camel active Geldbörse Salamanca, aus hochwertigem Rindsleder mit kontrastreichem Handstich-Detail

Von der Form und Verarbeitung gut

Leder gefällt mir nicht besonders, eher hart, da es ein Geschenk sein sollte, habe ich es lieber wieder zurück geschickt. Bestelle ein Anderes, vielleicht mit mehr Glück

Gefällt mir nicht

Ich habe zur Ansicht unter anderem diese Geldbörse bestellt. Leider muss ich nicht zufrieden bin. Wichtig war mir ein Reißverschluss Fach in der Mitte für wichtige Karten . Was diese Geldbörse auch hat. Aber es ist zu klein für diese Verwendung. Man bekommt die Karten sehr schlecht wieder heraus. Deswegen habe ich mich für ein Modell entschieden im Hochformat. Da klappt es gut mit den Karten im Reißverschluss Fach.

Naja, für den Preis habe ich was Besseres...

Naja, für den Preis habe ich was Besseres erwartet. Zumal ich das als ein Geschenk verschenken wollte und in der Beschreibung steht, man bekommt es in einer Geschenkbox geliefert. Was aber nicht mit dabei war!

Geschmackssache

Ich fand das Teil vom Leder her nicht gut, ist keinesfalls das Geld wert. Zu teuer!

Form super, Material nicht

Der Geldbeutel sieht gut aus. Auch die Anordnung der Kartenfächer finde ich gut. Was garnicht geht ist das Handgefühl von außen. Fühlt sich „speckig“ an. Daher leider zurück.

hätte ich fast behalten, wollte aber dennoch ...

hätte ich fast behalten, wollte aber dennoch ein Portemonnaie von besserer Qualität. Von daher zurück

Zu klobig.

Sieht billig aus. Geschenkverpackung silberfarben fehlt. Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Toller Geldbeutel

Tolle Qualität leider war er mir zu groß , aber ansonsten top