Seitenzugrollo Uni-Rollo - Thermo Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, verschraubt, Abschlussprofil in weiß

schönes Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut, es hat eine gute Qualität. Hatte vorher schon zwei Rollos, deshalb zusätzlichen Kauf.

Zufrieden, außer..

Bin super zufrieden mit der Qualität! Hatte vorher 2 andere Rollos von einem anderen Hersteller bestellt gehabt und war da von der Qualität extrem enttäuscht. Aber hier ist alles supi, außer die Winkel für die Wandmontage, diese sind aus Plastik und wenn man einmal etwas zu fest anschraubt, dann brechen diese. Bei mir ist einer leicht angeknackst und beim 2. Han ich ganz zart angeschraubt.

Sehr gutes Rollo zu einem günstigen Preis.

Verdunkelt sehr gut. Verarbeitung ist wirklich gut. Stoff ist von guter Qualität. Halterungen könnten einen Tick besser sein..... sie tun was sie sollen.

blickdicht und isolierend

Sehr gute Qualität. Absolut Blick- und lichtundurchlässig. Leider nur auf die Länge an den Seiten nicht ganz anliegend, stört aber kaum. Super Preis-Leistungsverhältnis

Seitenzugrollo

Rollo wie beschrieben alles ok nur die Abschlussleiste löste sich. Bei der kürzeren Version 180x62 war alles top.

Seitenzug sehr kurz, sonst top.

Leider ist der Seitenzug sehr kruz und geht leicht aus einander. Ansonsten ein gutes Rollo.

Isoliert wunderbar. Einfach anzubringen. ...

Isoliert wunderbar. Einfach anzubringen. Würde ich wieder kaufen