WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Sehr empfindliche Beschichtung, die trotz...

Sehr empfindliche Beschichtung, die trotz Pflege schon von Beginn an Mängel aufweist.

sieht nur gut aus

Für Induktion nicht geignet, auf meinem Miele Kochfeld bleiben Spuren von Kondenswasser, die Prägung am Boden liegt nicht auf, die so teure Versieglung hat schnell Löcher

Beschichtung geht bald ab

tolle Pfannen, gibt es im Laden aber günstiger gingen zurück

Nicht ganz so elegant wie gewohnt

Die Pfannen sind pünktlich und in einwandfreiem Zustand angekommen. Ich habe Sie für meinen Induktionsherd bestellt; funktioniert auch wunderbar. Als WMF Fan muss ich leider ein paar Punkte abziehen. Das Ende des Griffs sieht eher weniger elegant aus und fühlt sich auch irgendwie nicht so qualitativ an. Das schwenken des Inhaltes der Pfanne fällt etwas schwerer bei diesem Modell. Alles in allem eine Durchschnittspfanne da tuts eine gute Tefal auch. Für jemanden der auf Design, Qualität und Kompfort ( vor allen Dingen made in Germany) achtet sollte sich eher einer anderen Serie bedienen.

naja

Die Pfannen sind in Ordnung aber etwas zu Teuer meiner Meinung nach.

leider keine passenden Deckel erhältlich

Die Pfannen machen einen sehr guten Eindruck. Leider werden seitens WMF oder auch alternative Hersteller keine passenden Deckel mit passendem Durchmesser angeboten. Ging aus diesem Grund leider wieder zurück.

Gut aber teuer

Zwei schöne Pfannen für alles mögliche, nur der Preis ist meiner Meinung ein wenig überzogen da man solche oder ähnliche WMF Pfannen auch günstiger kriegen kann. Trotzdem Empfehlenswert!

Schöne Pfannen

Ich liebe diese Pfannen einfach. Schöne Qualität typisch wmf

preisleistung finde ich nicht gerechtfertigt.

ging leider zurück da die kleinere pfanne kratzer hatte...