BOSCH Bodenstaubsauger BGL3B110, 650 W, mit Beutel

Erfüllt super seinen Zweck

Hat alles was man braucht. Gute Saugkraft. Eigentlich wirklich to, finde nur das Endteil-was auf dem Boden saugt etwas klobig und somit schwierig für Ecken etc.

Klasse Staubsauger

Saugt sehr gut auf glatten Böden und der Teppich ist auch sehr sauber. Habe ihn bestellt nachdem ich die Bewertungen durchgelesenhabe und bin super zufrieden.

Preiswerter Staubsauger

Preis ist ok. Staubsauger ist nicht zu laut. Saugt sehr gut. Kann man kaufen.

Nochmal würde ich ihn nicht Kaufen

Kleiner handlicher Staubsauger, mit viel Kraft, doch leider für etwas dickere Tepiche nicht gut, da die Filzstreifen in der Bodendüse etwas zu dick geraten sind, und der Sauger schwer über Tepichboden gleitet.Für Hartböden aber sehr gut ist.

Top Staubsauger

Das ist jetzt mein 3 Staubsauger von der Marke und bin/war immer zufrieden lange Lebensdauer Sauge ungefähr 3 mal die Woche ! Also kann ich nur empfehlen und auch sehr leicht und Handlich!

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Staubsauger ist relativ leise, aber sehr Saugstark . Auf volle Leistung darf man Ihn nicht stellen, da hebt er den Teppich an. Der Aktionsradius ist sehr gut. Einen Stern Abzug bekommt er wegen der Kabelaufwicklung. Da muss man sich erst einüben. Dafür ist Kein Knopf vorhanden wie man es kennt.

Ein Artikel der Spaß macht

Unglaublich wie stark der Sauger ist. Hatte ihn vorher schon einmal in der Praxis in einem Fachgeschäft getestet. Leistung ist völlig ausreichend und dank des Gewichtes ist dieser sehr gut auch im Treppenhauseinsatz. Und die Farbe finden wir auch sehr schön.

Es macht Spaß als MANN STAUB zu saugen :-)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem Gerät ist SUPER...

Man macht nichts falsch

Ein interessanter Staubsauger, der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Für meine rund 50 qm ist er wirklich leistungsstark.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Staubsauger ist sehr leicht, saugt gut. Schnelle Lieferung. Rollt gut. Was ich nicht so gut finde ist die Kabelaufwicklung.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Guter Sauger,recht leise, mit Laminat Hammer ...mit Teppich und Tierhaaren würde ich ihn zu schwach finden

ich bin zu frieden

sehr gut , stark ,,, einfach zu bentuzen , finde ich gut , kann weiter empfehlen

Adäquater Ersatz für den alten 220W ....

da ich immer um Rezessionen dankbar bin, wenn ich selbst was kaufe, muss ich nun auch mal was dazu beitragen ;) Unser "alter" ist nun völlig aus dem Leim gewesen und wir hatten immer Zweifel dass einer mit so wenig Watt das selbe schafft. Ich muss sagen, er hat sich bewährt. wir haben fast ausschliesslich glatte Böden (Stein oder Laminat) und dafür ist er wirklich in Ordnung. Wir haben ein Haufen Hunde- und Katzenhaare und das ist kein Problem. Schade ist dass das Zubehör nicht im Staubsauger verstaubar ist, wir früher. Aber unterm Strich für diesen Preis ist die Leistung wirklich in Ordnung.

Leicht zu handhaben

Der Staubsauger ist schön leicht und gut zu handhaben. Besonders gefallen mir die 4 Rollen, dadurch läuft er viel besser mit. Der Motor macht einen starken Eindruck. Leider ist aber das Gestänge recht leicht verarbeitet und das Plastik wirkt insgesamt minderwertig, auch an der Öffnungsklappe. Für große Menschen könnte das Teleskoprohr ruhig noch ein paar Zentimeter länger sein. Die Kabellänge ist super, ich komme ohne Umstecken durch die ganze Wohnung. Ein gutes Gerät für die Wohnung, fairer Preis.

angenehm leicht

Gut gefällt mir, dass der Bosch Staubsauger angenehm leicht ist. Es bereitet keine Mühe, den Staubsauger ein Stockwerk höher zu tragen oder mal eben hervor zu ziehen, um schnell etwas weg zu saugen. Natürlich ist das Saugergebnis nicht immer so optimal, der Sauger hat bei dicken Teppichen Schwierigkeiten. ich ziehe aber mittlerweile ein leicht zutragendes Gerät vor, da ich kein Lust mehr auf schwer zu Schleppendes habe. Für mein Zwecke ein guter Staubsauger!

Sehr leichter, wendiger und leiser ...

Sehr leichter, wendiger und leiser Staubsauger. Die Saugleistung ist gut und die Kabellänge ist für meine Wohnräume völlig ausreichend. Einzig die Kabel auf wicklung nervt, man muss einen bestimmten Winkel einhalten, damit sich das Kabel wieder einrollt, eine entsprechende Fusstaste wäre hier angebrachter. Insgesamt aber ein sehr zufriedenstellender Staubsauger und man kann ihn weiter empfehlen.

Kein, wenig enorm stark

Finde den Staubsauger auf fliessen und Laminat sehr gut und seht stark. Allerdings muss man die Stärke beim Teppich runter regeln da man sonst nicht nach vorne saugen kann. Die Bodendüse ist nicht so gut würde mir was hochwertigeres wünschen. Es hat ein sehr langes stromkabel. Wüsste nicht ob ich ihn mir wieder holen würde aber behalte ihn erst mal

Guter Staubsauger- völlig ausreichend

Mir gefällt der Staubsauger gut, er hat eine hohe Saugkraft und saugt problemlos alles ein. Die Lautstärke ist auch angenehm und stört nicht. Die verschiedenen Aufsätze sind super um in alle Ecken zu gelangen und auch beispielsweise Sockelleisten ab zu saugen. Würde ihn wieder kaufen.

Guter Staubsauger

guter Staubsauger, der tut, was er soll: Saugen. Und das jetzt schon seit über einem Jahr ohne irgendwelche Probleme. In dieser Zeit musste ich noch nicht einmal den Staubsaugerbeutel wechseln. Klar, ist jetzt nicht die hochwertigste Verarbeitung, aber dafür auch ein echt günstiger Preis, wenn man das ein oder andere Angebot abwartet...

Toller Preis, gute Leistung!!

Die Saugkraft ist sehr gut und das Gerät sehr leicht und wendig. Das untere Ende des schwarzen Rohrs könnte etwas gebogener sein, um besser unter Möbel saugen zu können. Und eine Box im Innebereich des Saugers fehlt, um die kleinen Aufsätze aufzubewahren. Kleine Mängel, die aber nicht weiter stören.

Angemessener Preis und gute Qualität

Im Vergleich zu anderen Marken hat dieser Staubsauger einen günstigen Preis und einen geringen Geräuschpegel, kaufen Sie einfach ab und zu einen Beutel dafür, was kein Problem ist, wenn Sie den Staubsauger nicht viel benutzen.

Preis und Leistung stimmt

Der kleine Staubsauger ist wendig und macht, was er soll. Ich habe nur 2 mittelgroße flachgewebte Teppiche zu saugen, daher wollte ich nicht so viel ausgeben. Zubehör ist brauchbar um auch an schwierige Ecken zu kommen. Kleines, günstiges Kraftpaket.

Praktisch und gutes PreisLeistungs Verhältnis

hab denselben vorher schon Jahre gehabt und war sehr zufrieden .. dieser ist größer als gedacht .. doch er tut was er tun soll und ansonsten muß man die Zeit für sich arbeiten lassen um weiteres dazu schreiben zu können . Preis / Leistungsverhältniss passt

Für kleine Wohnung perfekt geeignet!

Artikel ist leicht zu handhaben

Die Saugleistung ist erstaunlich gut, hatte vorher so meine Bedenken wegen der niedrigen Wattzahl. Auch die voraussichtliche Lieferzeit wurde eingehalten. Gerät paßt in jede Lücke, super............. Bis jetzt habe ich keine Nachteile entdecken können.

Toller Staubsauger

Sehr leicht, rollt gut, Stark, Das einzige was mich stört - die Rohr - Verbindungen. Die schiebt man nur zusammen und ich habe Schwierigkeiten die wieder auseinander bringen. Es währe nett wenn der Staubsauger noch eine Parkettdüse hätte.

Klein und wendig

Sehr klein, sehr wendig, ausreichend langes Kabel. Durch die geringe Größe ist leider kein Platz für das Zubehör im Sauger. Ein Sternchen Abzug, weil der Saugaufsatz nur ans Rohr gesteckt wird und gern mal abfällt.

Handlicher und Praktischer Staubsauger

Kleiner und Handlicher Staubsauger. Durch das lange Kabel wird die Handhabung noch bequemer. Er ist schön leise, durch die 4 Räder super wendig und sehr leicht. Den Bosch Bodenstaubsauger BGL3B110 kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen

Das gerät ist sehr leicht, kompakt und vor allem sehr leise umso erstaunlicher das es eine gute Saugkraft hat Desweiteren ist posstiv an zumerken ein langes Kabel so dass man nicht für jedes zimmer umstecken muss