Seitenzugrollo Uni-Rollo, GARDINIA, Lichtschutz, verschraubt, 1 Stück, im Fixmaß

Beide Male umsonst bestellt

Bei der ersten Lieferung war das Rollo 1-2 cm zu schmal, obwohl ich es zuvor nach der Anleitung ausgemessen hatte. Gut, dachte mir ich habe etwas falsch gemacht und zwei Rollos eine Nummer größer bestellt. Jetzt wurden mir zwei Rollos nur mit einer Schraubvorrichtung geschickt. Die Spangen zum Einklemmen an den Rahmen, da in der Beschreibung Klemmfix steht, fehlten leider. Hier in der Beschreibung steht, dass der Raum verdunkelt wird. Das Rollo ist aber leider lichtdurchlässig. Steht auch so auf der Verpackung. Die Artikelbeschreibung sollte dringend überarbeitet werden. Vom Material her gefiel mir das Ganze aber sehr. Ich konnte nur beide Male leider nichts damit anfangen.

Leichte Montage und leichter Lauf

Ich war ja erst skeptisch, als ich die Plastik-Montageteile gesehen habe. Aber wider Erwarten klappte die Montage sehr gut und der Rollo hält. Was mir besonders gefällt, ist der leichte Lauf beim Hoch- und Runterziehen, denn der alte Rollo hat ständig gehakelt. Wenn ich wieder einen brauche, nehme ich ganz sicher den.

Leicht zu montieren und ist lichtdicht

Das Rollo hat eine gute Qualität, sieht wie beschrieben aus, war leicht anzubringen. Es hält, was es verspricht.

Schöner blickdichter Artikel.

Für diesen Preis , sehr schönes Rollo. Man merkt doch ,dass es ein Markenartikel ist. Würde ich wieder kaufen.

Endlich blendfei den Sommer genießen

Der Hermesbote klingelte nach 21:00 Uhr, alle Achtung. Die leichte Montage brachte schnell Freude ins Haus

Top Qualität. Einfache Montage.

Erfüllt was es soll. Montage ist wirklich simpel. Eignet sich gut als Türersatz bei Abstellräumen...

Neutral und gut

Die Farbe empfinde ich als schön neutral, der Lichtdurchsatz ist genau richtig.

Artikel wie Beschrieben

Das Rollo ist wie beschrieben und die Montageanleitung leicht verständlich!

Nur zurück wegen Wuswahl

Nur zurück, weil es in zwei verschiedenen Farben bestellt wurde.

Toller Produkt

Der Aufwand ist gering um diese Rollo einzubauen. Schraube und Dübel für die Montage wurde mit mitgeliefert. Diese Rollo sieht ganz elegant aus und ich möchte gern weiter empfehlen.

Schöne Rollos

Die Rollos gefallen mir gut. Montage war recht schnell . Wur haben sie auf dem Fensterrrahmen montiert. Bin mit der Farbe sehr zufrieden.

Größe passt. Farbe auch. Die Kette ist...

Größe passt. Farbe auch. Die Kette ist etwas einfach gehalten, könnte etwas hochwertiger sein.

Enttäuscht

Ich bin von der Artikel enttäuscht breit stimmt nicht beschrieben schmalere als beschrieben

Das Rollo entspricht nicht der Artikel...

Das Rollo entspricht nicht der Artikel Beschreibenung ..

Tolles Rollo

Wir freuen uns über diese zurückhaltend wirkenden Rollos. Sie nehmen sehr gut die Sonne weg, ohne den Raum zu sehr zu verdunkeln; das melange braun ist ein schöner natürlicher Farbton, das Rollogewebe relativ glatt und fein mit dezenter Maserung. Das Anbringen ging gut und ohne Komplikationen. Wir haben allerdings spezielle Dübel für Trockenbau dafür verwendet.

Sehr zu empfehlen!

Habe das Rollo für den Balkon gekauft. Habe dort schon 3Stück dieser Serie. Bin einfach nur begeistert. Es hält gut die Sonne ab. Aber man bekommt trotzdem noch so viel Licht durch, das der Balkon hell bleibt. Verarbeitung sehr gut und Anbringung einfach. Bin begeistert. 1A Ware.

Artikel wie beschrieben

Wir haben den Artikel naturfarben bestellt. Es schafft ein schönes, helles Raumklima und sieht aus wie hier beschrieben. Die Montage war leicht und das Rollo selber ist eben falls leicht.

Rollo soweit ok

Rollo ist von der Montage her ok ...was bei allen drei Rollo' s zu bemängeln ist das der Seilzug schwer schwergängig läuft . Also Preis -Leistung nur mäßig

Toller sichtschutz

Sie sind günstig aber einfach gut. Sichtschutz ist zu 100% gegeben aber sie Sonne scheint trotzdem durch. Genau so wie wir es wollten

Hat kein Spaß gemacht.

Ich habe es für 122 cm Bereit gekauft und habe den mit 118 geloefert.. lieferservice war echt unglaublich........ habe kein Worte mehr

Geschmacksache

Mir hat es nicht gefallen, sieht sehr billig aus deshalb leider auch nur 3 Sterne.Lieferung hat sehr gut geklappt

Aufbau Kinderleicht

Der Aufbau ist super easy, genau so wie das Befestigen der Halterungen an die Wand. Die Farbe ist qualitativ sehr hochwertig.

sehr zu empfehlen

Ich würde den Rollo jederzeit wieder kaufen, da er eine gute Qualität besitzt zu einem angemessenen Preis.

War schnell angebaut und funktioniert gut. Eine Halterung für die Schnur wäre schön gewesen.

Ein toller Artikel, der Spasß macht.

Hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sieht gut aus und fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

Qualitativ hochwertig, genau wie beschrieben

Das rollo ist genau wie beschrieben, leicht bedienbar, Stoff qualitativ hochwertig...

Ein ansprechender Artikel

Läst sich sehr einfach an der Wand anbringen, gutes Material. tolle Farbe und sieht gut aus.

Schönes Rollo

Schönes Rollo. Passte leider nicht und ich fand es zu hell. Daher zurück geschickt.

Gutes Rollo

Leider ist der Seitenzug (Band) ziemlich kurz. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Weiß einzigartik

Leichte montage , gutes material die farbe weiß gefällt mir verdunkelt o k