Casio Collection Chronograph F-91W-1YEG

günstige CASIO für wenig Geld. Für kräftige...

günstige CASIO für wenig Geld. Für kräftige Arme ist Sie ein wenig klein aber ansonsten hält Sie was Sie verspricht.

Tolle Marke.

Tolle Uhr. Der Preis ist unschlagbar. Kann ich nur empfehlen. Würde den Artikel immer wieder bestellen.

Als Männeruhr zu Kurzes Armband.

Gute Uhr. Eher eine Damenuhr, da schlecht abzulesende Uhrzeit.Armband sehr Kurz.

Keine Herrenuhr

Kleines, zierliches Gehäuse, für einen Mann nicht geeignet.Sehr schlicht.

Eine gute und günstigen Uhr.

Einfache digitale Uhr. Die Genauigkeit ist sehr gut. Die Uhr ist günstig und erfüllt im Alltag ihren Zweck. Etwas störend ist, das man recht schnell "aus Versehen" zwischen 12- und 24-Stunden-Anzeige wechselt. Die Zeitanzeige ist sehr gut ablesbar. Das datum ist ebenso gut sichtbar. Die Uhr besitzt eine Stopp-Uhr-Funktion und eine Weckfunktion. Eine Display-Beleuchtung ist integriert. Ein Druck auf die Taste und im Dunklen ist die Uhrzeit ablesbar.

In Ordnung

Auch diese Uhr ist recht gut

Bei dieser Uhr kommen alte Gefühle in mir hoch. Die Uhr hat eigentlich alles, was eine Uhr braucht - die Zeit wird angezeigt, Wochentag und das Datum. Auch eine Stoppuhr- und Alarmfunktion sind mit dabei (was ich aber nicht brauche) und sie ist mit 21 g extrem leicht. Das einzige, was nicht so gut ist, das ist die Beleuchtung - das könnte besser sein. Aber zu 98% ist diese Uhr prima.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis-Leistung: TOP

habe dies Uhr für meinen Vater (82 Jahre) gekauft. Sehr leichte Uhr, sehr flach d.h. kein Abwetzen der Armelbündchen, zum Einstellen ein bißchen triggy, man muss einfach rumprobieren bis es klappt. Alles im Allen ein guter Kauf!

Praktisch

Hat alle Tages und Uhrzeitfunktion im Überblick. Weckerfuntion mit laut wahrnehmbarem Signalton. Leicht erreichbar eine Stoppuhrfunktio bei Fitness, mit der man seine Leistung abmessen kann, wenn man sich vorherige Zeiten notiert und ein wenig manuell errechnet. Einfach, aber doch genial!

Super Uhr

Die Uhr ist einfach zu bedienen (ich habe die Anleitung bisher nicht gebraucht). Auch die Qualität scheint gut zu sein. Für den Preis auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Allerdings ist die Uhr sehr klein und so wohl nicht für jeden Arm gut geeignet.

Top Preis/Leistung !

Grund Solide kleine Digital Uhr. Hatte Sie für's Wichteln zu Weihnachten bestellt. Meine Frau fand Sie dann so cool das Sie auch eine wollte ... und jetzt oft auch trägt. Für den Preis super und kultig. Für mich allerdings viel viel viel zu klein.

Günstig aber von der gute Qualität

Ich habe die Uhr für meinen Mann bestellt. Als Handwerker braucht er was robustes .Seine alte Casio Uhr hatte über 10 Jahren auf dem Buckel. Leider die Uhr zu klein, deswegen ging wieder zurück .Auf dem Bild sieht es viel größer aus.

Tolle Uhr

Habe mir diese Uhr gekauft für den Alltag. Dieser Preis für diese Casio Uhr ist gut. Hatte früher schon mal eine Uhr von Casio und da merkt man die Qualität. Jederzeit wieder würde ich diese Uhr kaufen für diesen Preis.

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Super günstige Uhr. Macht zuverlässig das was eine Uhr machen soll: Zeit, Datum, Wecker und Stoppuhr. "Nur" 4 Punkte weil man sich nach 2 Jahren um ein neues Armband bemühen muss, da diese irgendwann bricht.

Casio Collection, Chronograph, "F-91W-1YEF...

Casio Collection, Chronograph, "F-91W-1YEF ist ja klassiker, gibt schon über 25 Jahren. Die schwachstelle ist Plastikarmband, allerdings sollte man sowieso nach 3 Jahren ersetzen. Dennnoch sehr zu empfehlen für die erste Uhr.

Zeitloser Klassiker

Die Uhr ist super einfach einzustellen und ebend so leicht am Handgelenk am sitzen ich benutze diese Uhr täglich auch zu Arbeit einfach der alte retro Klassiker als kund hatte ich auch eine 🙂

Schöne Retro Uhr

Die Uhr gefiel mir sehr gut. Einstellung war einfach und das Armband war auch nicht zu kurz. Da sie Uhr aber schon lief,(das Plastik Stück was zwischen der Batterie war nicht vorhanden) ging sie Retour.

Ist ok, aber schon dünn und leicht

Macht keinen soliden Eindruck, außerdem schwer einzustellen- fand ich, die Uhr war aber nicht für mich und die Person, für die diese Uhr gedacht war, ist zufrieden, also Geschmackssache

Gute Uhr, zu einem guten Preis

Super Uhr, zu einem guten Preis. Diese Uhr macht ihren Job. Sie sieht gut aus und trägt sich perfekt. Wer Casio kennt, weiß bei Preis-/Leistung kann man nicht meckern. Top.

Diese Uhr ist gut aber...

Diese ist gut Uhr aber sehr klein. Ich mag Uhren von Casio, weil sie gut gemacht und präzise sind. Ich wünschte, ich hätte eine größere gekauft. Ich werde dies als Geschenk für mein Enkelkind geben.

Gute Uhr.

Brauchte eine neue billig Uhr für die Küche zum Kochen und für die Ziehzeit beim Tee. Bis jetzt erfüllt sie die zwecke. Danke und Gruß.

Preiswert und für alle Gelegeheiten

Schon meine dritte Uhr dieser Baureihe, jede hielt bsher mind. 1 Batteriewechsel (nach je ca 4 Jahren !!!) durch. Nur das Einsteckteil für das Armband-Endstück dürfte etwas stabiler sein

gute Uhr - Preis-Leistung stimmt

die Uhr hat alle wichtigen Informationen auf einen Blick sie ist sehr leicht und trägt sich gut am Handgelenk Top Preis für diese Qualität nur die Lochleiste am Verschluß ist etwas dünn gearbeitet

super leichte Uhr

Die Uhr ist so im ganzen super,sieht gut aus und ist sehr leicht..der einzige Nachteil wenn man im Dunkeln drauf schauen will sieht man nix weil das licht daran nicht hell genug ist..leider...

Super Preis- Öeistungsverhältnis

Robuste Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Für die arbeit draußen genau das richtige. Ist schon meine dritte Uhr und bisher hat noch keine andere bei meine Arbeit länger ( 1,5 Jahre ) gehalten.

Günstige Uhr

Uhr für kleinen Preis. Leider bricht das Armband nach einer gewissen Zeit. Sonst aber gute Uhr. Und was gar nicht geht ist der riesige Karton in dem die Uhr geliefert wird.

Preis-Leistungsverhältnis ist Top,

Preis-Leistungsverhältnis ist Top, außerdem hat die Uhr viele Funktionen; u.a. Stoppuhr, Wecker und integriertem Licht. Aber hab sie mir schon etwas größer vorgestellt.

Schöne Uhr

Ist ein toller Chronograph hat viele klasse Funktionen ist nur nichts für Männer. Es ist eine Herren Armbanduhr aber das Armband reicht für gerade mal für eine Frau.

Schöne Retro Uhr

Einfach und sehr schöne Uhr, die für jeden geeignet ist. Helligkeit der Beleuchtung könnte besser sein. Sonst ist die Uhr angenehm zu tragen und sehr leicht.