Seitenzugrollo Uni-Rollo, GARDINIA, Lichtschutz, verschraubt, 1 Stück, im Fixmaß

Beide Male umsonst bestellt

Bei der ersten Lieferung war das Rollo 1-2 cm zu schmal, obwohl ich es zuvor nach der Anleitung ausgemessen hatte. Gut, dachte mir ich habe etwas falsch gemacht und zwei Rollos eine Nummer größer bestellt. Jetzt wurden mir zwei Rollos nur mit einer Schraubvorrichtung geschickt. Die Spangen zum Einklemmen an den Rahmen, da in der Beschreibung Klemmfix steht, fehlten leider. Hier in der Beschreibung steht, dass der Raum verdunkelt wird. Das Rollo ist aber leider lichtdurchlässig. Steht auch so auf der Verpackung. Die Artikelbeschreibung sollte dringend überarbeitet werden. Vom Material her gefiel mir das Ganze aber sehr. Ich konnte nur beide Male leider nichts damit anfangen.

Enttäuscht

Ich bin von der Artikel enttäuscht breit stimmt nicht beschrieben schmalere als beschrieben

Hat kein Spaß gemacht.

Ich habe es für 122 cm Bereit gekauft und habe den mit 118 geloefert.. lieferservice war echt unglaublich........ habe kein Worte mehr