WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

anfangs war es super

nach 9 monaten in gebrauch sind die pfannen ein fall für die tonne! alles brennt an bzw das bratgut klebt fest

Rausgeschmissenes Geld

Eins vorab.... Otto trifft keine Schuld. Ich hatte die negativen Rezensionen bereits vor dem Kauf gelesen und mich an WMF gewandt. Frage: Gibt es etwas das all diese Kunden falsch machen oder gibt es ein Problem genereller Natur? Die Antwort lautete: Nein. Jeder Fall liegt wahrscheinlich anders. Fakt ist: Nach nunmehr 9 Monaten im geringen Gebrauch, da ich 14 unterschiedliche Pfannen benutze - je nach Bratgut - kann ich die WMF nun wegwerfen: braune, eingebrannte Beläge im Pfannenboden, keine guten Antihafteigenschafren mehr. Tonne!!! Keine Warnung vor WMF, aber vor diesem Produkt.

Nie wieder

Nichts zum Braten gedacht kaufen und sofort weg schmeißen alles Brent und klebt sehr schwer sauber kriegen das ist eine Katastrophe ich würde das nie wieder kaufen ich habe noch nie so was gesehen!!!!

totale Enttäuschung

nach 3 Monaten im Gebrauch kann die Pfanne nicht mehr benutzt werden, eingebrannte braune Beläge im Pfannenboden, alles brennt an, das Produkt ist eine totale Enttäuschung, ein Stern ist noch zu viel.

Pfannen sind eine Katastrophe

Ich liebe Wmf und habe auch viel von der Marke. Ich wollte vernünftige Pfannen haben und dachte ich kaufe diese weil ich bis jetzt mit allem sehr zufrieden war. Leider wurde ich diesmal sehr enttäuscht. Obwohl ich die Pfannen sehr sorgsam behandelt habe und nur Silikongeschirr benutze brennt in den Pfannen alles an. Kann es leider für nichts benutzen. Sehr schade

je Pfanne nur 4 mal benutzt und weggeworfen

Erste mal braten von Schnitzel war ok beim 2 mal hat das Fleisch leicht geklebt an der Pfanne und 3 mal waren alle Frikadellen zerstört und mussten als Spaghettisoße enden.Beim 2,3 und 4 mal musste schon Öl rein.Die pfannen waren nie in der Spülmaschine.Keine scharfe Gegenstände wurden benutzt also einfach Schrott .Jetzt habe ich Angst überhaupt etwas von WMF zu kaufen.

Preis/Leistung katastrophal

Trotz sorgsamster Behandlung ist die Beschichtung Pfanne nach nichtmal 2 Monaten im Ar***. Eingebrannte Reste, alles brennt an. Nichtmal Rührei kann man machen ohne danach Ewigkeiten schrubben zu müssen. Ich benutze nun wieder meine 5 Jahre alte billigpfanne eines schwedischen Einrichtungshauses, die nur ein Bruchteil von dieser gekostet hat. Diese funktioniert trotz nicht sorgsamer Behandlung um Welten besser.

Nicht empfehlen!!!!

Diese Pfanne kann man nicht benutzen. Ohne fett und mit fett ist alles total verbrannt. Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht!!!!

Katastrophal

Wollte unbedingt gute Pfannen haben und dachte man kann mit WMF nichts falsch machen und sehe da das geht. Beschichtung ist eine Katastrophe alles klebt benutze die auch nicht mehr verschenken kann man die auch nicht damit wird keiner glücklich der gerne kocht. Seither verstauben die im Schrank

Alles brennt an!

Nach einigen Malen benutzen, brennt in beiden Pfannen alles an! Egal ob Eier, Fleisch, Gemüse das gedünstet wird, es bleibt an hängen und brennt an. Für Qualitätspfannen habe ich anderes erwartet!

Alles hängt an

Das sind die schlechtesten Pfannen die ich je hatte. Alles hängt an. Die Antihaftbeschichtung taugt überhaupt nicht