungen entstehen, die nicht mehr rausgehen.

Gute Trinkflasche

Solide verarbeitet und ordentlich fester Verschluss, der bisher nur sehr selten ungewollt aufging. Habe die Flasche am Arbeitsplatz und verwende diese ausschließlich für Wasser. Damit herumfahren würde ich allerdings nicht, Schraubverschluss ist halt doch etwas anderes. Trinken lässt sich aus dem Ausguss jedoch sehr sehr gut.

Gut, aber...

Die Flasche hat eine gute Größe. Wir haben sie als Zweitflasche bestellt. Leider ist es aber generell schon so, dass die Reste in den Flaschen sich sehr schwer entfernen lassen. Woran das liegt, keine Ahnung, das Problem war uns aber bekannt. Daran könnte WMF Mal arbeiten.

Praktische Flasche

Die Flasche ist sehr praktisch, da sie direkt auf den Standmixer von WMF passt. Zu dem kann man die Flasche gut ausspülen sowie in die Spühlmaschine rein tun. Die Flasche ist auslaufsicher, der Deckel ist sehr fest, manchmal zu fest so das man viel Kraft braucht um sie zu öffnen.

gute Trinkflasche!

Eine Ersatzflasche eben für den WMF Mixer. die Zutaten rein, zerkleinern, Deckel zu, ab in die Tasche für unterwegs. Man muss sehr aufpassen den Deckel fest zuzumachen bis es knackt, es trinkt sich auch nicht so gut aus ihr mit den Verschluss aber ich brauchte sie für den Mixer.

Ersatzflasche gekauft

Ich habe die Flasche im Angebot als Ersatz gekauft, nachdem bei der alten Flasche das Gelenk vom Verschluss abgebrochen ist. Die Flasche erfüllt ihren Zweck. Eine Alternative in Glas würde ich mir wünschen.

Praktischer Zusatzbehälter

Haben diesen Behälter als Zusatz für den WMF Mixer geholt. Auch wenn bei diesem andere behälter dabei sind passt dieser auch auf das Mahlwerk was natürlich klasse ist. Optimal zum Smoothie machen und gleich zum mitnehmen ohne umschütten.

Sinnvolle Ergänzung zum Standmixer

Wir haben den Standmixer mit der Thermosflasche. Zuhause braucht es diese Flasche aber eher nicht. Deshalb habe ich diese Trinkflasche ergänzend dazu bestellt. Sie ist schön leicht. Der Verschluß ist etwas hakelig, aber dicht.

Eine gute Trinkflasche, die super dicht hält!

Die Flaschen sind wuderbar dicht und die Öffnung ist super zum daraus trinken! Leider nehmen die Flaschen relativ schnell Gerüche an, also ist es zu empfehlen, dass man die Getränke nicht länger als 2 Tage maximal in der Flasche lässt.

Ein guter Becher für unterwegs m. Messeinheit

Leider ist der schwer zu putzen man muss sofort am besten auswaschen sonst wird’s schwierig am besten ein langen Schwam mit Stange kaufen. Meine Hand bei meinem Glück passt rein unglaublich und ich kann innen sauber machen.

Sieht optisch gut ist, bei näherer Betrachtun...

Sieht optisch gut ist, bei näherer Betrachtung sieht man jedoch dass das Verbindungselement am Decke zum schließen minimal wackelt. Flasche hält jedoch beim festen Zudrehen sehr dicht was meiner Meinung nach Priorität hat

Normale Trinkflasche

An sich ist es eine ganz normale Trinkflasche, die gut verarbeitet und dicht ist. Tatsächlich habe ich mich gewundert, dass die Marke nicht auf der Flasche steht, was für WMF echt ungewöhnlich ist.

Alles in Allem gut

Die Flasche habe ich als eine Zweitflasche für Smoothies bestellt. Vor dem ersten Waschen riecht die Flasche nach Plastik,sonst ist sie aber sehr gut,da sie weder ausläuft noch anfällig gegen Kratzer ist.

Praktisch und gut

Die Flaschen sind wirklich praktisch, handlich und passen in jede Tasche für unterwegs. Sie sind absolut dicht und so kann es passieren, dass der Verschluss abbricht bei Druck auf diesen.

Togo Behälter von WMF

Also der Behälter ist aus Kunststoff. Er wird bei Smootie aus roten Beeren immer dunkler. Mit der Zeit riecht er unangenehm da man den Behälter nicht richtig reinigen kann.

Etwas dünn, aber dennoch völlig ok

Flasche ist sehr praktisch! Was mich etwas stört: sie ist doch sehr dünnwandig! Da ich Smoothies aber nicht unterwegs nutze und sie daher nicht wirklich beansprucht wird, hat mir das nichts ausgemacht

Ideal für Fitnessstudio und unterwegs

Ich habe mir die Flasche als Ersatzflasche geholt. Sie ist ideal für Sport und unterwegs. Der Deckel schließt dicht. Ein Stern Abzug, da ich Sie generell als überteuert empfinde.

Guter Ersatz!

Wir haben die Zubehört-Flasche bestellt, zur Ergänzung des WMF Geräts. Momentan reicht uns ein Stück für die ganze Familie, im Sommer werden wir die Flasche sjicherlich mehr benutzen.

Empfehlung, wenn der Geruch noch verfliegt …

Praktische Ersatzflasche, die allerdings etwas unangenehm riecht. Wir hoffen, das gibt sich noch. Der Deckel schließt dicht und Flasche inkl. Deckel machen einen robusten Eindruck.

Super Artikel perfekt für Sport geeignet

Sehr gute hochwertige Verarbeitung, aber nur 4 Sterne da man die Flaschen schwer sauber bekommt. Am besten direkt nach Benutzung spülen. Aber trotzdem zu empfehlen

toller Artikel, für unterwegs etwas sperrig

Die Trinkflasche besteht aus einem angenehmen Kunststoff. Der Deckel sieht sehr stabil aus und schließt perfekt. Mit 0,6 Liter ist die Flasche für unterwegs etwas zu groß.