Doppelrollo Doppelrollo mit Aluminiumkassette, GARDINIA, Lichtschutz, verschraubt, Hochwertige Optik und Staubschutz

1 A Qualität

Hatte zunähst bedenken ob ich es schaffe diese Rollos anzubringen. Doch schnell habe ich feststellen können, das es sich doch sehr einfach - dank der Anleitung - für mich darstellte. Die Ausführung und die Qualität ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.

super

Ich habe diese Rollos in zwei Ausführungen beistellt und bin sehr davon begeistert. Der Raum erscheint hiermit mit hellem Glanz und verleiht eine schöne Atmosphäre.

jeder Zeit wieder

Super Rollo einfache Montage gute Qualität umbau von links nach rechts einfach und schnell

Optimaler Licht und sichtschutz tolle...

Optimaler Licht und sichtschutz tolle Farbe passt in jedes zimmer

Einfache Montage und sieht sehr gut aus ,Preis ist Ok

Kaufempfehlung - gutes Qualitätsprodukt

Ich kann dieses Rollo wirklich nur empfehlen. Da durch die 140 cm breite Fensterlaibung mit einem Blindelement kein Klemmrollo in Frage kam, kamen Billigprodukte nicht in Frage. Die 80€ sind aber gut investiert. Das Montagematerial war vollständig in guter Qualität dabei. Stoff, Gehäuse und Mechanik sehen gut aus, funktionieren einwandfrei und waren dank mitgelieferter Beschreibung zügig zu montieren. Der Sichtschutz ist bei entsprechender Stellung der Querstreifen absolut gegeben und das grau wirkt modern aber nicht trist. Lieferung kam übrigens sehr schnell.

Ein toller Artikel, der weiterzuempfehlen ist

Wir haben dieses Rolle als Sichtschutz an die Tür zur Terasse angebracht. D.h. es wird oft (manchmal mehrmals täglich) hoch- und runtergezogen. Bis jetzt ist alles gut funktionstüchtig und leichtläufig. Ich der Sichtschutz ist gegeben, ohne komplett zu verdunkeln. Gute Wahl.

Rollo ist zu empfehlen!

Ein tolles Rollo, sieht sehr schick aus und ist super einfach anzubringen und zu benutzen. Würde ich immer wieder kaufen und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Würde ich wieder Kaufen ;-)

Das Rollo ist eigentlich supi... Qualität würde ich jetzt nach einiger Zeit mit Gut beurteilen da es doch mehrmals am Tag bedient wird... Erfüllt so absolut seinen Zweck und ist fast Blickdicht :-) Nun aber das aber... Ich bin der Meinung das andere Hersteller der Halterung weit voraus sind... denn diese finde ich doch sehr wuchtig bei den Rollo... wo man bei anderen Herstellern nix von der Befestigung sieht ist es hier leider nicht der Fall... daher auch 2 Sterne Abzug... ansonsten wären es glatte 5 Sterne+ gewesen!

Sehr schöner Artikel

Strahlend weisses Doppelrollo. Leider für mein Fenster nicht geeignet. Ich müsste es oberhalb des Fensters an der Wand befestigen, damit ich mein Fenster öffnen kann. Dadurch würde es wenn ich das Fenster kippe ständig weggedrückt werden und kaputt gehen.

Super Rollo

Klasse Doppelrollo ,wie immer ein Hingucker. Da brauch man keine Gardinen mehr ,da es so schick und zweckmäßig ist. Habe die fast im Ganzen Haus .Bin sehr zufrieden ,würde ich immer wieder kaufen .Einfache Montage.

Tolle Qualität

Dieses Rollo hat eine sehr gute Qualität! Der Lauf ist sehr gleichmäßig und leise. Die Montage war sehr einfach und schnell. Beim erneuern der nächsten Rollos, werde ich wieder zu dieser Marke greifen.

Ein Toller Artikel

Ich habe mir 2 von diesen Doppelrollos gekauft und bin sehr zufrieden. Einfaches Anbringen und super Qualität. Es funktioniert einwandfrei und sieht sehr edel aus. Dieses Rollo ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Super Qualität, Preis/Leistung stimmt

Habe diesen Artickel gleich 2x bestellt . Da es bei einer Fensterbreite von 160 cm kein Rollo mehr gibt, haben wir 2 80er gekauft. Sieht super aus. Tolle Qualität und dafür gebe ich auch gerne ein wenig Geld mehr aus.

Empfehlenswert

Ich habe diese Rollos schon in mehreren Ausführungen bei mir. Hier ist das helle grau einmal eine andere Variante zu dem ständigem weiß - aber die Farbe macht den Raum zum Glück nicht dunkler. Anbringung unkompliziert.

Sehr schick

Sehr schöne Optik, es beschattet das Fenster, ohne den Raum zu verdunkeln. Die Verstellmöglichkeit ist praktisch, bin sehr zufrieden. Wir haben es an der Decke montiert.

Super Rollo, sieht toll aus, gute Qualität

Täglich seit 2 Wochen im Einsatz, rollt sich 1a, sieht sehr schön aus, qualitativ hochwertig. Die Ränder sind sauber verarbeitet und bleiben vermutlich so. Montage easy. Kaufempfehlung!

Kaufempfehlung

Es ist ein Hingucker vor dem Küchen fenster,Maße waren passend und auch leicht zu montieren.Vom Preis nicht zuteuer und Qualität auch sehr gut,man kann besser etwas ausgeben

Schönes Rollo

Sieht sehr hochwertig am Fenster aus. Alle Teile zum Anbringen waren vorhanden und alles ging ohne Komplikationen. Für den doch etwas hohen Preis ein Stern abzug.

empfehle ich gerne weiter!

Trotz Bedenken vor der Bestellung bin ich rundum von diesen Doppelrollos begeistert. Sie sehen super aus, die Qualität ist top, erfüllen ihren Zweck und die Montage war einfach.

Dekoratives Rollo

Hier handelt es sich um ein dekoratives und gleichzeitig praktisches Rollo. Sieht sehr edel aus und hebt die Wohnlichkeit des Zimmers. Problemloses öffnen der Fenster möglich.

Nicht überzeugend

Bin leider von den Rollos nicht überzeugt. Die Streifen waren leider bei komplett runter gelassenem Rollo nicht 100%ig überlappend. Die Rückgabe war kein Problem...

Einfache Montage, schönes Design

Die Montage ist einfach (auch wenn die mitgelieferten Schrauben / Dübel eher "Mau" sind). Das Design ist schön und praktisch, das verdunkeln geht einfach.

Sehr schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung und gute sichere Verpackung. Das Doppelrollo ließ sich easy montieren. Und es sieht einfach toll aus. Habe gleich 3 Fenster damit bestückt.

Lichtschutz der Spitzenklasse

Absolute top Qualität, was GARDINA mit seinen Lichtschutzrollos da produziert. Einfache Handhabung und super Design. Qualität, hat natürlich auch seinen Preis.

Das grau ist heller

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Habe sie mir direkt 2x bestellt. Leider weicht das grau vom Bild ab. Es ist eigentlich heller. Bei der Bestellung beachten!

Modern und schick

Das Rollo sieht gut aus, ließ sich einfach montieren. Die geschnittenen Ränder sind nicht überall sauber gearbeitet, aber das geht noch so durch.

Kann ich nur weiter empfehlen

Habe bereits 5 Doppelrollos dieser Marke verarbeitet, Absolut Top, man spart sich die Gardienen und macht als Sichtschutz einen hervoragenden Eindruck

An sich ein sehr schöner Rollo, doch leider...

An sich ein sehr schöner Rollo, doch leider ist der Zusammenbau ziemlich schwierig, die Anleitung hilft auch nur bedingt. War ein kleiner Kampf... :)

Leicht zu montieren, keine billige Ausführung

Das Rollo ließ sich leicht montieren, es sieht stabil aus und ist sehr schick. Durch die Kassette ist es hochwertig.