BOSCH Bodenstaubsauger BGL3B110, 650 W, mit Beutel

finger weg

würde ich keinem empfehlen. schlechte qualität der bürste. überall streifen und kratzer auf dem boden.

Enttäuscht

Aufgrund dieser vielen positiven Bewertungen habe ich mir diesen Staubsauger bestellt. Habe bisher ein Miele Staubsauger und wollte nun nicht wieder so viel Geld ausgeben, und dachte mir, ich versuche es mal mit diesem Modell. Aber er hat mich nicht überzeugt, sehr einfache Verarbeitung, für die Zusatz Aufsätze ist auch kein Fach vorhanden ,also hat man die düsen immer irgendwo rumfliegen , dann war er zwar angenehm leise aber ich hatte das Gefühl das mein dicker Läufer überhaupt nicht gesaugt wird , und die Kabelaufwicklung die ja durch Automatik wieder eingezogen wird , musste mehrmals betätigt werden bis das Kabel sich reinzog. Deswegen ging der Staubsauger dann zurück und ich werde mir doch wieder einen Miele Staubsauger zulegen. Schade !

Schade von Bosch etwas mehr erwartet.

Das Gehäuse ist erstens sehr unstabil, könnte schnell kaputt gehen. Das Paket insgesamt war sehr schlecht verpackt, es kam nur im OVP ohne Pappe oder Karton drum rum und außer dem Teleskoprohr war überhaupt nichts in Folie oder ähnliches, zur Vermeidung von Kratzern oder Beschädigungen, verpackt bzw. eingewickelt. Schade. Hätte von der Marke etwas Besseres erwartet.

Enttäuscht

Sehr schade Ich wollte für meine Mutter einen leichten u kleinen wendigen Staubsauger - aber dieser lässt sich überhaupt nicht auf dem Teppich, auch in der geringsten Position, bewegen und die Geräusche sind auch nicht wirklich angenehm… nach der Verpackung zu urteilen war es eh auch ein Rückläufer- somit geht er leider auch wieder zurück und ich muss weiter suchen. Positiv : langes Kabel relativ leicht und langes Saugrohr aber das war es dann auch

Zufrieden.

Saugt gut und ist leise. Nachteile konnte ich nicht erkennen.