Casio Collection Chronograph F-91W-1YEG

Beschreibung fraglich

Achtung, dies ist eine Kinderuhr für kleine Kinder. Dies wird nicht beschrieben.

Keine Herrenuhr

DIe Uhr ist klein und entsprichgt einem Damenmodell, auch das Armband ist entsprechend kurz

Als Herrenuhr ungeeignet

Ich war von der Uhr in jeder Beziehung enttäuscht. Die Armbandlänge reicht für Damen oder Kinderuhren, auch das Display ist sehr klein und hat wenig Kontrast. Für Männerarme ungeeignet. Das für den Preis von 15€ materialmäßig nicht viel zu erwarten ist, war mir klar. Aber alltagstauglich sollte die Uhr schon sein. Geht leider wieder zurück.

Diese uhr ist was für kinder und net für ...

Diese uhr ist was für kinder und net für Erwachsene.Mann sollte bei otto nachdenken -sie schaut im orginal ganz anders aus als auf dem Foto.Fotos können täuschen.

Machte keine Freude.

Uhrarmband viel zu kurz. Von einem Erwachsenen nicht zu schließen. Bestellung zurückgeschickt.

Der Artikel wäre wahrscheinlich ok

Der Artikel wäre wahrscheinlich ok , wenn ich ihn bekommen hätte .... das hat aber der mieseste Onlinshop ( Otto.de ) in 6 Wochen nicht hinbekommen !!!! Die Uhr kann wirklich nichts für diese schlechte Bewertung !!!