BOSCH Bodenstaubsauger BGL3B110, 650 W, mit Beutel

Super Staubsauger

Nachdem mein alter Staubsauger 7 Jahre tapfer überstanden hat und im Dauereinsatz einer 4er WG bravouröse Dienste leistete, war ein Nachfolger gefragt. Es sollte unbedingt nochmal Bosch sein, alle Aufsätze und Staubsaugerbeutel des Alten sollten passen. -> einen besseren Nachfolger hätte ich mir nicht wünschen können. Super ist das lange Kabel, das zwar einmal umgesteckt werden muss um die ganze Wohnung zu erreichen, aber das ist ja i.O. Er ist schön leise, durch die 4 Räder super wendig und sehr leicht. Eignet sich daher sicher auch super für Wohnung/ Haus mit zu staubsaugendem Treppenhaus. Außerdem bläst die Abluft nun endlich nach hinten und nicht nach vorne (sprich mit ins Gesicht), danke für diese Revolution Bosch! Von mir daher auf ganzer Linie eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität

Top Qualität und Schnäppchen für den preis 👍👍👍👍also bin sehr zufrieden mit dem Produkt und wird jedem empfehlen 👍👍👍👍

Tolles Gerät, passt.

Für diesen Preis ein wirklich gutes Gerät. Saugleistung Top, Kabellänge optimal. Komplettes Stockwerk kann ohne Umstecken gesaugt werden. Und laut ist er auch nicht. Passt.

Guter staubsauger

Der staubsauger hat eine sehr gute saugkraft und ist recht leise.kommt gut unter die Möbel.und ist auch nicht so Schwer wie gängige Geräte.hält was er verspricht.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Staubsauger, der einfach prima funktioniert. Handlich und praktisch. Saugstark und vom Design her auch ansprechend. Bin absolut zufrieden damit.

Zadovoljna

Usisivac je super zadovoljna sam.Nije toliko bucan sto je najbitnije usisava dobro.Sto je najbitnije svojom jacinom izvlaci sve iz tepiha.Super .

Super Sauger!

Der Staubsauger ist super. Einfache Bedienung, gute Saugleistung, sehr wendig durch die vier Rollen und im Betrieb nicht zu laut. Empfehlenswert.

Toller leichter Staubsauger

Super schnelle Lieferung, Freitag bestellt, Samstag gekommen. Schöner Sauger,leicht,saugstark ,preiswert. Was man braucht mehr. Bin begeistert.

Top Preis und Leistungsverhältnis

Super Staubsauger. Top mit 4 Rollen. Kippt so nicht ständig um. Klare Kaufempfehlung von mir.

Wirklich gut

Ich habe diesen staubsauger bestellt und ich habe ihn sehr gut gefunden und nicht teuer... Gute Qualität.

Super leicht ,und saugt super für meine Mutti

super handlicher Staubsauger, Saugkraft io würde ich weiter empfehlen ,wurde schnell Geliefert

Top Staubsauger für kleines Geld

Kompakt und leistungsstark! Langes Kabel. Bin sehr zufrieden! Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leichter Staubsauger mit viel Kraft

Der Staubsauger ist leicht,wendig und sehr saugstark. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Ein toller Staubsauger........günstig ...

Ein toller Staubsauger........günstig preis💰...ich möchte weiter empfehlen

Gefällt mir sehr

Super, Gerät tut was es soll 😊 Saugt sehr gut auch langhaar Teppiche

so eine artikell der spass macht

eine artikell der spass macht ich bin zufrieden ich will weiter empfehlen

Starke Saugkraft hat dieser Staubsauger

Der Bosch Bodenstaubsauger hat tatsächlich eine sehr gute Saugkraft

Für das Geld top

Für das Geld super sehr zu frieden etwas laut aber tut was es soll

sehr gut

sehr guter staubsauger von bosch 1a sehr zu empfehlen

Der macht Spaß

Ich habe nun einen Staubsauger, mit dem ich auch unter Schränke und Couch, in Ecken, auf die Scheuerleiste komme und die alten Heizkörper absaugen kann. Er nimmt Hundehaare gut auf. Mit der Polsterduese werden nicht nur die Kissen und Polster sauber, ichhabe sie sogar an einem Pullover mit Hundehaaren drauf ausprobiert. Super Ergebnis. Die Luft wird nebenbei auch noch gereinigt. Das Gerät ist nicht flüsterleise, dennoch kann man ihn nicht als zu laut einstufen. Leiser wäre naturlich angenehmer, es gibt lautere Staubsauger. Die Lieferung war sehr schnell, eben Otto! Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern. Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Super!

Der Staubsauger ist klasse, endlich kann ich 100 qm ohne umstecken saugen. Die Farbe ist auch sehr schön, die Saugkraft könnte nicht besser sein, auf Teppichen muss man ihn sogar herunter regulieren, da die Saugkraft da doch ein bisschen doll ist. Von der Wendigkeit bin ich auch sehr begeistert. Über die Lautstärke lässt sich wohl immer streiten, er ist nicht übermäßig laut, aber ich finde Staubsauger könnten generell mal leiser gebaut werden.

Super Staubsauger!

Hab ihn jetzt seit ein paar Monaten in meiner Wohnung (Parkettboden und Läuferteppiche) und ich bin von vorne bis hinten überzeugt. Die verschiedenen Aufsätze sind super zum absaugen vom Sofa und durch die vier Rollen ist der Staubsauger sehr leicht zu bewegen. War mein erster Staubsauger und wenn es so bleibt wie bisher, wird auch der nächste einer von Bosch.

Absolut cooles Gerät mit hervorragender Saugl

Sehr gutes Gerät mit ausgezeichneter Saugleistung.Verarbeitung entspricht der Marke Bosch , also deutsche Wertarbeit . Man kann ihn gut bedienen und bewegen , er folgt mühelos dem Arbeitsweg . Seine Lautstärke ist nicht aufdringlich . So das man ihn zu jeder Tageszeit einsetzen kann.

Einfach perfekt

Ich habe diesen staubsauger bestellt da ich ihn bei meiner Mutter gesehen habe den sie auch von otto gekauft hat. Ich kann nur sagen das der Bosch Staubsauger einfach perfekt ist! Seine saugkraft ist super. Teppich ist endlich fussel frei :) kann ihn nur weiterempfehlen

super saugkraft

ich hätte wirklich nicht gedacht dass der so stark saugt ich muss den regler sogar runter drehen,das kabel ist sehr lang die farbe schön dunkelblau,der beutel reicht für eine lange zeit obwohl unsere wohnung ganze 74 quadratmeter groß ist,würde ich mir nochmal holen

toll

Super teil

Der Staubsauger ist sehr gut. er hat eine starke saugleistung die auch bleibt wenn der beutel etwas voller ist ich finde es auch super das man die saugkraft auch regulieren kann kann ich nur weiterempfehlen

Bosch ist immer gut!

Ich vertraue diese Marke schon seit mehreren Jahren und muss sagen, dass der Staubsauger ein sehr guten Qualität hat. Super leicht und super kräftig. Also jetzt zu Hause aufzuräumen macht wirklich Spaß! Ich würde es gern meinem Freunden und bekannten empfehlen. Und was noch wichtig - Kostet seines Geld!

Clever kaufen

5 Sterne für solch ein Staubsauger! Saugfähigkeit ist sehr gut. Lautstärke optimal bzw. normal. Tragbarkeit ist problemlos und die Größe ist ganz in Ordnung. Es lässt sich gut mit arbeiten und mühelos in jede Richtung und Ecke saugen. Und bei dem Preis von der Marke Bosch, genial!!!!!

Leistungsstark und leise einfach perfekt und der Preis stimmt auch.