locker Dekoschale (Set)

Ein sehr schöner Artikel

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist schnell hergerichtet. Die Teelicht passen bei mir gut rein aber die Halterungen wackelt ein bisschen. Was auch schön ist das eine Seite die Blätter auch braun sind und auf der andere Seite Silber sind. Die Menge der Steine sind ok.

Schöne Dekoration

Steht jetzt auf meinem Küchentisch. Sieht wirklich super aus. Ist etwas kleiner, als ich dachte und auch etwas leichter als angenommen. Macht aber nichts aus. Ist wirklich sehr dekorativ. Könnte ich mir auch gut als Geschenk vorstellen.

Sehr schöne Tischdeko

An diesem Artikel gibt es für den Preis eigentlich nichts auszusetzen. Ist Deko für meinen Esstisch und ein paar Freund waren schon zu Besuch, denen das Schalen Set gleich positiv ins Auge gestochen ist.

Toller Deko Objekt 😍

Wunderschöne Farbe ! Elegant , sehr schön ,, genau wie es aus dem Bild sieht! Muss man bestimmt weiter empfehlen !! Lieferung war auch ganz schnell “.

schönes Dekostück

Normale Teelichter passen in den dafür vorgesehenden Öffnungen. Auch ein Angebot im helleren Farbton wäre erwünschendwert. Ist zu empfehlen!

Sehr schöner Dekoartikel

Das Deko Schalen Set war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Farben sind wie abgebildet. Deko fürs ganze Jahr,einfach toll.

Ohhh, toll und sehr schön ...

Ohhh, toll und sehr schön 👍👍👍👍👍 Dankeschön otto❤❤❤❤

Schaut einfach super aus. Das holz schaut sehr super aus. Kann ich weiterempfehlen.

Dekoschale

Schönes Dekoelement fürs Wohnzimmer, immer gerne wieder

Ein sehr guter artikel

sieht richtig gut aus auf dem stubentisch gefällt mir sehr gut

Tolle Dekoration

Es gibt keine Nachteile es ist einfach eine schöne Dekoration

sehr schöner Artikel. sieht gut aus und sehr ...

sehr schöner Artikel. sieht gut aus und sehr gute qualität

Deko

wer diesen Stil mag, für den ist diese Deko absolut muss !

Sehr dekorativ

Ein Blickfang im Wohnbereich und sehr dekorativ...

Sehr gut 👍

Sehr sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Ein wunderschönes und qualitativ hochwertiges Deko-Element! Nur ein Teelicht-Halter war nicht ganz korrekt eingeklebt. Aber das ist ein minimaler Kritikpunkt, denn das tut der Funktionalität und Optik keinen Abbruch

Ein sehr schöner Artikel

Die Schale mit den 3 Kerzenhaltern sieht super aus, macht richtig was her , man kann sie bei Bedarf je nach Jahreszeit auch anders dekorieren.

So macht dekorieren Spaß

Ein sehr schönes Dekorationsstück, 3 Teelichter sind schon mit dabei ,gute Verarbeitung, so gut, dass ich schon gefragt wurde, wo man das kaufen kann, ein Hingucker

Sehr hochwertig

Es sind nicht so viele Steine wie abgebildet bei dem Set dabei, trotzdem ist der Kerzenständer sehr hübsch anzusehen und sieht hochwertig verarbeitet aus!

top

top top top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Deko

Der Artikel ist eine sehr schöne Deko. Schöne Farbauswahl und praktisch, dass die Steine auch schon dabei sind. Absolut empfehlenswert.

Gut

Sehr hübsche Schale. Ich hatte sie mir zwar etwas größer vorgestellt, trotzdem sieht sie auf meinem Wohnzimmertisch sehr dekorativ aus.

Schöner Teelichtständer

Schöner TeelichtständerMit schöner gravieren guten Mustern schöne Farbe gute Qualität selbst die Steine sind kein Müll

nicht zu klobig

Sehr sehr dekorativ...allerdings wird es mit weißen teelichtern versendet......ich habe braune reingemacht, paßt einfach besser

Schönes Kerzenset

Schön verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen! Die mitgelieferten Teelichter waren nicht so schön, hab ich ausgetauscht.

Ein sehr schönes Deko Teil d!

Diese dekoschale aus Holz mit kerzenhalter finde ich sehr schön. Schlicht und elegant, auch gut verarbeitet. Gerne wieder!!

Dieses Set passt wunderbar in mein Wohnzimmer...

Dieses Set passt wunderbar in mein Wohnzimmer, ist genau so wie auf der Abbildung, macht ein sehr gemütliches Ambiente.

Würde ich immer wieder kaufen Danke OTTO

War begeistert als ich die schöne Deko-schale sah. Sieht sehr fein und edel aus, nicht übertrieben sondern elegant!!!

Sehr schöner Dekoartikel

Sehr schöner Dekoartikel, nur die Teelichter sahen schon aus wie geschmolzen. Tut aber keinen Abbruch.

Traumhaft

Tolle Qualität einfach ein spitzenprodukt 😃kann ich nur jedem für den Preis empfehlen