Seitenzugrollo Uni-Rollo Abdunklung, GARDINIA, verdunkelnd, verschraubt, Abschlussprofil in weiß

Ideal für den Wintergarten oder große Fenster

Wir mussten den Artikel das erste Mal zurückgeben. Der Stoff war schief auf der Rolle geklebt und deshalb rollte die Jallusie schief auf. Es kam aber gleich Ersatz und damit sind wir voll zufrieden. Man kann verdunkeln oder auch nur schattieren.

gutes Rollo

Qualitativ hochwertiges Rollo mit guter Verarbeitung.Hat sich gut montieren lassen und funktioniert prima. einziger kleiner makel sind die Befestigungsmittel ,denn die sind aus Kunststoff.Mal sehen wie es mit der Haltbarkeit steht.

Einfach, effizient

Der Aufbau ist recht einfach und erfolgt innerhalb weniger Minuten. Das Rollo sieht sehr hochwertig aus und dunkelt ausreichend ab.

Rollo - Qualität ist ok. Bei mir hat es...

Rollo - Qualität ist ok. Bei mir hat es leider nicht gepasst wegen der Stärke, denn dann bekomme ich keine Tür mehr auf

gerne immer wieder, sind sehr zufrieden

Ein gutes Rollo zur Verdunklung und Sonnenschutz. Wir haben es schon einmal bestellt.Einfache Montage.

ein schöner Artikel,gut kombinierbar

Das Rollo dunkelt sehr gut ab,man muss nur leider in den Baumarkt um die Befestigungen zu kaufen

Sieht gut aus.

Das Rollo ist einfach zu montieren. Es verdunkelt komplett.

Artikel wie beschrieben

Wir sind mit der Verarbeitung und der Funktionalität sehr zufrieden. Die Montage war kein Problem. Wie lange das Rollo nun hält werden wir sehen. Leider gibt es keine bezahlbaren Kettenzüge und Abroller, die nicht aus Kunsstoff sind.

ein hilfreicher Sichtschutz im Alltag.

Auch bei mir w ar das Rollo schief( aufgewickelt) ,konnte es aber selber beheben. Die Kindersicherung ist ein Witz, die Kordel fällt andauernd ab. Habe sie jetzt geklebt. Der Sichtschutz funktioniert sehrgut.

Na ja !😏

Rollo an sich nicht schlecht! Aber die Halterungen könnten etwas besser sein !Trotzdem würde ich es wieder kaufen !☺️

Guter Artikel, schöne Farbe

Es ist ein sehr schönes Rollo, leider war es bei mir nicht geeignet, da es schmaler war als angegeben und somit nicht gepasst hat.