Seitenzugrollo Uni-Rollo - Thermo Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, verschraubt, Abschlussprofil in weiß

Ein Artikel der Null Sterne verdient.

Scheinbar hat der Pseudohersteller Gardinia noch Wege gefunden Material einzusparen und das Rollo damit wertlos zu machen. Wir haben noch die Vorgängermodelle die i.O sind. Jedoch bei den jetzigen merkt man am Material das es nichts mehr taugt. Gleich nach dem Anbau löste sich die untere Leiste vom Rollo, und NEIN man kann sie nicht einfach wieder so einstecken wie manch einer denkt. Die Farbe ist auch nicht weiß sondern mit Streifenmuster. Das war jedenfalls das letzte Teil von dieser Marke.

Defekter Artikel

Bei der Anbringung ist die linke Halterung gebrochen. Werde reklamieren. Bewertung 1 Stern, musste etwas anklicken.

schlechte Qualität

Der Kettenverbinder der Zugschnurr hält nicht dauerhaft. Nach kurzer Zeit löst sich andauernd die Zugschnurr vom Rollo. Insgesamt ist die Verarbeitung relativ billig. Die K-home Rollos sind wesentlich günstiger und dafür um einiges hochwertiger. Der Preis ist selbst bei 20 % nicht gerechtfertigt.

geht ungeöffnet zurück

Habe mehrere Rollo´s in verschiedenen Grössen bestellt, ALLE sind Lichtundurchlässig!!! Kann ich leider nicht gebrauchen und wollte ich so auch nicht haben. Ich habe extra nach Lichtdurchlässigen aber Blickdichten Rollo´s gesucht.

Seitenzugrollo

Das Pollo kam gut verpackt an aber dann beim Montieren stellten wir fest das Seitenzug zu kurz ist. Das ist nur für große Leute. Das Rollo ist aus der Leiste ausgerutscht.