WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Verpackungswahnsinn

Zu den ausgezeichneten und empfehlenswerten Pfannen kann ich mich tatsächlich zufrieden und lobend äußern. Dagegen ließ mich die Verpackung, welche letztendlich die Größe eines normalen Umzugskartons hatte, die Hände über dem ungläubig schüttelnden Kopf zusammenschlagen. Pfannen original kartoniert in einem mehr als für den Versand ausreichenden Karton, welcher dann in den absolut unnötig überdimensionierten XXXL-Karton gepackt wurde, um anscheinend die Verschwendung von Ressourcen statt Umweltbewußtsein zu wecken. Unverschämt und ärgerlich! Auch für das Handling. Ich werde über zukünftige Bestellung bei OTTO sicherlich nachdenken bzw. die Annahme solcher unsinnigen Pakete verweigern. Rücksendungen oder Annahmeverweigerungen entsprächen zwar nicht meinem Umweltbewußtsein, führten aber bei den Versendern solcher Horrorpakete hoffentlich zum Um- bzw. Mitdenken.

ein Toller Artiker der Spaß macht

super Pfannen , habe schon so viele gekauft, bei allen hat sich nach kurzer zeit der Boden gewölbt, oder die Antihaftbeschichtung hat sich aufgelöst, diese Pfannen haben einen Stärkeren Boden sind bis zu 400 Grad behitz bar und haben eine Keramik beschichtung was super ist.

Tolles Pfannen Set

Tolles Pfannen Set zu einem super Preis. Kam pünktlich an und hat die ersten Bratversuche gut überstanden.

Gut aussehend, angeblich gut aber Tauer

Habe die Pfannen -Set bestellt weil ich ein großer Fen von die Marke WMF bin. Nach dem wo das Bestellung nach Hause gekommen ist , und mein Mann das Preis gesehen hat, hat er angefangen überall in Internet nach gleichen Set zu suchen, und hat gefunden, billiger um 30% und leider die Kundenmeinungen waren nicht so toll also gingen die Pfannen ungeöffnet zurück.

Schönes Set

Lieferung ging schnell und auch den 1. Test haben die Pfannen gut bestanden. Mal schauen wie die sie die nächsten Einsätze überstehen aber momentan bin ich zufrieden. Man braucht wenig Hitze wenig Fett und reinigen lassen Sie sich auch ganz einfach. Der Boden hinterlässt auf meinem Induktionsherd keine Spuren und bewegt sich auch nicht auf dem Feld hin und her.

WMF Pfannen, einfach gut.

Die Pfannen sind gut, der Griff könnte etwas breiter sein, aber das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Bei pfleglicher Behandlung können sie lange halten. Das zurückgebliebene Fett einfach mit Zewa rauschwischen, fertig.

Spitzenqualität zu einem Spitzenpreis

Eine rundum gelungenes Produkt, beide Pfannen sind gut zu handhaben, und lassen sich auch gut reinigen. Beim Braten hängt nichts an. Einziger kleiner Mangel ist die Lieferung ohne Deckel, die muss man extra bestellen, deshalb nur 4 Sterne

Gutes Pfannen Set lässt sich einfach damit...

Gutes Pfannen Set lässt sich einfach damit arbeiten und reinigen. Der Nachteil ist nur das sie bisschen zu groß sind könnten von Radius kleiner sein so das sie auf Standard Kochfelder passen. Aber sonst kann sie nur empfehlen.

WMF Pfanne Devil

Das Bratergebnis ist sehr gut. Nur schade , dass die Beschichtung der Pfanne die Spülmaschine nicht aushält.

Zu lange Lieferzeit

Ich habe den Artikel am 13.10.2020 bestellt und am 31.12.2020 erhalten. Sage und Schreibe 2,5 Monate habe ich darauf gewartet!! Wenn ich nachgefragt habe hieß es „warten Sie oder stornieren Sie“

Genau wie erhofft

Die Pfannen sind genau so wie beschrieben, die unterschiedlichen Größen passen gut zu unseren Bedürfnissen. Nur leider sind sie nicht Spülmaschinenfest, aber sie lassen sich gut abwaschen.

Gute Pfannen

Sehr gute Verarbeitung der Marke WMF hier. Artike list leicht, widerstandsfähig und alltagstauglich. Reinigung ist einfach möglich. Die Pfannen sind vielseitig anwendbar. Bin zufrieden.

Passt!

Ich habe bereits viele Pfannen gehabt und auch lange nutzen können, doch diese sind für den gebotenen Preis äußerst attraktiv! Super Griff und tolle Handhabigkeit! Einfach nur super!

Pfannen sehen gut aus aber sind verbesserungs

Schöne Pfannen Leider ist die innen Beschichtungen für den Preis ausbaufähig.teilweise backen die Lebensmittel beim Braten sehr schnell an

Habe schon seit langem in gebrauch und bin eigentlich sehr zufrieden, nur dass mann die nicht zu heiß machen darf ... Sonst ist die Beschichtung hin.

Ein gutes Set für jede Küche.

Dieses Pfannenset erfüllt auf jeden Fall seine Erwartungen. Bei entsprechender Pflege nach jedem Gebrauch wird es halten, was es verspricht.

Empfehlenswert :)

Die zwei Pfannen sind von der Qualität sehr gut, es macht Spaß damit zu braten und ist aufgrund der Keramikbeschichtung leicht zu reinigen.

super

Hatten die pfannen nun schon mehrmals in Benutzung.....bis jetzt sind sie super. Kleiner Nachteil die Pfannen sind etwas schwerer aber okay.

Reduziert: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Pfannen Set haben wir seit einigen Tagen. Diese machen einen guten Eindruck. Mal schauen, wie lange die Oberfläche seine Arbeit macht.

Nichts zu meckern

Robuste Pfanne, brennt nichts an. Bei richtigem Umgang ist es wie am ersten Tag. Preis-Leistungsverhältnis ist okey

klasse

Die Pfannen sind sehr hochwertig und definitv ihr Geld wert.Leider war die kleine Pfanne verkratzt und ich musste sie zurück schicken

Guter Artikel/ Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung Kleine schwarze Stelle Außen (warscheinlich Beschichtung) musst abgekratzt werden ist aber nicht weiter dramatisch !

ich habe sie heute erhalten und musste...

ich habe sie heute erhalten und musste sie gleich ausprobieren... also bis jetzt sind sie sehr gut, hoffe es bleibt auch so....

So viel Spaß kann kochen machen.

Die Pfannen sind wirklich von sehr guter Qualität. Die Hitzeverteilung ist absolut gleichmäßig. So macht das Kochen Spass.

Gute Pfannen

Die Pfannen sehen toll aus und sind sehr stabil, leider brät oft etwas an und muss abgeschrubt werden

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Pfannen. Es bleibt nichts haften. Ich bin nur gespannt wie lange das so bleibt.

Super Pfannen

Schnelle Lieferung , man braucht kaum fett und nichts bäckt an. Was nicht so schön ist die Griffe , recht groß.

Lieferung war zu lange

Ich hab damit noch nicht gebraten oder gekocht, aber mit WMF macht man meistens nichts verkehrt.

Mein neues Pfannenseat

Die Pfannen sehen nicht nur gut aus, sondern liegen sehr gut in der Hand. Freue mich sie zu benutzen.

Würde ich wieder kaufen

Super Pfannen leicht zu Reinigen kein anbacken!..mal sehn wie lange sie halten, deshalb einen Punkt abzug....