Seitenzugrollo Uni-Rollo - Thermo Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, verschraubt, Abschlussprofil in weiß

Ein Artikel der Null Sterne verdient.

Scheinbar hat der Pseudohersteller Gardinia noch Wege gefunden Material einzusparen und das Rollo damit wertlos zu machen. Wir haben noch die Vorgängermodelle die i.O sind. Jedoch bei den jetzigen merkt man am Material das es nichts mehr taugt. Gleich nach dem Anbau löste sich die untere Leiste vom Rollo, und NEIN man kann sie nicht einfach wieder so einstecken wie manch einer denkt. Die Farbe ist auch nicht weiß sondern mit Streifenmuster. Das war jedenfalls das letzte Teil von dieser Marke.

Seitenzugrollo

Der Artikel ansich ist sehr gut, und wir hätten ihn so gern behalten. Leider haben wir dann erst beim auspacken gesehen, dass dies ein Rollo ohne Klemmträger ist. Die wir vergeblich suchten, und es dann leider zurück senden mussten, da bei unseren Fernstern nur ein Rollo mit Klemmträger möglich ist. Und keine Wand oder Deckenmontage. Schade. Ansonsten alles TOP.

schönes Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut, es hat eine gute Qualität. Hatte vorher schon zwei Rollos, deshalb zusätzlichen Kauf.

Defekter Artikel

Bei der Anbringung ist die linke Halterung gebrochen. Werde reklamieren. Bewertung 1 Stern, musste etwas anklicken.

Schönes Rollo

schönes Termorollo isoliert gut sieht gut verarbeitet aus

Schönes Rollo

Qualität gut, der Seitenzug leider viel zu kurz, warum?

Sehr gute Qualität immer wieder gerne hält was es verspricht

Zufrieden, außer..

Bin super zufrieden mit der Qualität! Hatte vorher 2 andere Rollos von einem anderen Hersteller bestellt gehabt und war da von der Qualität extrem enttäuscht. Aber hier ist alles supi, außer die Winkel für die Wandmontage, diese sind aus Plastik und wenn man einmal etwas zu fest anschraubt, dann brechen diese. Bei mir ist einer leicht angeknackst und beim 2. Han ich ganz zart angeschraubt.

Für den reduzierten Preis ok

Gewollt aber vom Hersteller nicht gut gekonnt. Rolloberfläche, Material und Verdunklungseigenschaft gut. Aber mitgeliefertes Befestigungsmaterial sowie die Passgenauigkeit desselbigen ist definitiv verbesserungsbedürftig! Habe zwei Stück bestellt. Eine Bahn war schief aufs Trägerrohr geklebt. Ließ sich zum Glück lösen und sauber wieder aufkleben.

schlechte Qualität

Der Kettenverbinder der Zugschnurr hält nicht dauerhaft. Nach kurzer Zeit löst sich andauernd die Zugschnurr vom Rollo. Insgesamt ist die Verarbeitung relativ billig. Die K-home Rollos sind wesentlich günstiger und dafür um einiges hochwertiger. Der Preis ist selbst bei 20 % nicht gerechtfertigt.

Ganz tolles Rollo.

Ich konnte trotz handwerklicher Ungeschicktheit das Rollo gut montieren. Einfach und sehr praktisch beschriebene Montage Wärme Dämmung sehr gut (1 Tag nach Montage draussen 36,° Zimmer blieb erträglich). Werde 2 weitere Fenster mit solchen Rollos bestücken.

geht ungeöffnet zurück

Habe mehrere Rollo´s in verschiedenen Grössen bestellt, ALLE sind Lichtundurchlässig!!! Kann ich leider nicht gebrauchen und wollte ich so auch nicht haben. Ich habe extra nach Lichtdurchlässigen aber Blickdichten Rollo´s gesucht.

empfehlenswertes Seitenzugrollo

Dunkelt sehr gut das Wohnzimmer ab. Besser als mit Vorhang oder Plissee, wo noch Licht mit einfällt. Bin absolut zufrieden. Kann ich beruhigt weiter empfehlen. Montage war problemlos.

Seitenzugrollo

Das Pollo kam gut verpackt an aber dann beim Montieren stellten wir fest das Seitenzug zu kurz ist. Das ist nur für große Leute. Das Rollo ist aus der Leiste ausgerutscht.

Sehr gutes Rollo zu einem günstigen Preis.

Verdunkelt sehr gut. Verarbeitung ist wirklich gut. Stoff ist von guter Qualität. Halterungen könnten einen Tick besser sein..... sie tun was sie sollen.

blickdicht und isolierend

Sehr gute Qualität. Absolut Blick- und lichtundurchlässig. Leider nur auf die Länge an den Seiten nicht ganz anliegend, stört aber kaum. Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Material

Würde euch dieses Rollo auf jeden Fall weiterempfehlen. Dezent gemustert, bringt jedenfalls nicht so eine Unruhe in den Raum

Sehr hochwertig

Die Verarbeitung des Rollos ist sehr sehr hochwertig. Die Halterungen sehen wirklich edel aus. Das Material macht einen ansprechenden Eindruck.

Dunkle Nächte

Dieses Rollo hält was es verspricht. Selbst tagsüber können wir das Zimmer der kleinen so sehr gut abdunkeln.

Ein Toller Artiekel

Sehr gute Verarbeitung Gute Qualität . Sieht super am Fenster aus, Lest weder Sonne noch Kälte rein, Gute Verdunklung,

Seitenzugrollo

Rollo wie beschrieben alles ok nur die Abschlussleiste löste sich. Bei der kürzeren Version 180x62 war alles top.

Das Rollo von Gardenia ist gut zu befestigen,...

Das Rollo von Gardenia ist gut zu befestigen, nur die Kindersicherung ist nicht gut durchdacht, ständig geht sie auf.

auf jeden Fall zu empfehlen

Super artikel! bin sehr begeistert, einfach zu montieren, verdunkelt zuverlässig und ist sein geld wirklich wert!

Thermorolle mit hoher Qualität

Top Rollo. Sehr gute Qualität. Leichte Montage. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seitenzug sehr kurz, sonst top.

Leider ist der Seitenzug sehr kruz und geht leicht aus einander. Ansonsten ein gutes Rollo.

Schönes Rollo

Wurde heute geliefert hat Löcher im Stoff geht zurück neues bereits bestellt.

Super Sonnenschutz

Lässt sich problemlos montieren gute Verarbeitung Mechanik etwas schwergängig.

Isoliert wunderbar. Einfach anzubringen. ...

Isoliert wunderbar. Einfach anzubringen. Würde ich wieder kaufen

Erwartung voll erfüllt.

Leichte Montage , einfache Bedienung durch Seilzug.

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr elegantes Rollo. Leichte und einfache Montage. Leider zu wenig Farbauswahl.