camel active Geldbörse Salamanca, aus hochwertigem Rindsleder mit kontrastreichem Handstich-Detail

Super Qualität, hält was camel verspricht

Die Geldbörse ist sehr robust, aber trotzdem angenehm in der Hand. Sie hat viel Staufläche, die einzelnen Fächer sind sehr gut verarbeitet, wie auch die gesamte Geldbörse, ich habe immer sehr viele Karten in der Geldbörse, es verliert trotzdem nicht die Form, gefällt mir sehr gut

Schön und praktisch zugleich

Eine sehr schöne, edle Ledergeldbörse in einem schönen Braunton. Die roten Nähte verleihen der Geldbörse noch einmal schöne Details. Angenehme Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Praktische Fächeraufteilung.

Hochwertig aussehende Geldbörse

Die Geldbörse macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch sehr funktional und stabil entsprechend des Preises verarbeitet. Aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich würde die Börse wieder bestellen!

Ein Artikel, der Freude macht

Sehr schöne Herren Geldbörse - sehr gut verarbeitet tolle Aufteilung - viele Fächer - 1 extra Fach mit Reißverschluss - und fürs Kleingeld auch großzügiges Fach mit Druckknopf - sehr zu empfehlen

Eine Super Businessbörse

Ich habe diese Geldbörde für meinen Mann zum Geburtstag bestellt. Er war schlichtweg begeistert. Supertolle Qualität, stabil, viel Platz für Karten, Ausweise etc. - Preis-Leistung TOP*****

Schönes Portemonnaie.

Ein sehr schönes Portemannaie, das zudem ausreichend viel Platz bietet . Die Fächer für Scheine, Kleingeld und Karten sind übersichtlich und praktisch angeordnet.

Schön und praktisch

Eine sehr schöne, edle Ledergeldbörse in einem schönen Braunton. Angenehme Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Praktische Fächeraufteilung.

Super schick!!!!!

Die Geldbörse sie edel aus und ist sehr stabil. Hoffentlich hält sie was aus. Musst mir sonst immer im Jahr mehrere geldbörse neue kaufen.

Tolle Geldbörse

Ich habe die Geldbörse für meinen Mann bestellt. Sie fühlt sich schön weich an und die Verarbeitung sieht auch vielversprechend aus.

Eine tolle Geldbörse

Eine sehr gut verarbeitete Geldbörse mit sehr vielen Kartenfächern. Sieht sehr edel und chic aus. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ein sehr schöner Artikel

Habe diesen Artikel einem Freund zum Geburtstag geschenkt, er war total begeistert. Viele Kartenfächer was sehr wichtig ist.

Begeistert

Geldbörse war ein Geschenk. Wurde begeistert angenommen. Eine sehr gute Markenqualität. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ein klasse Artikel von Camel

Diese Geldbörse wurde super verarbeitet und hat eine gute Aufteilung. Mein Mann ist begeistert. Kann ich sehr empfehlen.

Der Kauf hat sich gelohnt!

Sehr schöner Geldbeutel mit vielen Fächern. Er war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und der ist sehr zufrieden.

Super-super Geldbörse

Ich habe Geldbörse lange Zeit gesucht. Ich bin sehr froh, habe ich gefunden!!! Superqualität und Material.

Echt gut!!!

Wie ich es mir vorgestellt habe. Tolles Leder super Aufteilung der Fächer und spitzen Verarbeitung 👍.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Geldbörse...

Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Geldbörse bietet viel Platz, ist weich und die Nähte sind super verarbeitet.

ALLES BESTENS

sehr schöner geldbeutel wie immer vin camel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtige Wahl

Sehr schönes Portemonnaie, weiches Leder,viele Fächer! Qualität hat seinen Preis, aber es lohnt sich!

sehr schick anzusehen

tolle Verarbeitung, genug Stauraum für Karten, Geldscheine und Münzen. Optisch sehr schön anzusehen.

Super schick

Sehr schönes Material und genügend Platz für alles. Tolle Aufteilung und eine sehr schöne Farbe.

Kann man nur weiter empfehlen.

Diese Geldbörse ist der Hammer. Sehr gute Verarbeitung. Genügend Fächer für Karten usw. vorhanden.

Eine sehr tolle Geldbörse.

Die Börse ist sehr angenehm und schön verarbeitet. Das Leder ist robust für eine Herren- Börse.

Tolle Geldbörse

Schwöre schon seit Jahren auf Camel Geldbörsen. Top Qulität, da lohnt sich der Anschaffungspreis

Sieht sehr edel,aber dennoch alltagstauglich ...

Sieht sehr edel,aber dennoch alltagstauglich aus. Fühlt sich außerdem sehr schön an. Top!

Zu empfehlen!

Sehr gut verarbeitetes Portemonnaie! Schönes aber dennoch stabiles/unempfindliches Material!

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung und Qualität,viel Platz aber dennoch gute Form.

Sehr gute stabile Qualität. Viele Kartenfäche...

Sehr gute stabile Qualität. Viele Kartenfächer und Steckplätze. Sehr empfelenswert.

klasse Artikel

Super schönes Teil ausreichend Fächer schöneGeldbörse kann ich nur Empfehlen

schön und praktisch in einem :-)

schönes Material - schöne Ausführung - gute Aufteilung - ein schöner Artikel