locker Dekoschale (Set)

schöner Deko Artikel

Optisch ist dieser Artikel gut geraten! bei der Verarbeitung muss man allerdings ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen, die Halterungen für die Teelichter sind am Boden nicht eben und Schaukeln aus diesem Grund auf der Schale umher. Ich habe mit Klebepads für Abhilfe geschaffen ansonsten ist der Artikel o.k.

Kann ich nicht unbedingt empfehlen.

Optisch zwar schön anzusehen. Die Aussparungen für die Teelichter sind aber nicht groß genug, sodaß die Teelichter hinein gepresst werden müssen und dementsprechend auch schlecht wieder heraus zu nehmen sind.

Starke Enttäuschung

Die Bilder täuschen sehr. 1. Lieferung und Verpackung waren sehr gut. 2. Auf den Bildern sind mindestens 20-30 Steine zu sehen, in der Verpackung waren nur ein Paar. 3. Die Mittlere große Kerze steht nicht gerade. Es wäre sehr riskant, wenn die noch die Kerze anzünden würde. Geht leider zurück.

Etwas zu klein geraten

Leider hat der Artikel in der Abbildung im Verhältnis größer ausgesehen. Aber sonst ganz nett. Jedoch nicht unbedingt zu empfehlen.

Optisch sehr schön.. Verarbeitung eher ...

Optisch sehr schön.. Verarbeitung eher mittelmäßig.. Aber als Dekoration auf meinem Schrank ein echter Hingucker..

Unangenehmer Geruch, Design schön

Riecht sehr plastisch und sieht auch eher danach aus. Trotzdem gut verarbeitet und ist eine schöne Dekoidee.